Pallino Beautiful & Dangerous Beitrag melden Geschrieben 8. April 2006 Ich bin ziemlich aufgewühlz aber hier die Kurzfassung: Eine Freundinn von mir, welche seit 2 jahren hier lebt, kurz vorm maturieren steht, ist kurz vor der Abschiebung, trotz idealer Integration. Ich würde euch bitten auf folgende Seite zu gehen und die Petition zu unterschreiben: http://www.relly-friends.at.tf BITTE daraus keine politishce Diskussion machen. Es geht um ein tragisches Einzelschicksal eines Menschen der mit einem Schlag seine gesamte Existenz verlieren kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 8. April 2006 Klingt echt tragisch! Das ist so die typische Art Problem, die einem erst bewusst wird, wenn es jemanden selbst oder einen Menschen aus dem näheren Umfeld betrifft. Ich wünsche viel Erfolg für die ganze Aktion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 8. April 2006 ..es gibt genug dreck in österreich, aber das mädl gehört sicher nicht dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Beitrag melden Geschrieben 8. April 2006 ich hät nix dagegen, dass das mädl dableibt, nur wirds das leider nicht spielen. Bedanken darf sie sich bei den Asylmissbrauchern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 8. April 2006 Bedanken darf sie sich bei den Asylmissbrauchern 1017686[/snapback] BITTE daraus keine politishce Diskussion machen. 1017016[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 8. April 2006 1017691[/snapback] naja, er hat aber sicher nicht unrecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 8. April 2006 Niemals lasse ich zu dass eine Rejlek wegmuss bin dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 8. April 2006 (bearbeitet) ..es gibt genug dreck in österreich, aber das mädl gehört sicher nicht dazu. 1017365[/snapback] ich hät nix dagegen, dass das mädl dableibt, nur wirds das leider nicht spielen.Bedanken darf sie sich bei den Asylmissbrauchern 1017686[/snapback] missbrauchen tun ja immer nur die, die man nicht kennt. bearbeitet 8. April 2006 von Lichtgestalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 8. April 2006 Niemals lasse ich zu dass eine Rejlek wegmuss 1017727[/snapback] Bissl deppert? :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 8. April 2006 naja, er hat aber sicher nicht unrecht. 1017703[/snapback] BITTE daraus keine politishce Diskussion machen. 1017016[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 9. April 2006 Da man von Fall zu Fall differenzieren muss, habe ich unterzeichnet. Ich hoffe, diese Aktion nützt etwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 9. April 2006 Trauriger Fall, leider ganz und gar kein "Einzelschicksal" sondern Alltag in Österreich. Gerade seit 1.Jänner gibt es viele, viele fast unglaubliche Härtefälle. Hoffentlich gibt es einen Weg dass sie dableiben kann, vielleicht wenn die Medien aufspringen, aber es klingt nicht aussichtsreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SalzachPower Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 9. April 2006 steht sogar in der heutigen wiener ausgabe der Kronen Zeitung auf Seite 22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Beitrag melden Geschrieben 9. April 2006 Die 1000er Grenze wurde überschritten. Weiters wurden heute auch ähnliche Zahlen per Unterschriftenliste erreicht. Wir geben nicht auf. Danke für alle die unterschrieben haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 9. April 2006 Niemals lasse ich zu dass eine Rejlek wegmuss bin dabei 1017727[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts