Wie soll es weitergehen? Wer fordert ein Köpferollen?  

280 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Du musst aber beachten, Hicke hat Rapid übernommen als wir 9ter waren! Da war das Ziel ganz klar: In 2-3 Jahren den Meistertitel zu holen! Jeder weiss dass das Jahr nach dem Meistertitel immer schwer ist, aber gerade heuer, da die Liga sehr ausgeglichen ist, wäre viel mehr drinnen gewesen!!!!

1038325[/snapback]

Hicke hatte eine ähnliche Ausgangssituation und nach einem passablen Start in seine erste Saison einen kapitalen Einbruch im Frühjahr 2003 erlebt. Da haben wir teilweise einige Spiele hintereinander nicht einmal ein Tor geschossen. Die im Archiv nachzulesenden ASB-Debatten von damals sind dem, was jetzt läuft, durchaus ähnlich.

Und was die anderen Vereine jetzt gerade so machen, ändert ja auch nichts daran, dass bei uns jetzt gerade Sand im Getriebe ist und wir das daher eben nicht nützen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!
Wenn die Spieler ihn nicht mehr wollen, dann ist das natürlich ein zwangsläufiges Thema. Nur sind wir diesbezüglich immer noch am Spekulieren. Und - wie schon gesagt - wäre das ein verheerendes Zeugnis für die Berufsmoral der Spieler, wenn sie aufgrund solcher Dinge nur auf Halbmast spielen und damit dem Verein schaden würden.

1038329[/snapback]

Sollte, ich betone, sollte es sich so für Ihn darstellen, bin ich davon überezugt, dass er selbst den Hut nehmen wird, soviel Courage hat er. Wie gesagt, ich wäre in diesem Fall maßlos von dieser Truppe enttäuscht, da wären die sportlichen Misserfolge nur ein Juchs dagegen. x/ Hoffentlich ist es anders, als ich es vermute... :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zellhofer hätte zumindest kleinigkeiten bewirken müssen.Abgesehen von der Tabellensituation.

1038334[/snapback]

Das hat er mMn auch. Merke: ich bin NICHT von der "Gar nichts! Null! Nada!"-Fraktion hier. :winke:

Ad "Zeitraum" und "Vorbereitung Ende 2005" hab ich mich eh gerade oben ausgelassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Wenn die Spieler ihn nicht mehr wollen, dann ist das natürlich ein zwangsläufiges Thema. Nur sind wir diesbezüglich immer noch am Spekulieren.

Nur fürs Protokoll, das wurde schon (von) mehreren voneinander unabhängigen Personen, die auch normalerweise über Interna Bescheid wissen, direkt aus der Mannschaft bestätigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Das kann ein Trainer einer Mannschaft, die gerade ein Derby (!) spielt, einfach nicht sagen. Unfassbar. Ich glaub ich spinne.

1038319[/snapback]

war das posting jetzt so gemeint, das du mir nicht glaubst, das er das gesagt hat, oder schickiert es dich einfach so sehr, dass er das gesagt hat?

weß nicht genau wie du das gmeint hast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte, ich betone, sollte es sich so für Ihn darstellen, bin ich davon überezugt, dass er selbst den Hut nehmen wird, soviel Courage hat er. Wie gesagt, ich wäre in diesem Fall maßlos von dieser Truppe enttäuscht

1038338[/snapback]

Vollinhaltlich meine Meinung. Ist schon wieder länger her, dass es mich das letzte Mal nicht mehr gefreut hat, ins Stadion zu gehen, aber vielleicht schaffen's die Herrschaften ja wieder mal....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Falls es so ist, was wir ja angeblich nicht wisse, das Rapid und Zellhofer nicht zusammenpassen, kann man natürlich den Spielern unterstellen, dass sie nicht wollen und alles nur charakterlose Abkassierer sind.

Man sollte aber auch die Möglichkeit in betracht ziehen, das sie einfach nicht KÖNNEN, weil es zwischenmenschlich nicht passt, weil die Chemie nicht stimmt.

Jetzt werden wieder einige sagen "Die Memmen sollen laufe, das ist deren Beruf etc., blablabla". Nur sollte man bedenken, das gerade auch im Fussball das Mentale eine große Rolle spielt, und wenn man sich nicht wohlfühlt, nicht die Leistungen bringen kann wie in einem optimalen Umfeld.

Vielleicht ist ja niemand Schuld, weder die Spieler noch der Trainer, und es passt schlicht und ergreifend nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eingemauerter Ziegelfetischist

Also wenn es wirklich so ist, dass der Trainer von einigen Spielern förmlich gemobt wird, dann sind diese Spieler nichts weiter als feige, faule Verräter. :kotz:

bearbeitet von Javido

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Zweiteres.

1038352[/snapback]

ok, hab ich eh vermutet, wollte nur sicher gehen. ;)

is natürlich schon traurig, wenn es der trainer in einem derby sagen muss, dass die spieler laufen müssen und näher zu den gegenspielern gehen müssen. da blutet das grün-weiß herz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
Also wenn es wirklich so ist, dass der Trainer von einigen Spielern förmlich gemobt wird, dann sind diese Spieler nichts weiter als feige, faule Verräter.  :kotz:

1038351[/snapback]

würde gerne wissen, um welche spieler es sich konktret dabei handeln soll, wer spielt gegen zellhofer ( oder welche spieler sind gegen zellhofer)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eingemauerter Ziegelfetischist
würde gerne wissen, um welche spieler es sich konktret dabei handeln soll, wer spielt gegen zellhofer ( oder welche spieler sind gegen zellhofer)

1038395[/snapback]

Das würde mich auch interessieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

geh bitte, da kommen irgendwelche typen daher die angeblich über internas bescheid wissen und wenn man ein bisserl nachfragt, bekommt man soundso nie eine antwort! insofern sind solche informationen für die würste! wenn diejenigen die solche infos verbreiten nicht die courage haben, namen zu nennen, können sie sich ihre infos hinter die ohren schmieren, denn dann dienen diese einfach nur zur weiteren spekulation.

und noch was: wenns nach mir ginge würde ich jeden einzelnen spieler, der nicht sein letztes bereit ist zu geben, hochkant rauswerfen. schön langsam kotzt mich dieses mimosenhafte unprofessionelle verhalten unserer weicheier komplett an! die sollen mal eine woche im krankenhaus arbeiten, damit sie wieder sehen was für einen traumjob sie haben! die meisten haben eh nix im kopf aber zum deppert gegen den trainer spielen und abcashen sind sie schlau genug! wie gesagt, ich würde kurzen prozess machen!

aber solange man keine gescheiten infos bekommt ist das alles hinfällig, weil es sich einfach um spekulationen handelt! ergo sollten die "insider" doch endlich mal namen oder fakten nennen aber das wird nie passieren, denn das alles ist nur heiße luft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte mir jetzt nicht den ganzen Thread durchlesen und habe auch nicht Premiere, daher könnte sich die Frage vielleicht schon erledigt haben.

Ist Otto Baric öfters Experte bei Premiere oder war er nur beim Derby dabei? Baric ist so ein Typ Mensch, der sich gerne selbst ins Spiel bringt um einen ev. wackligen Trainerposten zu erben. Aufgrund seiner grünen Vergangenheit könnte ich ihn mir auch gut bei Rapid vorstellen.

Ich persönlich glaube nicht, dass Rapid Zellhofer feuert, ich glaube eher, dass Zellhofer mit Saisonende von sich aus geht (was auch billiger für Rapid wäre).

Nachfolger tippe ich einmal wäre jemand aus dem Trio Heribert Weber, Hans Krankl oder Otto Baric.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Ich wollte mir jetzt nicht den ganzen Thread durchlesen und habe auch nicht Premiere, daher könnte sich die Frage vielleicht schon erledigt haben.

Ist Otto Baric öfters Experte bei Premiere oder war er nur beim Derby dabei? Baric ist so ein Typ Mensch, der sich gerne selbst ins Spiel bringt um einen ev. wackligen Trainerposten zu erben. Aufgrund seiner grünen Vergangenheit könnte ich ihn mir auch gut bei Rapid vorstellen.

Ich persönlich glaube nicht, dass Rapid Zellhofer feuert, ich glaube eher, dass Zellhofer mit Saisonende von sich aus geht (was auch billiger für Rapid wäre).

Nachfolger tippe ich einmal wäre jemand aus dem Trio Heribert Weber, Hans Krankl oder Otto Baric.

1038460[/snapback]

baric will nur noch sportdirektor spielen! ich brauche weder heribert weber (zu defensiv, geht zum lachen in den keller), hans krankl (zu selbstverliebt, erfolglos, katastrophale aussenwirkung) noch otto maximale (zu alt, will nicht mehr trainer sein)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag