L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 5. April 2006 wann kommt denn stronach jetzt genau zurück? ich hoffe wir werden schon in den nächsten tagen etwas genaueres wissen, wie es weiter geht... hmm diese situation ist wirklich grausam! und ich hab so eine verdammte wut auf diesen denk.... das große von himmel loben und dann einfach verschwinden :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 5. April 2006 Is es hundertprozentig fix, dass Schinkels nicht bleibt? Warum sollte man ihn feuern, wenn er das Double holt? 1014219[/snapback] Aus Tradition. 9 Double holte die Austria in ihrer Geschichte, bei den letzten 5 Erfolgen wurde danach der Trainer gewechselt. Schlechta 1963, Stessl 1980 und 1986, Prohaska 1992 und Daum 2003 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 5. April 2006 Aus Tradition. 9 Double holte die Austria in ihrer Geschichte, bei den letzten 5 Erfolgen wurde danach der Trainer gewechselt. Schlechta 1963, Stessl 1980 und 1986, Prohaska 1992 und Daum 2003 1014393[/snapback] daum wurde aber nicht gegangen sondern er ging von sich aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 5. April 2006 daum wurde aber nicht gegangen sondern er ging von sich aus 1014396[/snapback] Deswegen habe ich ja auch geschrieben: der Trainer wurde gewechselt und nicht gefeuert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 5. April 2006 bin mir sicher, dass schinkels belieben wird. außerdem scheint er schön langsam aus seinen fehlern zulernen. wir haben halt das problem, dass wir einen riesenkader haben und da alle auf laune halten kann keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 5. April 2006 Wobei die Koksnase selbst ging. Wunschtrainer: Osim, Söndergaard, Prohaska. Alle drei sind erfolgreiche Trainer. Söndergaard vielleicht nur bei uns. Prohaska und Osim hatten beide internationalen Erfolg und führten Klubmannschaften zu Meistertiteln. Hände weg von deutschen oder italienischen Trainern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 5. April 2006 bin mir sicher, dass schinkels belieben wird. außerdem scheint er schön langsam aus seinen fehlern zulernen. Belieben wird er wohl so schnell noch nicht, aber dass er bleibt, glaub ich auch. Zumindest bis zum Ende der Stronach-Ära. Aus seinen Fehlern gelernt hat er sicher - aber er macht(e) auch genug. Dennoch hat er auch manches richtig gemacht; die Aufstellungen in den ersten Runden nach der Winterpause waren soweit in Ordnung, und dass er mit seiner Hundetreue zu einzelnen Spielern (Sebo, Wallner...) letzten Endes gut fährt, scheint sich auch zu bestätigen... Was er sicher nicht kann ist aus einer Mannschaft ihr volles Potential hervorholen. Er kann mit dem bestehenden Spielermaterial halbwegs gut umgehen, aber sobald ein paar "diskretere" (frei nach Hans Krankl) Spieler am Platz sind, wird alles ganz bieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. April 2006 Blanchard oder Didulica als spielertrainer wären sicher besser als der momentane Schinkels... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 5. April 2006 Ich wär für Greg Holst als Trainer - von Fußball hat der zwar auch nicht viel mehr Ahnung als der Schinkels, aber dafür gibt's leiwande Interviews. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 5. April 2006 Ich wär für Greg Holst als Trainer - von Fußball hat der zwar auch nicht viel mehr Ahnung als der Schinkels......1014496[/snapback] Weniger aber auch nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 5. April 2006 Ich wär für Greg Holst als Trainer - von Fußball hat der zwar auch nicht viel mehr Ahnung als der Schinkels, aber dafür gibt's leiwande Interviews. 1014496[/snapback] That's fuckin' right! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. April 2006 holt schachner zurück...das wär die erste gute entscheidung seit langem bei der austria...der hätt euch viel weiter gebracht, wenn euer toller fussballfachmann onkel frank ihn nicht grundlos raus gekickt hätte...nur weil daum international einen besseren namen hatte...echt zum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. April 2006 (bearbeitet) Ich wär für Greg Holst als Trainer - von Fußball hat der zwar auch nicht viel mehr Ahnung als der Schinkels, aber dafür gibt's leiwande Interviews. 1014496[/snapback] fuckin´ absolut €: Schachner bearbeitet 5. April 2006 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 5. April 2006 €: Schachner 1014566[/snapback] begründung? gegenargumente? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_pe_ Weltklassecoach Geschrieben 5. April 2006 Wobei die Koksnase selbst ging.Wunschtrainer: Osim, Söndergaard, Prohaska. Alle drei sind erfolgreiche Trainer. Söndergaard vielleicht nur bei uns. Prohaska und Osim hatten beide internationalen Erfolg und führten Klubmannschaften zu Meistertiteln. Hände weg von deutschen oder italienischen Trainern. 1014406[/snapback] eindeutig am besten und noch am realistischen mMn constantini scheint sich nicht zu mehr als seinen "halbjahresjobs" hinreißen zu lassen (sehr schade!) weitere sehr intressante österrische kanditaten die frei wären: weber, heraf, dokupil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts