Nach Schinkels?


Gigi

Recommended Posts

legende
Übrigens: Letztes Jahr wurde Kronsteiner/Söndergaard nach 29 Spielen gefeuert, die Austria hatte damals 56 Punkte. heute stehen wir bei 30 Runden - die Austria hat 54 Punkte...

1018474[/snapback]

Weiteres Kuriosum: es wird mit allergrößter Wahrscheinlichkeit nicht einmal für die 69 Punkte vom letzten Jahr reichen. Bei den sechs ausstehenden Spielen müssten fünf gewonnen werden um Punktegleich zur letzten Saison zu sein, 5 Siege + min. ein Unentschieden um das letztjährige Ergebnis zu toppen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Ich weiß nicht, wer vvon Euch es gesehen hat. Aber in Volltreffer von heute Sonntag wurde Peter Stöger darauf angesprochen, dass sein Vertrag 4 Wochen Kündigungsfrist enthält. Er meinte "das ist nicht gut wenn man perspektivisch arbeiten will". Meint er, die Frist ist kurz? Wenn ja, übersieht er doch, dass Trainer vielfach fristlos beurlaubt werden (ok, vom Gehalt her, kanns einen Unterscheid machen, weil Beurlaubung ja bei vollen Bezügen gemacht wird, aber sportlich?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Interessante Frage!

Ich denke jedoch, dass Schinkels nicht gehen wird, auch wenn er weder Meisterteller noch Cuptitel holt. Stronach hat sicherlich keine Lust mehr haben, noch große Anstrengungen bei der Austria unternehmen, was ich aber auch verstehe.... Wir können daher Froh sein dass er unsere Austria schuldenfrei, und Bundesligareif hinterlassen wird.

Von mir aus kann Schinkels bleiben, denn ich schiele bereits mit einem Auge richtung Saison 2007/2008.

Die meisten sehen der Saison wohl mit bangen entgegen, ich hingege freue mich, auch wenn wir dann arm wie Kirchenmäuse sein werden.

Und jetzt alle auf mich :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also ich bin definitiv kein Schinkels-Fan, aber ich glaube nicht, dass es was bringen würde ihn jetzt zu feuern. In den letzten beiden Jahren haben wir in ähnlichen Situationen den Trainer gewechselt, Meister sind wir trotzdem nicht geworden.

Für die nächste Saison sieht die Sache schonwieder anders aus, ich befürchte aber, dass uns der gute Onkel Frank keinen brauchbaren Trainer mehr spendieren wird -> mit Franky in die Champion League :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
frenkie schinkels auf atv:"manfred kiesenebner...einer der besten heute!" 8P

Ganz abgesehen vom "Manfred" ist diese Aussage gleich der nächste Wahnsinn!

Der Typ macht das doch absichtlich, eine andere Erklärung gibts gar nicht dafür.

Spieler wie Vachousek können noch so gut spielen, werden sie ausgetauscht und kein Wort über sie verloren.

Spielt einer den größten Dreck zusammen wie der Kiesi, bleibt er nicht nur am Feld, sondern wird sogar gelobt.

Und das geht seit Saisonbeginn so!

So saublöd kann ein Mensch gar nicht sein, selbst wenn er noch nie etwas von Fußball gehört hat.

Ich suche händeringend nach einer anderen Erklärung als der, dass Schinkels uns völlig bewußt schaden möchte.

Irgendwelche anderen Ideen?

Über Alternativen nachzudenken ist auch wiederum sinnlos, da Schinkels und sein Habschi Stöger mit Sicherheit auch die nächste Saison bestreiten werden.

Aber bitte, sollens halt in den nächsten Monaten gute Spieler, die vielleicht trotz Sparprogramm zu halten gewesen wären, rausekeln und spielen wir dann mit ihren Liebkindern Kiesenebner, Dos Santos, Schragner und Lasnik.

Das Arge ist ja: Es war den meisten Fans bereits nach den ersten Saisonspielen klar, dass Schinkels nichts anderes als Sch**** bauen wird und wir uns den Europacup sonstwohin stecken können.

Aber er darf weiterwurschteln, seine Habschis spielen lassen und völlig irre Kommentare abgeben, uns den Meistertitel, der heuer so leicht wie lange nicht mehr einzufahren gewesen wäre, versauen und für eine erneute EC-Blamage in der Saison 06/07 sorgen.

Bravo!

bearbeitet von CarolusMagnus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Ganz abgesehen vom "Manfred" ist diese Aussage gleich der nächste Wahnsinn!

Der Typ macht das doch absichtlich, eine andere Erklärung gibts gar nicht dafür.

Spieler wie Vachousek können noch so gut spielen, werden sie ausgetauscht und kein Wort über sie verloren.

Spielt einer den größten Dreck zusammen wie der Kiesi, bleibt er nicht nur am Feld, sondern wird sogar gelobt.

Und das geht seit Saisonbeginn so!

So saublöd kann ein Mensch gar nicht sein, selbst wenn er noch nie etwas von Fußball gehört hat.

Ich suche händeringend nach einer anderen Erklärung als der, dass Schinkels uns völlig bewußt schaden möchte.

Irgendwelche anderen Ideen?

Über Alternativen nachzudenken ist auch wiederum sinnlos, da Schinkels und sein Habschi Stöger mit Sicherheit auch die nächste Saison bestreiten werden.

Aber bitte, sollens halt in den nächsten Monaten gute Spieler, die vielleicht trotz Sparprogramm zu halten gewesen wären, rausekeln und spielen wir dann mit ihren Liebkindern Kiesenebner, Dos Santos, Schragner und Lasnik.

Das Arge ist ja: Es war den meisten Fans bereits nach den ersten Saisonspielen klar, dass Schinkels nichts anderes als Sch**** bauen wird und wir uns den Europacup sonstwohin stecken können.

Aber er darf weiterwurschteln, seine Habschis spielen lassen und völlig irre Kommentare abgeben, uns den Meistertitel, der heuer so leicht wie lange nicht mehr einzufahren gewesen wäre, versauen und für eine erneute EC-Blamage in der Saison 06/07 sorgen.

Bravo!

1027528[/snapback]

Daß schlimmste an deinem Kommentar ist eindeutig, daß du zu 100% recht hast :heul:. Und das schlimmste an der momentanen Austria ist, daß das alles nichts auszumachen scheint und wir eine weitere Saison lang mit Schinkels gequält werden.

@Erklärungen: Möglicherweise ist der Schinkels ein perfides Racheprogramm von Stronach an den Fans, sozusagen als kleine Revange für all die Schmähungen, die der Franz erlitten hat in den letzten Jahren. Allerdings finde ich, daß er in diesem Fall weit über das Ziel hinausgeschossen hat, Schinkels als Trainer hat ja schon fast biblische Dimensionen (Stichwort: Die sieben Plagen - Schinkels steht für mindestens fünf davon).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Vachousek <--

Linz -->

Sebo <--

Wallner -->

Traumhaft.

Meinem Nachbarn im Stadion hab ich beide Wechsel vorhergesagt. Hargod und ich war nicht einmal eingeraucht um zu diesen Wechsel zu kommen, oder doch? (Wer dabei war...)

SCHINKELS RAUS!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gutmensch

ich muss jetzt einmal dezidiert gegen diese ständigen angriffe auf die holländische rauchwarenkultur stellung nehmen. wäre schinkels nämlich dauernd eingraucht, würde seine performance um vieles besser ausfallen!

daher meine neue initiative :support: pro gras für schinkels!

bT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

@schinkels

ich finds erschütternd, dass sogar im offiziellen forum jeder einzelne seinen kopf fordert :eek:

da muss sich doch vom verein wer was dabei denken, oder schaut da keiner hinein?! :ratlos:

bitte wann macht endlich einmal ein verantwortlicher bei uns seine augen auf und feuert dieses würschtl?! :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
in pezis hände würde ich diese agenda aber nicht legen, da sein avatar vor einiger zeit bewiesen hat, dass er nicht nur über die grenzen der legalität, sondern auch jene der vernunft weit hinaus zu gehen bereit ist.

bT

1028222[/snapback]

Aber geh. Jetzt hörst aber auf.

Ich bin die Vernunft höchstpersönlich.

Das Problem bei der Organisation dieser Choreo ist viel mehr die Präsenz der 'Hooligans in Uniform', die meinen verdächtig süßlichen Geruch aus eigener Erfahrung oder zumindest bei so manchem Staatsakt gegen Personen die in unserem Land nicht gerne gesehen sind, erkennen.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
gefeuert wirst bei uns eh nur, wenn erfolgreich gespielt wird.

1018477[/snapback]

naja, davon zu reden, dass wir unter lars/kronsteiner GUTEN fussball gespielt haben ist übertrieben.

gegen spielerisch starke truppen ja (sh.UEFA-cup), aber spiel gestalten war da auch nicht unseres (sh. mattersburg 0:0, bregenz 1:1, gak 0:3, sturm 2:2, etc. daheim).

ist heuer eigentlich ziemlich gleich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.