Nach Schinkels?


Gigi

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Zunächst mal:

Seine Raunzereien, die er in seiner Zeit beim GAK abgelassen hat. Totaler Unsympathler (ok, ich weiß, is a persönliche Meinung :winke: )

Und der Wunderwuzzi is er auch ned, sonst hätt er nicht 1860 München innerhalb von ~2-3 MOnaten von einem Aufstiegs- zu einem Abstiegskandidaten gemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Zunächst mal:

Seine Raunzereien, die er in seiner Zeit beim GAK abgelassen hat. Totaler Unsympathler (ok, ich weiß, is a persönliche Meinung :winke: )

Und der Wunderwuzzi is er auch ned, sonst hätt er nicht 1860 München innerhalb von ~2-3 MOnaten von einem Aufstiegs- zu einem Abstiegskandidaten gemacht

1014581[/snapback]

Hab mir letztens die 1860 Partie angeschaut - dort gibts einen Aufwärtstrend - das Team kämpft und ackert - das wird schon auf Dauer.

Wenn man das zB mit der Achterbahn bei der Austria vergleicht oder noch ärger mit der aktuellen Performance von Meister und Vize :kotz: ist das ganz was anderes.

Noch dazu weiß absolut niemand wielang das Kartenhaus 1860 noch steht bei den Rücktritten & Schuldenberg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder darf mal drüber...
Und der Wunderwuzzi is er auch ned, sonst hätt er nicht 1860 München innerhalb von ~2-3 MOnaten von einem Aufstiegs- zu einem Abstiegskandidaten gemacht

1014581[/snapback]

Also Aufstiegskandidat war 1860 vielleicht im Herbst...

Den vorigen Trainer hams ja wohl ned ohne Grund rausghaut^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ich wär für Greg Holst als Trainer - von Fußball hat der zwar auch nicht viel mehr Ahnung als der Schinkels, aber dafür gibt's leiwande Interviews.

1014496[/snapback]

Und wo liegt da der Unterschied zu Schinkels?! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Nachdem dieses Jahr sowieso die Kommerzler aus Pfefferburg Meister werden, wird der Schinkels eh gehen müssen. Wenn bis dahin kein Sponsor da is, werden wir wohl irgendeinen Noname Trainer kriegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Schinkels bleibt sicher bis 2007, egal was wir sportlich erreichen. Stronach ist es wahrscheinlich egal und Kraetschmer bzw Stöger, die vielleicht etwas bewirken könnten, stehen leider hinter Schinkels.

Dafür wird die Freude umso größer sein, wenn er 2007 gegangen wird :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Hab mir letztens die 1860 Partie angeschaut - dort gibts einen Aufwärtstrend - das Team kämpft und ackert - das wird schon auf Dauer.

1014593[/snapback]

Also die 2. Hälfte gegen Aachen war schon ein Riesenfortschritt im Vergleich zu den ersten Partien im Frühjahr, sowohl kämpferisch als auch spielerisch.

Hätten wir uns z.B gegenüber dem Cupfinale des Vorjahres genauso gesteigert, dann hätten wir gestern schon die Champions League gewonnen.

mvg,

der Rabe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Bin dafür das Schinkels bleibt, solange nix dramatschies passiert. Hat sichs auch verdient. Naja zum Glück haben wir (die Allgemeinheit der Fans) bei den Rausschmissen der letzten Trainer, nie uns mehr konstant gewünscht. Tja wenn er Meister wird soll er bleiben.

Aber ja Austria Fan sind halt doch sehr kritische Zeitgenossen.

Würd halt lieber hinter Mannschaft stehen, als Schinkel Rauswurf zu forden (der auch zur Mannschaft gehört).

Wer Erfolg hat hat das Recht zu bleiben, ob ich ihn persönlich mag oder net, zur Zeit erfüllt er seine Arbeit zur vollsten Zufriedenstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
Wer Erfolg hat hat das Recht zu bleiben, ob ich ihn persönlich mag oder net, zur Zeit erfüllt er seine Arbeit zur vollsten Zufriedenstellung.

1015359[/snapback]

Na dann meld dich mal, wenns deiner Meinung nach anfängt schlecht zu laufen...

:winke:

Und sollten wir trotzdem noch irgendwie zum Meistertitel stolpern (wie bereits die ganze Saison), dann freu ich mich schon auf die CL-Spiele. Man braucht nur mal an die UEFA-Cup Spiele diese Saison zu denken...

Schinkels :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Übrigens: Letztes Jahr wurde Kronsteiner/Söndergaard nach 29 Spielen gefeuert, die Austria hatte damals 56 Punkte. heute stehen wir bei 30 Runden - die Austria hat 54 Punkte...

1018474[/snapback]

weiß gar nicht was du hast, somit macht schinkels ja alles richtig. gefeuert wirst bei uns eh nur, wenn erfolgreich gespielt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.