laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 4. April 2006 Mich treffen alle Niederlagen schwer und ich leide immer. Zur Zeit sind die Schmerzen sehr groß, aber dennoch werde ich mir diesen, meinen Verein nicht schlecht machen. Wir sind Meister 2005 und CL Teilnehmer. Edlinger ist angetreten und hat uns innerhalb von 3 Jahren den Titel versprochen. Er hat sein Versprechen gehalten. Schöttel hat als Sportmanager ebenso hohen Anteil an den Erfolgen und hat sich dabei immer im Hintergrund gehalten. Der Stamm der momentanen Mannschaft ist Meister geworden. Es fehlen Macho (mit Einschränkung), Feldhofer, Hofmann (beides bedauerlich) und der Burgenländer. Der Spieler des Jahres 2005 wurde geholt. So viel zu den positiven Fakten. Leider war Zellhofer scheinbar kein Glücksgriff, obwohl er als einer der besten Trainer gilt, gibt es scheinbar den nicht kalkulierbaren Faktor Zwischenmenschliches. Wenn Trainer und Mannschaft nicht miteinanderkönnen, ist es leichter Einen zu wechseln. Mal abwarten ob man nicht die faulen Eier findet. Diese Seison ist verloren, nutzt die Zeit um einen Stamm für nächste Saison zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. April 2006 avvo - fm4fan ? - ?- ?- ? - Seewinkla ? - Doena - ? ? 1013706[/snapback] hmmm i möd mi ois goali! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. April 2006 Lasst mi Dollinger spielen - BIIIIIIIIITEEEEEEEE avvo - fm4fan ? - ?- ?- ? - Seewinkla ? - Doena - schüffy17 ? Wasserträger : Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 4. April 2006 (bearbeitet) du sprichst immer nur vom entlassen und wegschickenaber so wirklich viele argumente, nämlich sachliche, beingst du nicht in die diskussion ein 1013713[/snapback] Willst dus ihm verübeln? Im Endeffekt geht zur jzigen Situation bzw auch schon vorher JEDER auf JEDEN los... bearbeitet 4. April 2006 von Lucio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. April 2006 hmmm i möd mi ois goali! 1013716[/snapback] s'feierle is aber scho goalie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 4. April 2006 Mich treffen alle Niederlagen schwer und ich leide immer. Zur Zeit sind die Schmerzen sehr groß, aber dennoch werde ich mir diesen, meinen Verein nicht schlecht machen.Wir sind Meister 2005 und CL Teilnehmer. Edlinger ist angetreten und hat uns innerhalb von 3 Jahren den Titel versprochen. Er hat sein Versprechen gehalten. Schöttel hat als Sportmanager ebenso hohen Anteil an den Erfolgen und hat sich dabei immer im Hintergrund gehalten. Der Stamm der momentanen Mannschaft ist Meister geworden. Es fehlen Macho (mit Einschränkung), Feldhofer, Hofmann (beides bedauerlich) und der Burgenländer. Der Spieler des Jahres 2005 wurde geholt. So viel zu den positiven Fakten. Leider war Zellhofer scheinbar kein Glücksgriff, obwohl er als einer der besten Trainer gilt, gibt es scheinbar den nicht kalkulierbaren Faktor Zwischenmenschliches. Wenn Trainer und Mannschaft nicht miteinanderkönnen, ist es leichter Einen zu wechseln. Mal abwarten ob man nicht die faulen Eier findet. Diese Seison ist verloren, nutzt die Zeit um einen Stamm für nächste Saison zu finden. 1013715[/snapback] kann man größtenteils zustimmen - nur diese saison ist trotz allem noch immer nicht verloren, wenn pasching oder ried cupsieger werden sollte, müssten wir "nur" einen der beiden noch überholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 4. April 2006 s'feierle is aber scho goalie 1013720[/snapback] rotieren wir einfach. einer in der champions-league und einer in der liga ^^ mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 4. April 2006 kann man größtenteils zustimmen - nur diese saison ist trotz allem noch immer nicht verloren, wenn pasching oder ried cupsieger werden sollte, müssten wir "nur" einen der beiden noch überholen 1013722[/snapback] dazu braucht man punkte, und zwar viele! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Geschrieben 4. April 2006 (bearbeitet) allerdings kann ich mich an keine ähnliche leistung erinnern, wie in den bisherigen frühjahrspartien.katastrophale spiele gabs immer wieder, ganz klar, allerdings gibts es bei uns inzwischen seit 6 spielen keine besserung, bzw. anzeichen einer leistungssteigerung. 1013648[/snapback] Also das alte ich für ein Gerücht. Damals wäre ich für ein Spiel wie jenes gegen Sturm äußerst dankbar gewesen ... Um mal die schlimmsten Partien - nur aus dem Fürhjahr 2003 - aufzuzählen: Rapid - Admira 0:0 FC Kärnten - Rapid 1:0 Rapid - Sturm 1:0 (trotz Sieg grauenhaft) Salzburg - Rapid 2:0 Rapid - Salzburg 0:2 Pasching - Rapid 3:0 Rapid - Bregenz 1:1 bearbeitet 4. April 2006 von Zehner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frodo26 Fanatischer Poster Geschrieben 4. April 2006 Mich treffen alle Niederlagen schwer und ich leide immer. Zur Zeit sind die Schmerzen sehr groß, aber dennoch werde ich mir diesen, meinen Verein nicht schlecht machen.Wir sind Meister 2005 und CL Teilnehmer. Edlinger ist angetreten und hat uns innerhalb von 3 Jahren den Titel versprochen. Er hat sein Versprechen gehalten. Schöttel hat als Sportmanager ebenso hohen Anteil an den Erfolgen und hat sich dabei immer im Hintergrund gehalten. Der Stamm der momentanen Mannschaft ist Meister geworden. Es fehlen Macho (mit Einschränkung), Feldhofer, Hofmann (beides bedauerlich) und der Burgenländer. Der Spieler des Jahres 2005 wurde geholt. So viel zu den positiven Fakten. Leider war Zellhofer scheinbar kein Glücksgriff, obwohl er als einer der besten Trainer gilt, gibt es scheinbar den nicht kalkulierbaren Faktor Zwischenmenschliches. Wenn Trainer und Mannschaft nicht miteinanderkönnen, ist es leichter Einen zu wechseln. Mal abwarten ob man nicht die faulen Eier findet. Diese Seison ist verloren, nutzt die Zeit um einen Stamm für nächste Saison zu finden. 1013715[/snapback] glaube daß die faulen eier schon gefunden worden sind, diese aber erst im sommer verständlicherweise gehen werden doch kann man die komponente zwischenmenschliches nicht ganz vom tisch wischen aber nüchtern betrachtet ...... gleich die ganze mannschaft kann mit dem trainer nicht ? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 4. April 2006 Lasst mi Dollinger spielen - BIIIIIIIIITEEEEEEEE Wasserträger : Ston3 1013718[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 4. April 2006 dazu braucht man punkte, und zwar viele! 1013726[/snapback] das ist mir schon klar - deshalb brauchen wir am samstag endlich ein erfolgserlebnis - wenn wir da nicht gewinnen, ist es so gut wie gelaufen - würd sagen pasching soll cupsieger werden und ried können wir am ehesten noch packen - die haben wir schließlich auch noch daheim - die hoffnung stirbt zuletzt - *drei euro ins phrasenschwein werfe* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. April 2006 das bitterste ist halt dass man nach dem sturmspiel echt hoffnungen schöpfen durfte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 4. April 2006 Lasst mi Dollinger spielen - BIIIIIIIIITEEEEEEEE avvo - fm4fan ? - ?- ?- ? - Seewinkla ? - Doena - schüffy17 ? Wasserträger : Ston3 1013718[/snapback] mein angebot als kontaktmann bzw. freundlich gesinnter schiri steht weiterhin. btw.: mit meiner statur hab ich übrigens noch die meisten tore dicht gmacht ... ... im eishockey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 4. April 2006 (bearbeitet) avvo - fm4fan ? - ?- ?- ? -Seewinkla ? - Doena - ? daniel-w da bucklige wossaträger aka dollinga: ston3 bearbeitet 4. April 2006 von avvocato 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts