herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 4. April 2006 ajo, wunschgegner: alles außer austria. die will ich im finale haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 4. April 2006 (bearbeitet) also ich nehm alles ausser austria auswärts ... aber irgendwie hab ich so ein gefühl, dass es genau so kommen wird ajo und de auslosung wird ziemlich sicher am samstag sein (war ja immer so bis jetzt) und gespielt wird dann am dienstag 18.04.2006. (hoffentlich in ried!) ajo die edit meint, dass man ev. heute ab 22:50 auf orf1 (cl) eine kleine zusammenfassung der spiele sehen könnte! (eh scho wissen, 10 sekunden pro tor/ spielentscheidender scene, bzw. 90 sekunden gesamt ) bearbeitet 4. April 2006 von Ruefl2x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 4. April 2006 die stimmung war vor allem in der 2. halbzeit nicht schlecht und ab dem 2:1 wurde schon der aufstieg ins halbfinale gefeiert, am schluss mit einem 10-minütigen "brasil". heinzi bekam dann noch vom wind die trommel überreicht und stimmte ein "finaaaaleeee oooooohhhhh" an. war wirklich recht witzig.und ich habe das foto meines ausweises am ausgang nicht wieder zurückbekommen. 1013634[/snapback] waren die inhalte der gesänge auch okay? welche fanclubs waren da? waren brigata oder so aus graz da? war sonst viel polizerie da? habens a foto von dir auch gemacht? so viele fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 4. April 2006 ajo und de auslosung wird ziemlich sicher am samstag sein (war ja immer so bis jetzt) und gespielt wird dann am dienstag 18.04.2006. (hoffentlich in ried!) und hoffentlich am mittwoch 19.04. - weil wir ja am sonntag davor noch das meisterschaftsheimspiel gegen die austria haben. 1 tag pause wär doch a bissl heftig für meinen geschmack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. April 2006 auslosung ist am Samstag in "Volltreffer". wird wohl ein spiel am Dienstag und eins am Mittwoch geben, denn Premiere wird beide spielen übertragen (geh ich zumindest davon aus, war letztes jah rauch so). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. April 2006 auslosung ist am Samstag in "Volltreffer". wird wohl ein spiel am Dienstag und eins am Mittwoch geben, denn Premiere wird beide spielen übertragen (geh ich zumindest davon aus, war letztes jah rauch so). 1013735[/snapback] Wenn Ried und Austria NICHT in eine Partie gelost werden - was ist dann? Muss dann trotzdem einer am Dienstag spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 4. April 2006 waren die inhalte der gesänge auch okay? welche fanclubs waren da? waren brigata oder so aus graz da? war sonst viel polizerie da? habens a foto von dir auch gemacht? so viele fragen 1013725[/snapback] polizei war nicht allzu viel da, man könnte zumindest nicht sagen, dass jeder seinen eigenen aufpasser gehabt hätte. keine ahnung. vielleicht warns insgesamt 15 typen mit helm, was ja komischerweise eh schon normal zu sein scheint... grazer fanclubs hab ich nicht bemerkt, ich bin mir auch gar nicht sicher, ob die chaos boys überhaupt da waren, da die gratkorn-stimmung äußerst mies war und man vom auswärtssekotr sehr schlecht in den gratkorn-sektor gesehen hat. auf die frage, warum mein ausweis kontrolliert wird, gab es zur antowrt, dass jedesmal ein schaden von 3-4000 euro entstehe, weil die sitze im auswärtssektor kaputt gemacht würden. ich: da sind ja gar keine sitze! er: ja sicher, schau dirs halt an! und tatsächlich - diese idioten haben sitze im auswärtssektor installiert! dann mein vorwurf an den kassier, dass er nicht befugt ist meinen ausweis zu kontrollieren und dass das maximal von der polizei gemacht werden darf. er: dann frag mal die herren da drüben! (zeigt auf die kiwara). dann ich: krieg i wenigstens des foto von meinem ausweis wieder zurück, wenn i nix angstellt hab? er: geht ned, des is aufm chip gespeichert, da müsstest mit den herren dort drüben reden, außerdem wirst sowieso noch gefilmt! usw. usf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. April 2006 (bearbeitet) Wenn Ried und Austria NICHT in eine Partie gelost werden - was ist dann? Muss dann trotzdem einer am Dienstag spielen? 1013745[/snapback] ich hab keine ahnung vom regelement, übernehme nur das vom letzten jahr. vielleicht lassen sie ein spiel am Donnerstag laufen und dafür eine zweierkonferenz am Sonntag, keine ahnung. allerdings würde es wohl genug kapazitäten geben um beide partien an einem tag (Mittwoch?) parallel im sportportal zu zeigen und auf PA die konferenz. aber alles nur gedankenspiele, am sasmtag sind wir schlauer. allerdings wurde glaub ich noch nie das halbfinale an einem tag ausgespielt, auch zu ORF-zeiten nicht. bearbeitet 4. April 2006 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 4. April 2006 (bearbeitet) Wenn Ried und Austria NICHT in eine Partie gelost werden - was ist dann? Muss dann trotzdem einer am Dienstag spielen? 1013745[/snapback] nein, dann müssten beide am Mittwoch sein (oder Donnerstag wenn dann das folgende Ligaspiel am Sonntag wär) Zwischen Pflichtspielen in nationalen und internationalen Bewerben (Heim- und Auswärtspiel) müssen zwei spielfreie Tage gegeben sein. http://213.33.76.121/oefb.at/_uploads/_ele.../2291_file1.pdf (Punkt 6) bearbeitet 4. April 2006 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 4. April 2006 (bearbeitet) bei der wunschauslosung sind wir uns ja eh ziemlich einig. was mir aber doch einige sorgen bereitet, ist die aufstellung für samstag. gegen die paschinger wird man doch mit einer deutlich stärkeren elf antreten müssen um bestehen zu können. de edith fragt sich, warum ich das in den gratkorn-fred schreibe bearbeitet 4. April 2006 von supporter_nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. April 2006 de edith fragt sich, warum ich das in den gratkorn-fred schreibe 1013771[/snapback] weil ich den gerade offen habe. das passt schon so. hmmm, bzgl auslosung hätt ich natürlich auch gerne die austria im finale (und uns sowieso), auch wenn das dann wohl bedeuten würde, dass in salzburg gespielt wird, oder? naja, eh am wochenende, das ginge ja. heimrecht im halbfinale wäre natürlich toll, ich behaupte aber, dass es sportlich gar nicht so wichtig wäre, beim cup gelten die heimgesetze viel weniger, zumindest bei einigermaßen gleichwertigen gegner. finde ich halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. April 2006 waren die inhalte der gesänge auch okay? welche fanclubs waren da? waren brigata oder so aus graz da? war sonst viel polizerie da? habens a foto von dir auch gemacht? so viele fragen 1013725[/snapback] es waren supras, glory boys (die im selben bus gefahren sind), fcsg und etliche privatfahrer da! eben die herren aus graz und auch 2 autos aus vöcklabruck. die inhalte der gesänge war eigentlich durchwegs ok. es war lediglich einmal ein uh, uh, uh, das aber sofort unterbunden worden ist! brigata war meines wissens nicht da. auch ich hab mein foto nicht mehr bekommen, aber sie haben ja eh nur meinen ausweis fotografiert. witzig war, dass jeder einzeln zur kasse gehen musste/durfte. dazwischen war "sperrgebiet". in summe eine feine auswärtsfahrt, besonders in der 2. hz war der support ganz fein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VollgasWest Europaklassespieler Geschrieben 5. April 2006 Für mich gab es nur 1 Enttäuschung: MAX BERGER So hochnäsig wie er ist kaum ein Rieder Kicker. Selbst das Abklatschen mit den Fans hat er als einziger nicht durchgezogen. Dafür umso positiver hat Peter Hackmair überrascht! War eine solide Leistung. Noch dazu auf einer Position, die ihm nicht liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 5. April 2006 Für mich gab es nur 1 Enttäuschung: MAX BERGER So hochnäsig wie er ist kaum ein Rieder Kicker. Selbst das Abklatschen mit den Fans hat er als einziger nicht durchgezogen. 1014126[/snapback] ich weiß ja net, wie er gespielt hat, aber ich kann mir vorstellen, dass er mit seiner leistung nicht zufrieden war (soll ja vorkommen beim max)... da renn ich dann auch nicht zum abklatschen. am samstag am tivoli ist er brav mitgehüpft. also so schnell braucht ma auch nicht angrührt sein, wenn sein star mal nicht macht, was man will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 5. April 2006 bezüglich wunschlos schliess ich mich natürlich der vorherrschenden meinung an. ich befürchte jedoch, dass wir die austria zugelost bekommen. der grund dafür ist nicht pessimismus, sondern dass ich den letzten jahren und jahrzehnten *hüstel* sehr oft die beobachtung gemacht habe, dass die cuppartie identisch ist mit der jeweiligen zuvor gespielten runde. komischer zufall, aber ist so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts