zaungast keep on spechtling! Beitrag melden Geschrieben 4. April 2006 (bearbeitet) Halbfinale wir kommen!!! zum spiel kann ich nicht viel sagen, weil ich ja nicht dabei war, aber was solls, gewonnen!!!! aber dies soll alles noch hier kommen... mattersburg, austria und ried sind schon mal fix im halbfinale....wer darfs denn sein? bearbeitet 4. April 2006 von zaungast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 4. April 2006 (bearbeitet) Wunschlos #1 - Mattersburg (H) Wunschlos #2 - Pasching (H) Wunschlos #3 - Austria (H) Wunschlos #4 - Pasching (A) Wunschlos #6 - Mattersburg (A) Wunschlos #7 - Austria (A) bearbeitet 4. April 2006 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 4. April 2006 so mittlerweile hab auch ich gecheckt, dass es einen eigenen nachbesprechungsfred gibt. forza F5 bezüglich wunschlos halt ichs gleich wie der herr themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 4. April 2006 Wunschlos #1 - Mattersburg (H)Wunschlos #2 - Pasching (H) Wunschlos #3 - Austria (H) Wunschlos #4 - Pasching (A) Wunschlos #6 - Mattersburg (A) Wunschlos #7 - Austria (A) 1013522[/snapback] stimm ich auch zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 4. April 2006 (bearbeitet) pasching hat dann wohl ihr/sein (?) glück für diese woche aufgebraucht. bitte sehr, auch recht bearbeitet 4. April 2006 von Stehplatz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 4. April 2006 Mir wäre Pasching auswärts fast noch lieber als die Austria daheim - eh scho wissen Heimspiel in Pasching. Ich denke man sollte die Heimstärke nicht überbewerten, denn die Austria ist noch einmal eine Kategorie höher zu stellen als der Rest, auch wenn sie scheinen, gegen Ende der Meisterschaft wie zuletzt die Zügel wieder etwas lockerer zu lassen... Mattersburg dagegen wäre auswärts schon wieder zu weit, um einen ansprechenden Mob mitzunehmen, der Heimatmosphäre erzeugt so wie es in Pasching wäre, da ist mir die Austria zuhause dann doch noch lieber. Ich halte es also mit euch gleich, lediglich, dass ich Pasching Auswärts gegenüber der Austria zuhause präferiere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Beitrag melden Geschrieben 4. April 2006 Wunschlos #1 - Mattersburg (H)Wunschlos #2 - Pasching (H) Wunschlos #3 - Austria (H) Wunschlos #4 - Pasching (A) Wunschlos #6 - Mattersburg (A) Wunschlos #7 - Austria (A) 1013522[/snapback] absolut, da gibt's koan zwifi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Beitrag melden Geschrieben 4. April 2006 (bearbeitet) a paar andere bilder san nu auf gepa pictures bearbeitet 4. April 2006 von Ried West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 4. April 2006 ich hab jetzt keine lust mich durchzuklicken und zu suchen, daher noch mal die frage: weiß man schon, wann die auslosung stattfindet? wär nämlich höchst interessant zu wissen wann genau in zwei wochen ich wo hin fahren muss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Beitrag melden Geschrieben 4. April 2006 Fünfter Ried-Sieg in SerieKuljic und Brunmayr erfolgreich. Ried hat am Dienstag seinen Erfolgsrun auch im Viertelfinale des ÖFB-Stiegl-Cups prolongiert. Die Innviertler, in der T-Mobile Bundesliga derzeit auf Rang vier, nahmen die Hürde Gratkorn auswärts mit Mühe 2:1 (1:1), den entscheidenden Treffer markierte der eingewechselte Brunmayr in der 72. Minute. Rieder nicht zu stoppen Für die Truppe von Heinz Hochhauser war es nach dem 5:0 gegen die Austria Amateure im Cup-Achtelfinale sowie den Liga-Erfolgen gegen Sturm Graz (2:0), den GAK (2:1) sowie Wacker Tirol (1:0) der fünfte Pflichtspielerfolg in Serie. Die Steirer konnten auf ihrem Kunstrasen mit dem Cupsieger 1998 mithalten, Brauneis (34.) und Lukic (35.) fanden sogar Chancen auf die Führung vor. Diese gelang jedoch den Gästen. Führung und Ausgleich in vier Minuten T-Mobile-Torschützenleader Kuljic nützte einen Schnitzer von Goalie Schwarz (38.). Gratkorn glich noch vor dem Wechsel aus, nach Vorarbeit von Wawra und Brauneis zog Panagiotopoulos von der Strafraumgrenze unhaltbar ab (42.). Nach der Pause hatte Gratkorn weiter mehr vom Spiel, doch der ausgezeichnete Ried-Schlussmann Berger parierte bei Chancen von Wemmer (48.), Mitteregger (61.) und Hofer (92.). Ried war da weitaus effizienter. Brunmayr ist zur Stelle Nach einem Corner schob der eben eingewechselte und sträflich vernachlässigte Brunmayr mit seiner ersten Ballberührung aus fünf Metern zum 2:1-Endstand ein (72.). Stimmen zum Spiel: Michael Fuchs (Gratkorn-Trainer): "Wir haben die Überraschung sehr knapp verpasst. Wir waren klar feldüberlegen, die Rieder hatten fast keine herausgespielte Chance. Mit der Leistung meiner Truppe bin ich sehr zufrieden, mit dem Ergebnis kann ich es natürlich nicht sein. Wenn man so viele Chancen hat, muss man gewinnen." Heinz Hochhauser (Ried-Trainer): "Jeder Sieg ist ein hartes Stück Arbeit, auch heute war das so. Aber wir sind für unsere Bemühungen mit dem Sieg und dem Aufstieg belohnt worden, das ist das Wichtigste. Derzeit spielen wir jeden 2,6. Tag ein Match, natürlich lassen da schön langsam die Kräfte nach. Aber meine Mannschaft ist sehr motiviert, wir müssen noch zwei Wochen durchhalten." ÖFB-Stiegl-Cup-Viertelfinale: FC Gratkorn - Josko Ried 1:2 (1:1) Gratkorn, 1.500 Zuschauer, SR Falb Torfolge: 0:1 (38.) Kuljic 1:1 (42.) Panagiotopoulos 1:2 (72.) Brunmayr Gratkorn: Schwarz - Ehrenreich, Sauseng, Rauscher, Mitteregger - Puntigam (83. Hofer), Lukic, Wemmer, Wawra (75. Kanneh) - Brauneis (68. Bucsek), Panagiotopoulos Ried: H.P. Berger - M. Berger, Glasner, Hackmair (75. Eder), Schicker - Wolf (61. Seo), Rasinger, Dabac, Henrique - Kuljic, Kastner (70. Brunmayr) Gelbe Karten: Kanneh bzw. Rasinger, Henrique Die besten Spieler: Sauseng, Rauscher, Wemmer, Panagiotopoulos bzw. H.P. Berger, M. Berger, Glasner orf.atmberger als einer der besten ist ein bisserl widersprüchlich zu obi, aber was solls, ist ja nur der orf. wieder ein weiterer auswärtssieg, auf die alten tage lernens die burschen doch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 4. April 2006 (bearbeitet) ich hab jetzt keine lust mich durchzuklicken und zu suchen, daher noch mal die frage: weiß man schon, wann die auslosung stattfindet? wär nämlich höchst interessant zu wissen wann genau in zwei wochen ich wo hin fahren muss! Im Austria-Channel hat OoK_PS mehrere male von Samstag geschrieben - er dürfte damit wohl auch recht haben. de edit moant, sie hot des vü schena gfunden: So geht es im ÖFB-Cup um die Stiegl-Trophäe weiter: Die Auslosung für das Semfinale (Spieltermine 18. und 19. April) erfolgt am Samstag in der ATVplus-Sendung "Volltreffer" (ab 22 Uhr). Das Endspiel wird am 9. Mai in Wien oder Linz ausgetragen. Hab gar nicht gewusst, dass ein Endspiel auch in Linz möglich ist. Bisher war ich immer der Überzeugung, dass die zweite Variante Salzburg hiesse. Dadurch, dass nun 2 Klubs aus OÖ im Halbfinale stehen, macht diese Möglichkeit sogar Sinn und es wäre nur zu schön auf der Gugl möglicherweise einen Cup-Sieg zu feiern! bearbeitet 4. April 2006 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Beitrag melden Geschrieben 4. April 2006 a paar andere bilder san nu auf gepa pictures 1013607[/snapback] i siag nix, ich bin blind!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 4. April 2006 also: ziemliche oarschpartie. man hat gesehen, dass diese mannschaft so nicht eingespielt war. gratkorn eindeutig mit den schöner herausgespielten aktionen, ried effizienter (auch aufgrund von abwehrfehlern der gratkorner). brunmayr wurde einfach völlig allein gelassen und hat schön zum siegtreffer abgestaubt. am schluss noch einige eckbälle für gratkorn, wo 2 mal sogar der torhüter mit vorne war. aber das ganze wurde mehr oder weniger "souverän" über die zeit gebracht. hackmair hat seine sache als rechter außenverteidiger recht gut gemacht. mehr kopfzerbrechen bereitete mir da schon markus berger, der teilweise trotz besserer ausgangsposition nicht zum ball gegangen ist, sondern dem jeweiligen gratkornstürmer einfach mal 5 meter platz geschenkt hat, um sich zu allem überdruss dann auch noch von diesem ausspielen zu lassen. naja, ende gut, alles gut. die stimmung war vor allem in der 2. halbzeit nicht schlecht und ab dem 2:1 wurde schon der aufstieg ins halbfinale gefeiert, am schluss mit einem 10-minütigen "brasil". heinzi bekam dann noch vom wind die trommel überreicht und stimmte ein "finaaaaleeee oooooohhhhh" an. war wirklich recht witzig. und ich habe das foto meines ausweises am ausgang nicht wieder zurückbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. April 2006 Gratuliere!! Jetzt bitte, bitte ein Heimspiel, am besten gegen Pasching oder Mattersburg! Aber Irgendwie Rechne ich mir Auswärts in Pasching auch was aus. Wann sind die Halbfinalspiele? FINALE oooooooooooo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 4. April 2006 Nachdem Pucher Bundesligapräsident und was weiß ich auch immer ist, und die Austria einfach die Austria ist, rechne ich reigentlich mit folgenden Auslosungen - kann man darauf wetten? Mattersburg - Ried Austria - Pasching oder Mattersburg - Pasching Austria - Ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts