tomigoal ... Geschrieben 16. Juni 2006 kann mir jemand was über den morgenthaler sagen? kann er als linker verteitiger spielen? was sind seine stärken bzw. schwächen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus S. Spitzenspieler Geschrieben 16. Juni 2006 laut www.rlo.at unter transferbörese bei ASK SCHWADORF unter ZUGÄNGE: MICHAEL WAGNER Glaube schön langsam jetzt das es mit der Admira leider zu ende gehn wird. Mir wäre lieber gewesen wir hätten in der Regionalliga einen kompletten Neubeginn gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spielmacher Teamspieler Geschrieben 16. Juni 2006 jo wagner ist fix dort :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 16. Juni 2006 und im ernst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 16. Juni 2006 kann mir jemand was über den morgenthaler sagen? kann er als linker verteitiger spielen? was sind seine stärken bzw. schwächen? 1104625[/snapback] Der Vollständigkeit halber Wien - Der steirische Fußball-Bundesligist GAK hat am Freitag die Verpflichtung von Bernhard Morgenthaler bekannt gegeben. Der 18-jährige Mittelfeldspieler war laut Angaben der Grazer aus seinem Kontrakt mit Absteiger Admira ausgetreten und erhielt vom GAK einen Dreijahresvertrag. Morgenthaler hat nicht oft gespielt, wenn dann eigentlich recht brav. War oft linker Verteidiger, kann linkes Mittelfeld auch spielen. zu schwächen fallt mir spontan nur ein, dass er sich manchmal zu wenig zugetraut hat, bzw nervös war. Sonst ein Spieler mit Potential... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admiraboy Europaklassespieler Geschrieben 18. Juni 2006 lt. heutiger Krone ist Admira an Scharrer interessiert. Aber der will nicht, möchte in der Bundesliga spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2006 lt. heutiger Krone ist Admira an Scharrer interessiert. Aber der will nicht, möchte in der Bundesliga spielen. 1106548[/snapback] 1 Seite davor schreibens vom Konkurs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirana Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. Juni 2006 Gestern beim Testspiel in Bad Vöslau sah man kaum bekannte Gesichter- Bule,der sich wieder verletzte, Pecelj,Vishay,Panny,Delic und (selbstverständlich ??)Knaller und Baumgartner.Von den Getesteten brachten einige eine recht ansprechende Leistung, sehr..unauffällig agierten Koller und Bernscherer. Erschreckend für mich ist,dass nicht nur nahezu die gesamte Kampfmannschaft weg ist,sondern auch ein Großteil der Amateure.Wie sollen die in der Regionalliga bestehen? Die ganze Aufbauarbeit ist jetzt für die Wetti-Tant--oder besser gesagt zB . für den WSC und den Thali,der clever genug war sich mit den Spielern aus seiner AW-Amtszeit zu versorgen. Man weiß nicht ,auf wen man mehr böse sein soll,auf Herrn Weiß,der den neuen Präsi gebracht hat,auf Herrn Baumgartner,der diesen nicht motivieren kann oder auf Herrn Pishyar, dem die Admira nichts bedeutet-- oder der böse ist,dass man ihm diesen Ladenhüter angedreht hat ??Oder auf uns selbst,die wir blöd genug sind,dem Verein die Treue zu halten? Eines beweist die Admira aber: immer,wenn man denkt,es könne nicht mehr schlechter werden, wird es noch schllechter.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spielmacher Teamspieler Geschrieben 19. Juni 2006 gerd wimmer trainiert seit heute bei der wiener austria mit ...... gut um den ist es ned schade .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Juni 2006 Bei der Austria? Wollen die echt mit ihm planen? Kann ich mir nicht vorstellen, schätz der trainiert einfach nur dort mit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 19. Juni 2006 Folgende Daten scheinen auf:Bernscherer Thomas 1102984[/snapback] Viel Spaß mit dem Bernscherer. Ich habe selten so einen untalentierten Spieler gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spielmacher Teamspieler Geschrieben 19. Juni 2006 Bei der Austria? Wollen die echt mit ihm planen? Kann ich mir nicht vorstellen, schätz der trainiert einfach nur dort mit... 1108652[/snapback] dospel ist weg ? rechts haben die handlungsbedarf und kohle habens auch nicht wirklich eine ... aber vielleicht nur für die amateure ? ich kann mir auch nicht vorstellen dass der dort in der ersten spielt , ehrlich gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spielmacher Teamspieler Geschrieben 19. Juni 2006 Viel Spaß mit dem Bernscherer. Ich habe selten so einen untalentierten Spieler gesehen... 1108659[/snapback] fällt in der nächsten saison sicher nicht auf ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Juni 2006 Viel Spaß mit dem Bernscherer. Ich habe selten so einen untalentierten Spieler gesehen... 1108659[/snapback] aus dem Grund wird er wohl billig sein hauptsache 11mann am platz wurscht wie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 19. Juni 2006 aus dem Grund wird er wohl billig sein hauptsache 11mann am platz wurscht wie! 1108718[/snapback] Naja, falls es bei euch überhaupt weiter geht, würde ich mich doch eher auf starke Nachwuchsspieler verlassen. Da bei euch in diesem Bereich seit Jahren toll gearbeitet wird, sollte es doch kein Problem sein, auch mit minimalem finanziellen Aufwand eine Mannschaft zusammenzustelllen, welche die Liga halten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts