Kaderveränderungen


Recommended Posts

Bester Mann im Team
ist zwar jetzt doch eine weile "gut" gegangen, aber irgendwann geht das fass über.

1078875[/snapback]

...außer man heißt Rapid... :nein:

dort ging schon das Fass über...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
laut eigenen angaben will er ja bei uns bleiben, aber der verein will ihn nicht.

derzeit kann mans aber echt keinem verübeln wenn er geht ...

unser verein zerfällt :( ..

1079149[/snapback]

der verein hat überhaupt keine vertragsverlängerungen mit spielern angestrebt,

das konzept lautete wohl : zerstört den verein !

Baumgartner: "es gibt genug namhafte spieler die zu uns kommen wollen" .... wer denn ? rodax ? ljung ?

"das budget bleibt gleich, egal ob man absteigt" ... ja genau ! darum wechselt einer nach dem anderen den klub, oder aber springt der hauptsponsor nordea ab

gibts vertragsgespräche mit irgendwelchen neuen spielern ? ich denk mal dass dem nicht so ist ....... und auch gar nicht angestrebt wird !

die aussagen von baumgartner sind ein wahnsinn, entweder lebt er in einer anderen welt oder aber er arbeitet nur für die 32group, was immer die auch ist ......

welcher andere (manager/trainer) bekommt denn einen 5 jahresvertrag obwohl er ein gänzlich unbeschriebenes blatt im österr. fussball ist ???

einen 5 jahresvertrag würde nichtmal ein trapathäus bekommen ....

hier stinkts gewaltig ! :skull::skull::skull::skull::skull::skull::skull::skull:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
"das budget bleibt gleich, egal ob man absteigt" ... ja genau ! darum wechselt einer nach dem anderen den klub, oder aber springt der hauptsponsor nordea ab

1079353[/snapback]

hab ich was verpasst :nervoes:

ich glaube man will auf jeden Fall mal den 30.5. abwarten und dann bei einem negativen Lizenzbescheid "neu planen" (schöne Phrase).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
wieder mal ein junger der von uns zu den Grünen geht

Herzog

Kühbauer

Wimmer

Katzer

Thonhofer

Hoffer

die Grünen dürfte zu blöd sein zum Kicker ausbilden, und wir zu blöd diese zu halten!!! besten dank an Trupp für diesen super Vertrag! Ausbildungsentschädigung!?

1078728[/snapback]

wenns keine lizenz gibt, gibts auch keine ausbildungsentschädigung ! falls doch ist sie nachher einklagbar.. allerdings brauchst nicht damit spekulieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
hab ich was verpasst :nervoes:

ich glaube man will auf jeden Fall mal den 30.5. abwarten und dann bei einem negativen Lizenzbescheid "neu planen" (schöne Phrase).

1079421[/snapback]

gute taktik ! dann kauft man hoffer, thonhofer und co also wieder zurück ?

ich sehe absolut kein konzept bei dieser vereinsführung !

hab mich schon bei der gv im winter darüber gewundert , dass es sooo viele blauäugige gibt ... die fanatics waren die einzigen die hr.pishyar etwas kritisch angesehen haben..... bei den anderen mitgliedern lautete das motto, mit der roten karte

"die hände zum himmel"

da hätte wirklich jeder zum präsidenten gewählt werden können

die akademie in der südstadt wird ausserdem voraussichtlich vom öfb übernommen ! der pangl will diese zumindest vor dem aus retten !

bitte macht mal die augen auf !!!!!!

wenn man die lizenz am 30.5 nicht bekommt , kann hr.pishyar auch gehen denn dann ist die admira unaufsteigbar !!!

GV !!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Habs befürchtet, dass Hoffer zu den Rapdis geht.  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

Da wär mir jeder andere Verein lieber gewesen als die Admiratalenteabstauber.

1079317[/snapback]

Wir sind glaub ich erstmals einer Meinung, wenn auch aus verschiedenen Gründen. Ich verstehe nicht, wieso wir alle Spieler vom Absteiger kaufen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Holen, net kaufen. Euer Pishyar oder wie der Kasperl heißt schuldet uns eh noch Geld.

1079794[/snapback]

das schuldet er euch aber auch noch nach Hoffer, Thonhofer, Katzer, und die die davor waren. Oder ist Hoffer sowas wie die Verzinsung der Million :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Ich glaub nicht, dass wir von dem Gauner noch irgendein Geld sehen werden. Deshalb könnte man die "Geschenke" als stellvertretendes commodum ansehen. :evil:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wir sind glaub ich erstmals einer Meinung, wenn auch aus verschiedenen Gründen. Ich verstehe nicht, wieso wir alle Spieler vom Absteiger kaufen müssen.

1079739[/snapback]

Scheinbar braucht ihr Spieler vom Absteiger, da aus eurer Jugend nix nachkommt. Oder ihr denkt einfach, dass Kicker einer Mannschaft gegen die ihr gerade ein mickriges Pünktchen aus vier Spielen gemacht habt eine Verstärkung für euch sein müssen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Das ist ja das Problem. Würde man nicht nur mit Kaderergänzungen und mittelmäßigen Spielern handeln, obwohl man ja das Geld für mehr hätte, hätten wir nicht nur einen mickrigen Punkt gegen euch gemacht. Doch anscheinend wird diese Linie weiter verfolgt. Von mir aus hättet ihr euch Hoffer und Thonhofer behalten können, Altach den Sara und wir hätten einen ordentlichen Spieler verpflichtet, der mehr wert ist als alle drei.

Wir führen aber eine Discount-Einkaufspolitik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Scheinbar braucht ihr Spieler vom Absteiger, da aus eurer Jugend nix nachkommt. Oder ihr denkt einfach, dass Kicker einer Mannschaft gegen die ihr gerade ein mickriges Pünktchen aus vier Spielen gemacht habt eine Verstärkung für euch sein müssen.  :ratlos:

1079819[/snapback]

So schlecht ist unser Nachwuchs auch nicht. Er bekommt halt zum Teil leider weniger Chance als bei der Admira, Sturm (momentant) und Tirol z.B.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.