Recommended Posts

Sometimes you have to roll a hard six.

bin sowieso dafür, dass der sing-sang in "auf geht's rieder, spielen und siegen" umbenamst wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze
i schlog vor 3:0 zur Halbzeit  .... dann könn ma die 2. Halbzeit in Ruhe kletzeln ;)

1016072[/snapback]

viele werden ma wieder an :hää?deppat?: zeigen, aber ich tipp ernsthaft auf ein 3:0. ob das allerdings schon zur pause feststeht, trau ich mich nicht zu sagen :D. andererseits: bei unserer miesen zweite-halbzeit-statistik würd ich das gar nicht mehr ausschließen :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig

hmhm das 3. spiel hintereinander wieder kein gutes gefühl für SA :madmax: mal schauen, vielleicht is des ja ein gutes omen...

ich hab doch ein wenig angst vor den herren kabat und ketaeler mit ihren freistössen, denn de vo da seite könnten unseren kleinen giftzwerg im tor scho sehr in bedrängniss bringen... naja schau ma mal wies wird... tipp aber auf ein 1:2 aus unserer sicht, max. aber auf ein unentschieden :sleepy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
hmhm das 3. spiel hintereinander wieder kein gutes gefühl für SA  :madmax: mal schauen, vielleicht is des ja ein gutes omen...

ich hab doch ein wenig angst vor den herren kabat und ketaeler mit ihren freistössen, denn de vo da seite könnten unseren kleinen giftzwerg im tor scho sehr in bedrängniss bringen... naja schau ma mal wies wird... tipp aber auf ein 1:2  aus unserer sicht, max. aber auf ein unentschieden  :sleepy:

1016210[/snapback]

auf der linie ist unser "giftzwerg" ja eine macht, also da mache ich mir bei direkten freistössen keine so grossen sorgen. flanken und ecken sind da schon gefährlicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Für den morgigen Schlager (lt. Premiere für ein gewöhnliches Handyliga-Spiel!!) tippe ich ein 0:2!

Leider wird die Heimserie zu Ende gehen.

Dafür holen wir uns den CUP!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig
auf der linie ist unser "giftzwerg" ja eine macht, also da mache ich mir bei direkten freistössen keine so grossen sorgen. flanken und ecken sind da schon gefährlicher.

1016224[/snapback]

das tor vom ketaeler war ja auch nur so eine "flanke" und beim kabat seine direkten freistösse, naja, wie gesagt ich vertrau dem hansi auf der linie eh grundsätzlich, aber da... naja wird man ja alles sehn... ich hoff nur, dass meine nerven ned zu sehr beansprucht werden durch zu viel freistossgeschosse der paschinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

samma se ehrlich, außer freistößen hatte pasching in letzter zeit nicht viel zu bieten, glaub dass 5 oder 6 der letzten 7 tore aus freistößen resultierten. daher -> angreifen, vorsprung rausholen, danke. außerdem haben sie in der siegesserie zuletzt 3x (?) gegen den inferioren gak, einmal gegen inferiore mattersburger usw. gespielt. so gut sind die nicht, wie wir alle tun. schlechtes zeichen, wenn ich ausnahmsweise optimistisch bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rockstar

die spiele gegen pasching waren bisher allesamt a klassische oaschpartie - warum sollte es dieses mal anders sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist
die spiele gegen pasching waren bisher allesamt a klassische oaschpartie - warum sollte es dieses mal anders sein?

1016306[/snapback]

neuer trainer :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

andere frage (die vielleicht sogar wichtiger ist ^^): was is mitn kablar?

is der wieder fitt?

oder wird m.berger in der IV aufgestellt werden? :nervoes:

bzw. weiss man was von den anderen "verletzten"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR

1016306[/snapback]

genau aus diesem grund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze
frage:

Wann kommt die pinkelprognose?

auf die kann man(n) sich doch immer verlassen!

1016194[/snapback]

hab heute bei betandwin auf 3:0 getippt (quote 19,00). die offizielle pinkelprognose kommt aber traditionell immer erst am vormittag des spieltags :-)

tmnh hats bereits geschrieben: man sollte die paschinger nicht stärker reden als sie sind. und bitte, eine nudltruppn sind wir zu hause ja dann auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
andere frage (die vielleicht sogar wichtiger ist ^^): was is mitn kablar?

is der wieder fitt?

oder wird m.berger in der IV aufgestellt werden? :nervoes:

bzw. weiss man was von den anderen "verletzten"?

1016353[/snapback]

Verletzt (Stand: 07.04. um 11 Uhr):

M.Angerschmid, E.Brenner, R.Michalik, H.Drechsel, D.Kablar (alle wieder voll im Training), D.Berchtold (Überbelastung des Muskels - für Samstag fraglich), P.Hackmair (Kniepro-bleme - am Dienstag folgt Athroskopie)

Kablar wird bestimmt spielen können :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten