GeJoHu - Beitrag melden Geschrieben 1. April 2006 (bearbeitet) Nach dem Sieg in Innsbruck und der momentanen Tabellensituation (punktegleich mit Pasching) wird es wohl ein richtungsweisendes Match um den UEFA-Cup. Zwar ist nach dieser Partie noch lange nichts entschieden, aber es wäre halt ein Traum auch gegen die Paschinger im eigenen Stadion voll zu punkten. Da wir aber auch am Dienstag in Gratkorn eine sehr schwierige Partie haben, bin ich schon gespannt, wie Hochhauser dort aufstellt u. ob er auf das Derby Rücksicht nimmt. Berchtold, Michalik, Brenner u. wahrscheinlich auch Angerschmid werden eher nicht spielen u. für das Spiel gegen Superfund geschont, da ja noch nicht sicher ist, ob alle vier auch am Samstag einsatzbereit sind. Stadion wird sicherlich ausverkauft sein. Sollte endlich wieder mal eine bombige Stimmung werden, und ich hoffe, dass wir unsere Mannschaft zu einem Sieg anpeitschen können. Ein so grausliches 0:0 wie beim Hinspiel im Herbst wird es hoffentlich nicht wieder werden, zudem fällt endlich das "Hochhauser und Zellhofer kennen sich zu genau,..." weg. Wobei wir mit der jetzigen Mannschaft von Pasching unter Constantini eine sicher stärkere Elf im Gegensatz zu den gespielten Duellen zu sehen bekommen werden. Also leicht wird es keinesfalls, aber das "zuhause sind wir eine Macht" gibt mir einmal mehr das Gefühl, auch gegen die Paschinger ungeschlagen zu bleiben.... bearbeitet 1. April 2006 von GeJoHu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 1. April 2006 obwohl man mir seit dem cupspiel (das war einfach der klarste sieg, den ich miterleben durfte) eine gewisse arroganz attestieren könnte und ich überhaupt keine lust mehr am tiefstapeln habe - schließlich muss man solche momente auskosten! -, glaube ich dennoch, dass gegen pasching die heimserie reißen wird. ist einfach so ein gefühl, nicht, weil pasching überragend wäre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. April 2006 (bearbeitet) irgendwie is bei mir genau des gleiche ... aber i werd ma des spiel eh vor ort anschaun und die svr so weit mir möglich zum sieg peitschen (gemeinsam mit 7599 anderen) die edit meint, des is net ganz richtig, weil jo de paschinger net zu uns helfen werden aber wer weiss?! bearbeitet 1. April 2006 von Ruefl2x 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 2. April 2006 hab widerum überhaupt keine bedenken, dass wir gegen pasching verlieren könnten. ich glaube die spieler haben sich, genau wie auch letzte saison, längst geschworen: "das ziehen wir jetzt durch!". die chance auf platz 3 (oder im falle einer niederlage der fuschler heute gegen den gak auch 2 ) ist so groß, wie vielleicht nie mehr wieder. auf alle fälle wird das spiel DER knaller schlechthin, vielleicht jetzt nicht vom fußballerischen, aber auf alle fälle von der brisanz und vom kribbbeln her. die bude wird zum brechen voll sein. also rieder, holt euch die 3 punkte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Beitrag melden Geschrieben 2. April 2006 wird wirklich eine sehr interessante partie werden. vor allem weil pasching alles andere als berechenbar ist. so wie gestern gegen mattersburg, mit 4(!) stürmern, werden sie zwar nicht beginnen, aber wir werden auf jeden fall eine ganz andere paschinger mannschaft sehen wie in den bisherigen begegnungen. bis dato habe ich noch überhaupt kein gefühl, wie das spiel ausgehen könnte. hängt auch vom abschneiden in gratkorn und der verletztenliste nach dem cupspiel ab. obwohl, bei der stärke unserer bank bräuchte ich mir ja da auch keine sorgen machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Beitrag melden Geschrieben 2. April 2006 unser bisherige heimbilanz gegen superfund schaut jo net sooo toll aus: Heimbilanz: 3 Spiele - 0 Siege - 2 Remis - 1 Niederlage 2002 / 2003 0 : 1 ( 0 : 1 ) 0 : 0 2005 / 2006 0 : 0 wenn man allerdings nur auf diese saison schaut schauts schon besser aus: von bisher 3 spielen, 2 unentschieden und 1 sieg (auswärts). am liebsten wärs mir, es wär schon nächste woche sonntag brrr ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 2. April 2006 ich lehne mich mal aus dem fenster und sage: wenn wir aus den kommenden beiden spielen (gratkorn und pasching) jeweils siege holen, spielen wir nächste saison international. weil entweder cupsieg oder den 3. platz lassen wir uns dann nicht mehr nehmen. langsam habe ich vertrauen in unser team... dennoch wird es am samstag brutal schwer. pasching eilt von erfolg zu erfolg, constantini hat denen wirklich ein unglaubliches selbstvertrauen eingeimpft. schön wird das spiel wohl nicht werden, aber spannend allemal. weil beide mannschaften derzeit zu sehr einen lauf haben, als sich abschlachten zu lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Beitrag melden Geschrieben 2. April 2006 ich lehne mich mal aus dem fenster und sage: wenn wir aus den kommenden beiden spielen (gratkorn und pasching) jeweils siege holen, spielen wir nächste saison international. weil entweder cupsieg oder den 3. platz lassen wir uns dann nicht mehr nehmen. langsam habe ich vertrauen in unser team... wer bist du? und was hast du mit unserem gotty gemacht? wenn du mal so optimistisch bist, dann kann ja fast nix mehr schief gehen. obwohl ich eigentlich schon darauf gehofft habe, dasst du einige (und dazu muss ich mich selber auch zählen) hier herinnen wieder auf den boden der realität zurück holst. dennoch wird es am samstag brutal schwer. pasching eilt von erfolg zu erfolg, constantini hat denen wirklich ein unglaubliches selbstvertrauen eingeimpft. schön wird das spiel wohl nicht werden, aber spannend allemal. weil beide mannschaften derzeit zu sehr einen lauf haben, als sich abschlachten zu lassen. 1011095[/snapback] meine hoffnung ist, dass pasching vielleicht gar nicht sooo stark ist. die 4 siege (inkl. cup) haben sie ja doch "nur" gegen den gak(3x) und mattersburg eingefahren, und die zählen im frühjahr zu den absolut schlechtesten der liga: mattersburg (8.) gak(10.) realistisch gesehen wirds aber dennoch verdammt schwer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 2. April 2006 wer bist du? und was hast du mit unserem gotty gemacht? wenn du mal so optimistisch bist, dann kann ja fast nix mehr schief gehen. obwohl ich eigentlich schon darauf gehofft habe, dasst du einige (und dazu muss ich mich selber auch zählen) hier herinnen wieder auf den boden der realität zurück holst. stimmt, da habe ich wirklich meine pessimisten-rolle verlassen, die ich üblicherweise gemeinsam mit dem themanwho inne habe. aber es tut mir leid, ich bin seit dem abpfiff in innsbruck so euforisch ( ), dass ich es im moment nicht so ganz schaffe, miese stimmung zu machen. naja, in 6 tagen dann vielleicht wieder, wenn uns pasching wieder auf den boden geholt hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VollgasWest Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 3. April 2006 Folgender Schiri wurde soeben von der Bundesliga festgesetzt: Thomas Einwaller Geburtstag: 25.04.1977 Zivilberuf: Revisor Landesverband: Tirol Schiedsrichter seit: 15.6.1992 Bundesligaschiedsrichter seit: 01.07.2001 FIFA Schiedsrichter seit: 01.01.2005 Einsatzstatistik: Spiele T-Mobile Bundesliga Gesamt: 40 Spiele Red Zac Erste Liga Gesamt: 37 Spiele Stiegl-Cup Gesamt: 4 Spiele T-Mobile Supercup Gesamt: - Spiele International Gesamt: 11 Heuer pfiff er mit Ried-Beteiligung den 3:0 Heimerfolg gegen die Dosen sowie zuletzt das 0:0 gegen Rapid. Für mich derzeit einer der besten Schiris in Österreich. Auch wenn er oft kleinlich pfeift. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxL. Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 3. April 2006 its derby time !!! wird mit sicherheit ein spannedes spiel bei dem es um einiges geht ! hoffe natürlich auf einen sieg gegen euch (was sonst), mein gefühl wär ja ned so schlecht ! greets aus pasching ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Beitrag melden Geschrieben 3. April 2006 Also ich glaube an einen sieg, wir sind gut drauf und haben zur zeit auch das glück auf unserer seite. dieses spiel wird halt sicher vorentscheidend sein im kampf um den 3. platz. tipp: 2:0 tore: kuljic und brunmayer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 3. April 2006 tore: kuljic und brunmayer 1011983[/snapback] Assist von Angerschmied, vielleicht auch von Kulic oder Berchthold 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 3. April 2006 Assist von Angerschmied, vielleicht auch von Kulic oder Berchthold 1012004[/snapback] berthold moant da heinzi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeJoHu - Beitrag melden Geschrieben 3. April 2006 (bearbeitet) Sitzplatzkarten sind ausverkauftStehplatzkarten sind noch bei den Raiffeisenstellen OÖ und Restkarten an der Tageskasse erhältlich ! svried.at Ich würd mal davon ausgehen, dass der Meisterkessel ausverkauft sein wird... bearbeitet 3. April 2006 von GeJoHu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts