Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Super was man heute in der Zeitung lesen durfte. Mir ist der Kaffee fast wieder hoch gekommen. Schinkels wechselte Linz aufgrund eines 'Fair-Play'-Verstoßes aus.

Was denkt sich der Dodl? Weniger Tulpen fressen, weniger Gras rauchen, weniger Amstel trinken, mehr Käse essen und endlich einmal die Holzschuhe ausziehen, damit das Blut aus den Zehen wieder ins Hirn (?) zurück kann.

Schinkels raus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Pezi:

Schinkels ist der Trainer und damit der Chef der Mannschaft - was macht denn dein Chef wenn er sagt "Machen Sie bitte das und das" und du sagt quasi zu ihm "Leck mich doch" - da bist dann nimmer lang in der Firma. Und der Linz ist so ein Typ - der lernt's nie. Und was man auch von Schinkels' taktischen Qualitäten halten mag - sowas braucht sich kein Trainer der Welt bieten lassen, ohne daß es Konsequenzen für den Spieler gibt.

Der Linz hat Glück daß er von Zeit zu Zeit Tore schießt, ansonsten- v.a. bei dem was der immer aufführt - wär er schon längst im hohen Bogen geflogen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andererseits gibt es gewisse ungeschriebene Gesetze im Fußball.

Eines davon ist es den Ball zurückzuspielen. Das ist in der Landesliga so und während einem CL- Finale das gleiche. Also kann/muss man es auch bei einem Ösi- Kick verlangen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gutmensch

moooment, ich werd jetzt nicht ganz schlau aus der geschichte:

- admira hat den ball, ein spieler liegt am boden, ball wird ins out geschossen

- einwurf austria, ball kommt zu linz (?), der schiesst erneut ins out

- einwurf admira, spiel läuft weiter (?)

-> seh ich keinen gravierenden fair play-verstoss, ... oder?

bT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Der Linz ist einfach ein Vollkoffer! Ich werde ihn nie mögen und wenn er 100 Tore in einer Saison für uns schießt.

Scheiss Puderzucker :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Könnte mal einer erzählen, was genau mit Linz war ...? :ears:

1011482[/snapback]

Nach dem 4:4 gegen die Admira gibt es interne Probleme bei den Veilchen. Roland Linz musste in der 70. Minute aus disziplinären Gründen vom Feld. Grund für die Auswechslung war, dass der Stürmer einen Ball, nachdem ihn die Admira aufgrund eines verletzten Spielers ins Out befördert hatte, nicht zurück zum Gegner, sondern ins Seitenaus befördert, hatte. "Ich bin von ihm persönlich schwer enttäuscht. Sein Verhalten war für mich ein Schlag ins Gesicht", gibt Frenkie Schinkels in der Kronen Zeitung zu Protokoll. Ebenso verärgert war der Austria-Coach darüber, dass der Angreifer das Stadion schon vor Schlusspfiff verlassen hatte. "Mich interessieren nur Spieler, die das gleiche Ziel wie der Klub haben: nämlich Meister werden. Wenn Linz das nicht kapiert, wird's weitere Konsequenzen geben."
Schinkels weist Linz zurecht weil er,anstatt zum Gegner zurück zu spielen nach einem verletzungsbedingten Out (so wie es auch ausgemacht ist, den Ball ins Seitenout gepfeffert hat).....Linz zu Schinkels "Willst gewinnen oder nicht".....Schinkels nimmt ihn sofort raus

Etwas mehr Respekt würde Roland Linz nicht schaden.....hauptsache es kommt wieder Unruhe aus der Richtung unseres "Fastkatalanen"

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Versteh ich noch immer nicht, auch wenn er ihn ins Seitenout pfeffert (ist ja sowieso Usus...), ist der Ball ja wieder beim Gegner, so wie es sich gehört, wo liegt jetzt das Problem :???:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
was ist falsch daran, den ball ins out zu spielen? ob er ihn jetzt zum tormann zurückdrischt oder ins out kickt ist doch egal :ratlos:

1011500[/snapback]

ja das denk ich ma auch...check das problem an der ganzen sache nicht ganz...sorry :ratlos:

da er den ball ins out gespielt hat, hat er dem gegner ja auch den ball wieder gegeben...also is es so ziemlich das selbe, wie wenn er ihn einfach zu einem admiraner gspielt hätt....oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath
Versteh ich noch immer nicht, auch wenn er ihn ins Seitenout pfeffert (ist ja sowieso Usus...), ist der Ball ja wieder beim Gegner, so wie es sich gehört, wo liegt jetzt das Problem :???:

1011497[/snapback]

... offenbar im Birndl vom Frenkie. :nein:

Für den Spruch danach könnte man sich schon etwaige disziplinäre Maßnahmen überlegen, aber einen Stürmer auszuwechseln weil er einen Ball ins Out spielt - so wie es sich gehört - kanns ja nicht sein.

Schinkels raus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
... offenbar im Birndl vom Frenkie. :nein:

Für den Spruch danach könnte man sich schon etwaige disziplinäre Maßnahmen überlegen, aber einen Stürmer auszuwechseln weil er einen Ball ins Out spielt - so wie es sich gehört - kanns ja nicht sein.

Schinkels raus!

1011508[/snapback]

im sport1.at board spricht auch einer der beim schinkels gesessen ist von taktischen anweißungen die der linz net befolgen wollte......

angeblich war das dann nur mehr das tüpfelchen am i!

diese aktion ist typisch für den linz der is einfach net clever..... wenn ich trainer wär würd ich mir sowas auch net gefallen lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man kann dem Schinkels vorwerfen, er stellt die falschen auf, hat keine Ahnung von Taktik - aber ihn deshalb zu feuern, weil er einen Spieler austauscht, der offenbar keine Anstalten macht, seine Anweisungen zu befolgen (zawos wär er sonst Trainer), das wär selbst für die Austria bizarr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag