FK Austria Magna - Nordea Admira 4:4

pironi

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

2 punkte zuwenig auf dem weg zum titel - dazu brauch ich das spiel nicht gesehen haben - ich bin haas :angry:

die edith freut sich aber noch über janocko :feier:

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieder im Horr geführt, wieder fast verloren - was soll man da noch mehr sagen.

Wenn man noch Meister werden möchte, müssen unbedingt Siege her. Gegen Kapfenberg ist ein Sieg sowieso Pflicht, primär muß jetzt aber mal die Abwehr stabilisiert werden. Der Tokic Ausfall wirkt sich doch stärker aus als angenommen.

Hoffentlich gewinnt der GAK morgen, sonst ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Unglaublich: Das Freistßtor von Nastja Ceh, zudem hat er noch zwei weitere Tore vorbereitet und den Elfmeter rausgeholt - Respekt! Desweiteren der Fehler von Dheedene vor dem 2:2 Ausgleich, das passiert nicht mal bei der U-10.

Der Elfmeter am Schluss war ein Geschenk, aber insgesamt sicherlich ein wichtiger Punkt im Kampf um den Titel. Trotzdem bin ich der Meinung, dass man als eindeutig beste Mannschaft der Liga ein 2:0 gegen den Tabellenletzten zu Hause nicht vergeben darf (soll keine Polemik sein - ich bin mir durchaus bewusst, dass Rapid in zwei Spielen gegen diesen Letzten null Punkte gemacht hat...) - das ist mir irgendwie unverständlich...

Na hoffentlich bleibt die Admira nun oben, bei Mattersburg liegen ja die Nerven blank :=

Noch was: Man kann das eigentlich auch anders sehen. Zweimal hintereinander kurz vor Schluss hinten gelegen - zweimal noch den Ausgleich gemacht. Das sind am Ende u.U. wichtige Punkte, die über die Titelvergabe entscheiden.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

um einmal gleich jede mögliche euphorie abzukrageln:

eine mannschaft wie die unsere darf daheim keine 4 gegentore bekommen, wurscht was passiert!!!

dabei hab ich jetzt sogar noch eine auszahlung am wettkonto, ich hätts vorhersagen können, dass wir heute den titel das klo runterspülen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

was erwähnt werden muss: Nastja Ceh bei allen 4 Toren maßgeblich beteiligt! Heute war er sein Geld allemal wert!

zum Spiel generell: der Abwärtstrend der letzten Runden setzt sich fort.

Jetzt kann man entweder auf ein Wunder im form einer Leistungssteigerung hoffen oder darauf, dass auch Salzburg den einen oder anderen unnötigen Punkteverlust einstecken muss...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Wenn man Meister werden will darf man kein 2:0 gegen den Tabellenletzten vergeben :aaarrrggghhh:

Sehr Positiv: Janocko hat wieder getroffen und Ceh war an allen Toren beteiligt :allaaah:

bearbeitet von BeLHor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

soda, zurück ausm horr und ein kurzes resüme!

positiv:

Sebo :love: (eh wie immer eigentlich, aber dieser jubel!!! :clap: )

Ceh :love:

Didulica: eine super parade in der 1.Hz. und sonst hatte er keine Chance!

Wallner: hat schon wie gegen Red Bull ordentlichen Schwung rein gebracht!

negativ:

eigentlich alle andern, aber die größte Frechheit waren ja der Kiesenebner und teilweise der Dhedeene und vor allem in der 1.Hz. der Metz! :nein:

der Linz hat bis auf sein Tor nur in die Luft geschaut,...der ball fliegt nach vone, der gegner springt in die luft um diesen ball mit dem kopf abzuwähren, und der linz schaut dabei zu!! :nope: (hat er heute wieder andauernd gemacht!)

Sinko: eine Flanke ins Nirvana, sonst nichts!

Die Admira hat sich diesen Punkt absolut verdient, weil die sind gelaufen und haben gekäpft! Bei unseren is es mir nicht so vorgekommen als wollen die unbedingt Meister werden!

bearbeitet von Favoritner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Das Match wird nicht leicht zu verdauen sein.

Absolut inferiore Abwehr der Austria - quer durch die Bank. Das war unglaublich, wie unsicher die da waren und wie schlecht vor allem die beiden Außenverteidiger agiert haben. Im nächsten Match können einfach nur Troyansky und Papac die Außenverteidiger heißen.

Taktik hat es wohl auch keine gegeben - die ersten Hälfte war es einfach so, dass NIEMAND bei der Austria wußte, wo er zu stehen hat. Absolut fahrlässig - auch die Aufstellung schlussendlich ein Witz. Was war mit SVFG?!? Hoffentlich nicht verletzt... bzw. "hoffentlich" verletzt oder krank, oder wird der jetzt einfach nicht im Kader berücksichtigt?

Ceh - unglaublich, mit Sebo der einzige, der heute eine wirklich gute Leistung gezeigt hat. Das Freistoßtor war einfach nur sensationell, und auch der Pass auf Sebo ein Traum.

Didulica muss ja eigentlich auszucken in der Kabine - 4 Gegentore erhalten ohne eine Abwehrchance zu haben...

Schlussendlich bleibt es aber ein gewonnener Punkt - auch wenn 1 Punkt gegen den Tabellenletzten (auch wenn der bei weitem nicht so spielt!) zu Hause einfach zu wenig ist.

Bin schon auf die Zusammenfassung im Volltreffer gespannt.

bearbeitet von whyme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grad zurück aus dem Stadion...

Das Match war einfach nur der Wahnsinn!!! Metz, Dhedeene, Kiesenebner, Sionko...leider sehr sehr sehr schwach...

Steinigts mich jetzt nicht, aber wenn ich der Janocko wär, dann würd ich nach so einer langen Pause schon mit ein bisschen mehr Feuer spielen...hat irgendwie lustlos gewirkt. Dass er den Elfer reinhaut spricht aber für ihn...

Nichtsdestotrotz muss man dieses Spiel gewinnen...mal schauen was die dosen morgen machen...

Frage an die Fernsehzuschauer: Beim 3. Admirator - hätte der Joey den festhalten müssen? Hat irgendwie komisch ausgeschaut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag