Recommended Posts

Teamspieler

Wichtiges Spiel für Rapid, weil der Cup die wahrscheinlich letzte Chance für uns ist nächstes Jahr im Europacup zu spielen.

Ich erwarte mir ein enges Spiel in dem wir Mattersburg niederfighten werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Payer

Garics - Burgstaller - Valachovic - Katzer

Hlinka - Kulovits

Martinez - Kavlak

Bazina - Akagündüz

Ich sehe ehrlich gesagt keinen Grund die Mannschaft im Vergleich zum Sturm-Spiel auch an nur irgendeiner Position zu verändern, denn kämpferisch und auch spielerisch (man höre und staune) war die Vorstellung in Graz mehr als in Ordnung, mit ein bisschen mehr Effizienz im Abschluss wären drei Punkte sicherlich drinnen gewesen (selbiges könnte man aber auch in die andere Richtung behaupten).

Eines steht auf jeden Fall fest: Der Cup hat in diesem Jahr eine um Welten größere Bedeutung als letztes Jahr. Ging es letztes Jahr nur mehr darum, das Double zu erreichen, ist er heuer die vielleicht letze Chance auf einen Startplatz im UEFA-Cup. Allerdings bin ich seit gestern wieder um einiges zuversichtlicher, dass wir uns über die Meisterschaft dafür qualifizieren können. Dennoch, wenn wir im Burgenland weiterkommen, schaut die Situation wieder um einiges positiver aus. Dann noch eine gute Auslosung (was heißt: nicht die Austria zugelost bekommen ;) ), einen Sieg einfahren und wir sind international dabei.

Tippe auf einen 2:0 Erfolg durch Tore von Bazina und Kavlak, der sein erstes Pflichtspieltor für Rapid macht, im Pappelstadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Das wird ein SIEG!

tippe auf ein 1:2

tore: t. wagner, bazina, lawaree

axel bringt uns wieder auf die siegerstraße!

aufstellung: payer - katzer - valachovic - burgstaller - garics - kulovits - hlinka - martinez - bazina - kavlak - lawaree

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott

Unsere Cuppartien sollten momentan mehr Priorität haben, als jene in der Meisterschaft. Bedingt durch die unnötigen Punkteverluste in den letzten paar Runden glaube ich an den Cupsieg fast schon mehr, als an einen möglichen dritten Rang.

Also Gas geben in Mattersburg!

Tippe auf einen 3:1 Auswärtssieg und erinnere mich gerne nochmal den Vorjahrescuperfolg im Pappelstadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Die Mannschaft muss sich jetzt gerade in dieser Partie zerfleischen und zeigen das sie durch die Hintertür Stiegl-Cup in denn Uefa Cup kommen will, weil ja in der Meisterschaft sich ja Ried und Superfund um denn 3 Platz duellieren werden!

Also Tipp: 1:1 regulär, Verlängerung 2:1 für uns!

GWG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Payer

Garics - Burgstaller - Valachovic - Katzer

Hlinka - Kulovits

Martinez - Kavlak

Bazina - Akagündüz

Ich sehe ehrlich gesagt keinen Grund die Mannschaft im Vergleich zum Sturm-Spiel auch an nur irgendeiner Position zu verändern, denn kämpferisch und auch spielerisch (man höre und staune) war die Vorstellung in Graz mehr als in Ordnung, mit ein bisschen mehr Effizienz im Abschluss wären drei Punkte sicherlich drinnen gewesen (selbiges könnte man aber auch in die andere Richtung behaupten).

1010854[/snapback]

Aber du sagst es doch selbst: Es hat alles gepasst, bis auf den Abschluss. Wieso also weiterhin Aka bringen? Chancen erarbeiten kann sich Axel auch. Deshalb :super: für deine Aufstellung, nur Axel statt Aka im Sturm.

Tippe auf ein 2:1 für uns. Tore: Naumoski; Lawaree, Bazina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Zehner hat wirklich schon alles gepostet was zu sagen war.

ich würd genau so beginnen, je nachdem dann Axel bringen wenns brenzlig wird zum Pushen.

bin auch guter dinge .... knapper 1-0 oder 2-1 Erfolg für uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

1010854[/snapback]

genau wegen der mangelnden Effizienz bin ich der Meinung, dass man vllt wieder mit Kincl und/oder Lawaree beginnen sollte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eingemauerter Ziegelfetischist

Wir spielen zwar gut, aber schiessen keine Tore, deshalb mein Tip:

0:0 nach 90 min.

Dann ist alles möglich, hoffe und denke aber, dass sich Rapid durchsetzt. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

mattersburg wirkt sehr schwach; ich bin optimistisch und denke dass es ein 2:0-sieg für uns wird.

mit folgender aufstellung:

payer

garics - valachovic - burgstaller - katzer

kulovits

martinez - kavlak - hlinka

lawaree - kincl

aka verdient sich eine kleine auszeit, der sturzflug über szamotulski in graz war lächerlich und einfach dumm. hoffe auf lawaree-kincl mit aka als jolly-jocker und torschütze!

zuschauer: 12.000

tore: lawaree, akagündüz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Bin morgen ausnahmsweise in Wien, obwohl's kein Heimspiel gibt. Dann mache ich natürlich gleich den kleinen Abstecher nach Mattersburg. Mein erstes Mal dort! :v:

Also: AUSWÄRTSSIEG! :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Wird das Spiel von irgend jemand live übertragen?

1011419[/snapback]

genau diese frage wollte ich auch eben stellen ... aber ich fürchte leider nicht oder? :(

hab auch irgendwie ein gutes gefühl bez. cup ... ich glaube man hat bei rapid inzwischen wieder verstanden, dass man für gute ergebnisse meistens auch eine gute leistung bringen muss ... der erste schritt in die richtige richtung war ja schon zu hause gg die admira und der nächste gg sturm ... am dienstag gibts einen knappen sieg (0:1, od. 1:2)

einige hier sind der meinung aka draußen zu lassen und führ ihn axel spielen zu lassen ... allerdings wer hat den rapids letztes tor geschossen? aka würde ich eigentlich drinnen lassen ... eine option wäre vielleicht noch ihn nicht als stürmer, sondern knapp hinter den spitzen (lawaree + kincl) gemeinsam mit bazina spielen zu lassen oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten