[ÖFB-Cup] SV Mattersburg - Rapid

Zehner

Recommended Posts

The King

Man glaubt es kaum, ich bin mal wieder zuversichtlich - Mattersburg steht mit dem Rücken zur Wand, dort werden nur mehr Durchhalteparolen ausgegeben, das wirkt sich sicherlich auch im Cup aus. Die akzeptable Leistung von heute sollte zusätzlich Auftrieb geben.

Payer

Garics - Valachovic - Burgstaller - Katzer

Hlinka - Kulovits

Martinez

Akagündüz - Kincl - Kavlak

Bank: Bazina, Lawaree, Korsos, Mk. Hiden, Adamski

Aufstellung so wie heute, d.h. Martinez zentral, die rechte Seite wird von Garics abgedeckt, Kavlak kommt über links. Bazina würde ich mal eine Pause gönnen, er hängt ständig in der Luft, findet keine Bindung zum Spiel und sein Zweikampfverhalten lässt leider zu wünschen übrig.

Wir steigen auf, egal wie, notfalls auch im Elferschießen; Über die MS wird sich UEFA-Cup nicht mehr ausgehen, also muss ein Cupsieg her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"wir sind viel schwuler als ihr!"
Wir steigen auf, egal wie, notfalls auch im Elferschießen; Über die MS wird sich UEFA-Cup nicht mehr ausgehen, also muss ein Cupsieg her.

1009839[/snapback]

ohne jetzt auf grund der heutigen leistung übermütig zu werden: wir haben "nur" 5 punkte rückstand auf platz 3. sollten das glück bzw. die tore wieder zurückkehren, bin ich optimistisch, dass der uefa-cup (über die ms) im bereich des möglichen liegt.

edit: ok, hab grad einen blick auf die ausstehenden partien geworfen. mein anfall von optimismus hat sich wieder gelegt. :schluchz:

bearbeitet von laugenstangerl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne jetzt auf grund der heutigen leistung übermütig zu werden: wir haben "nur" 5 punkte rückstand auf platz 3. sollten das glück bzw. die tore wieder zurückkehren, bin ich optimistisch, dass der uefa-cup (über die ms) im bereich des möglichen liegt.

edit: ok, hab grad einen blick auf die ausstehenden partien geworfen. mein anfall von optimismus hat sich wieder gelegt.  :schluchz:

1009848[/snapback]

Gerade dieses Restprogramm lässt meine Hoffnungen doch steigen, da wir in manchen Partie NUR überraschen können und gerade das ist in solchen Situationen am Gefährlichsten für die anderen Mannschaften!

Wir kommen in den nächsten Spielen zurück da bin ich mir sicher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Es sollte die selbe Mannschaft spielen wie heute, denn die haben sich heute echt füreinander zerfetzt !

Payer

Garics - Burgstaller - Valachovic - Katzer

Hlinka - Kulovits

Martinez - Kavlak

Bazina - Akagündüz

Wenn Kavlak und Martinez wieder derartige Partien liefern, kann Bazina, der sowieso momentan scheinbar nicht allzu viel laufen möchte, ruhig ein wenig weiter vorne bleiben.

Nach regulärer Spielzeit tippe ich auf ein 1:1, wie es dann weitergeht... keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

green & white

da wir alle unsere rapid natürlich unbedingt im uefa-cup sehen wollen eine unheimlich wichtige partie in west-ungarn....

aufstellung:

Payer

Garics/Hiden - Valachovic - Burgstaller - Katzer

Martinez - Hlinka - Kavlak

Bazina

Lawaree - Kincl/Akagündüz

bei diesem spiel sind sogar auch wir wieder mal der favorit. nachdem ich mir die zsfg. vom m'burg match angesehen habe war ich mir dessen voll und ganz sicher.

eigentlich will ich nie wieder gegen die admira spielen aber wenn alles so in etwas weiter geht hat mattersburg keine chance und wird absteigen.

SV Mattersburg vs. SK Rapid 0:3 (0:1)

Kincl 3., Lawaree 60., Kavlak 88.

mfg

bearbeitet von schüffy17

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zurück zum glück

ich tipp auf ein 2:0 für uns (hoffentlich halt)

nachdem mattersburg ja auch alles andere als in topform is eine super gelegenheit für uns endllich einmal wieder einen sieg zu feiern

immerhin war mattersburg ja bis jetzt auch der einzige 3-punkter im frühling

:support: aus aus auswärtssieg :support:

bearbeitet von spurs05

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
payer
garics - burgstaller - valachovic - katzer
hlinka - kulovits
martinez - kavlak
akagündüz - lawaree (kincl)

wird eine freude, die brüder vom platz zu schiessen. bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde gern mal Bazina und Lawaree/Kincl im Sturm sehn.Dafür Aka hinter den Spitzen.Vielleicht passt Bazina als richtige Spitze besser in die Mannschaft.Bin optimistisch.Denke das wir 1:0 gewinnen.Dank einem Tor von Lawaree

Aufstellung:

payer

martinez - hlinka - kavlak

akagündüz

bazina - lawaree/kincl

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
payer

hlinka - kulovits

martinez - kavlak

akagündüz - lawaree (kincl)

wird eine freude, die brüder vom platz zu schiessen.

1010135[/snapback]

*gg* ich befürchte, die mattersburger nehmen uns übel, dass sie sich dank uns wieder mitten im abstiegskampf befinden - da müssen wir voll dagegen halten - hab nach der gestrigen partie aber ein gutes gefühl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Es sollte die selbe Mannschaft spielen wie heute, denn die haben sich heute echt füreinander zerfetzt !
Payer

Garics - Burgstaller - Valachovic - Katzer

Hlinka - Kulovits

Martinez - Kavlak

Bazina - Akagündüz

Wenn Kavlak und Martinez wieder derartige Partien liefern, kann Bazina, der sowieso momentan scheinbar nicht allzu viel laufen möchte, ruhig ein wenig weiter vorne bleiben.

Nach regulärer Spielzeit tippe ich auf ein 1:1, wie es dann weitergeht... keine Ahnung.

1009867[/snapback]

Diese Aufstellung gefällt mir eigentlich recht gut, besonders nach dem gestrigen Spiel. Nur Bazina würde ich evtl. draußen lassen und Lawaree (wenn möglich) bzw. Kincl beginnen lassen. Und zwar aus den Gründen, die du nennst! Vielleicht kann er ja als Joker (wenn nötig) für wichtige Akzente sorgen!?

Übrigens: Tippe auf einen 1:0 Sieg für Rapid! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich hoffe der Aufwärtstrend wird fortgesetzt!!!!

Payer

Garics - Bejbl - Valachovic - Katzer

Hlinka - Korsos

Martinez - Bazina - Kavlak

Lawaree

Ok, in der Innenverteidigung kann man auch den Fehlerlosen Burgi (gegen Sturm) aufbieten, ist eben Geschmacksache!

Im Defensiven Mittelfeld würde ich Korsos statt Kulovits bringen, der Stefan kämpft zwar wie ein Schwein, hat aber eine unglaubliche Fehlpassquote!

Im Angriff sollte (falls fit) Lawaree beginnen, denn sowohl Kincl als auch Aka habe sich in den letzten Spielen nicht mit Ruhm bekleckert, haben den Ball fast aus dem Tor statt ins Tor geschoßen, vielleicht macht ja Axel die Chancen rein, die er bestimmt bekommen wird!

Falls die Aufstellung von Getsren beginnt, habe ich auch kein Problem damit! :D

Mein Tipp: AUFSTIEG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine
würd gern wissen wo es karten im vorverkauf gibt, am besten in wien

oder reicht es die karten am dienstag im stadion zu kaufen?

1010251[/snapback]

du wirst sicher keine probleme haben, vor ort karten zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten