Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 29. März 2006 Wichtig ists am 32. Spieltag gegen Red Bull! 1006380[/snapback] Glaub mir, den Gefallen würden wir euch unnatürlich gerne tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. März 2006 Ja genau, den hab ich gemeint! Gibts im Rapid Nachwuchs sonst auch keinen der mal das Tor trifft? Mit Kincl, dem dauerverletzten Lawaree, dem Norweger Kienast und Aka (wobei mich seine Trefferquote doch sehr überrascht) habt ihr nicht gerade eine schlagkräftige Offensive. (Ich zähle Bazina jetzt bewußt nicht als Stürmer, da er mMn eher Assistgeber ist - und auch dafür geholt wurde) Wichtig ists am 32. Spieltag gegen Red Bull! 1006380[/snapback] Da gilt meine ganze Sympatie den Grünen, bitte schießts die Dosenfetischisten aus dem Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 29. März 2006 Admira will anschienend wirklich nicht absteigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 29. März 2006 soll da Zellhofer mal den Bazina in den Sturm stellen. Besser als so einen Zustand wie den Kincl.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 29. März 2006 Glaub mir, den Gefallen würden wir euch unnatürlich gerne tun. 1006390[/snapback] Welch Ironie, solltet ihr uns helfen Meister zu werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 29. März 2006 Da gilt meine ganze Sympatie den Grünen, bitte schießts die Dosenfetischisten aus dem Stadion. 1006392[/snapback] JEDER (ausgenommen Mburg) soll gegen die Dosen gewinnen, wenns nach mir ginge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 29. März 2006 Und des wars wieder mal...und wenn mir jetzt noch einmal einer sagt, dass der kincl kein vollidiot ist...dann bitte...aber lieferts mir gscheite argumente...weil des is ja unter aller sau...ein tor ist um wieviel % größer als ein ball...der passt doch dort 100 mal rein oda irre ich mich?!? des is ja unpackinös... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnSixpack Anfänger Geschrieben 29. März 2006 da würd ich dir vielleicht zustimmen, wenn´s noch ein paar mehr runden zu spielen. aber bei dem restprogramm wird sich das nimmer ausgehen. 1006330[/snapback] Erst 3 Punkte gegen die Austria, dann 3 in Mattersburg, und dann schauts nimmer so schlimm aus. Denn die "Bullen" kommen ja auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 29. März 2006 Welch Ironie, solltet ihr uns helfen Meister zu werden... 1006395[/snapback] Die Rapidler haben das 94 auch nicht geschafft (übrigens ging es da auch gegen Salzburg) - warum sollte es heuer so sein? Waaaah, wie war ich angfressen wie ich den bladen Baric mim Quehenberger tanzend im TV gesehen hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 29. März 2006 Erst 3 Punkte gegen die Austria, dann 3 in Mattersburg, und dann schauts nimmer so schlimm aus. Denn die "Bullen" kommen ja auch noch 1006402[/snapback] wenn ihr von den nächsten 8 runden 6 gewinnt braucht rapid noch 5 punkte, um vor euch zu bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 29. März 2006 (bearbeitet) Und des wars wieder mal...und wenn mir jetzt noch einmal einer sagt, dass der kincl kein vollidiot ist...dann bitte...aber lieferts mir gscheite argumente...weil des is ja unter aller sau...ein tor ist um wieviel % größer als ein ball...der passt doch dort 100 mal rein oda irre ich mich?!?des is ja unpackinös... 1006398[/snapback] 50000%. bearbeitet 29. März 2006 von DER_SCHEMY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. März 2006 Erst 3 Punkte gegen die Austria .. austria amateure vielleicht, wenn an euch noch m´burg und die admira vorbeiziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuentes Ergänzungsspieler Geschrieben 29. März 2006 .. austria amateure vielleicht, wenn an euch noch m´burg und die admira vorbeiziehen 1006411[/snapback] Vielleicht kann uns wirklich nur noch der dicke Rainer Calmund helfen, der weiss wie man den Abstieg doch noch verhindern kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. März 2006 Meiner Meinung nach sollte unser Schurl trotz dieser desaströsen Leistungen nicht in Frage gestellt werden, er wird es 100%ig noch richten und eine schlagkräftige Mannschaft für die nächste Saison zusammentstellen! Bin echt ziemlich am Boden momentan! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. März 2006 Vielleicht kann uns wirklich nur noch der dicke Rainer Calmund helfen, der weiss wie man den Abstieg doch noch verhindern kann 1006416[/snapback] für was braucht ihr da den calmund? einen geldkoffer wird ja wohl auch der schöttel übergeben können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts