JohnSixpack

Members
  • Gesamte Inhalte

    20
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch bekannte
  • Bestes Live-Spiel
    Austria - Admira 4:4 und vom Schiri betrogen
  • Lieblingsverein
    Nordea Admira

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

JohnSixpack's Achievements

  1. Phantastisch, volles Haus, und ein Sieg daheim ! Und wenn Heute die Bullen um den Titel mitspielen wollen werden Sie wohl Mattersburg schlagen. Dann fehlt nur mehr ein Pünktchen. Der Klassenerhalt wird REAL ! Wer hätte das gedacht jetzt kommen Mattersburg und Sturm mächzig ins Schwitzen. Bei den tollen Spielen die Admira zeigt sollte das Stadion auch "ohne Eintritt frei" voll sein.
  2. JohnSixpack

    Admira-Sturm

    20.07.05 SK Puntigamer Sturm Graz - Nordea Admira 2:1 24.09.05 Nordea Admira - SK Puntigamer Sturm Graz 2:3 26.11.05 SK Puntigamer Sturm Graz - Nordea Admira 1:1 Da sind schon 2 Niederlagen zuviel dabei darum : The Show Must Go On 08.04.2006 18.30 SV Mattersburg - Red Bull Salzburg 1:3 08.04.06 Nordea Admira - SK Puntigamer Sturm Graz 2:0 or 2:1 Die Bullen müssen auswärts ein paar Spiele gewinnen, wer will sich mit Platz 2 begnügen wenn er 1ter werden kann ? 2ter ist ja nur der 1ste der Verlierer. Und Admira spielt im Frühjahr stark, und ab diesem Wochenende auch daheim, pasta!!! !!! Den einen Punkt Rückstand holen wir dann gegen den GAK auf !!! ---> UNABSTEIGBAR ist das Prädikat von ADMIRA und nicht von Mattersburg oder gar von Sturm <---
  3. Premiere Talk vor einiger Zeit: Schinkels " Wir brauchen keine geschenkten Elfer, ich werd die Spieler bestrafen wenns so etwas machen" Und Gestern ist er kupft wie ein Schulbub und war DANKBAR das er so der Niederlage entronnen ist ! Aber ein RIESENKOMPLIMENT der Mannschaft, der Fight war echt ein Wahnsinn. So darfs ruhig weitergehn
  4. 13.7 Admira-FAK 1:2 :aaarrrggghhh: 21.9 FAK Admira 2:1 :aaarrrggghhh: 19.11 Admira-FAK 0:1 :aaarrrggghhh: 1.4 FAK - Admira 1:2
  5. JohnSixpack

    Rapid-Admira

    Glück ist im Fußball nicht wegzudenken, das gehört dazu. Ebenso das Pech. Admira hat in eineigen Spielen nur ein Tor für einen Punkt gefehlt, eben Pech. Jetzt sind noch 24 Punkte zu holen, mit etwas Glück , hat dann wahrscheinlich Mattersburg den schwarzen Peter ! !!! Die HOFFNUNG stirbt zuletzt !!!
  6. Erst 3 Punkte gegen die Austria, dann 3 in Mattersburg, und dann schauts nimmer so schlimm aus. Denn die "Bullen" kommen ja auch noch
  7. JohnSixpack

    Rapid Admira

    Na sicher ! Die 3 Punkte gegen die Austria wären schon noch wichtig gelle !!!
  8. JohnSixpack

    Rapid Admira

    Aber im nächsten Spiel muss dann auch noch der FAK fallen. Fehlt ja noch auf der "Abschussliste" sowie die Mattersburger auswärts. Vielleicht klappts ja doch noch mit "UNABSTEIGBAR". Und alle dürfen
  9. JohnSixpack

    Sieg gegen Rapid

    Macht nicht`s, nach vorne schauen, Kopf hoch, weiter punkten und am 22.04.06 18:30 SV Mattersburg - Nordea Admira die Jung`s aus den eigenen Stadion schießen !!!
  10. oder auch noch ein 2ter im Rückspiel
  11. Rapid hat schon mit dem kompletten Kader nicht mehr stark gespielt ! Gegen die "Ersatzmannschaft" sollte vielleicht doch ein Sieg drinnen sein.
  12. Falsch, denn dazu brauchen sie auch die Punkte von der Admira. Am besten wäre die ADMIRA spielt ab jetzt einen gediegenen Fußball, und steigert sich in einen Sieges-Lauf. Nicht an den Abstieg denken, keine Chancen verschenken, und bei den nächsten Heimspielen mehr Mut und Willen zeigen. Vielleicht klappts dann doch noch.
  13. JohnSixpack

    admira-svm

    Uppssssss...... Und schon wieder ah Auswärtsfahrt umsonst ! :aaarrrggghhh: Mattersburg Mattersburg 2. Liga, oh ist es schön euch nie mehr zu sehn
  14. Und die Nachspielzeit ist auch schon vorbei.... Und wir singen Scha la la la la Scha la la la la ............ WIR SAN WIDA DO !!!