Rapid - Admira 0:1 (0:0)


Lichtgestalt

Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Ja genau, den hab ich gemeint!

Gibts im Rapid Nachwuchs sonst auch keinen der mal das Tor trifft?

Mit Kincl, dem dauerverletzten Lawaree, dem Norweger Kienast und Aka (wobei mich seine Trefferquote doch sehr überrascht) habt ihr nicht gerade eine schlagkräftige Offensive. (Ich zähle Bazina jetzt bewußt nicht als Stürmer, da er mMn eher Assistgeber ist - und auch dafür geholt wurde)

Wichtig ists am 32. Spieltag gegen Red Bull!

1006380[/snapback]

Da gilt meine ganze Sympatie den Grünen, bitte schießts die Dosenfetischisten aus dem Stadion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt

Und des wars wieder mal...und wenn mir jetzt noch einmal einer sagt, dass der kincl kein vollidiot ist...dann bitte...aber lieferts mir gscheite argumente...weil des is ja unter aller sau...ein tor ist um wieviel % größer als ein ball...der passt doch dort 100 mal rein oda irre ich mich?!?

des is ja unpackinös...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
da würd ich dir vielleicht zustimmen, wenn´s noch ein paar mehr runden zu spielen. aber bei dem restprogramm wird sich das nimmer ausgehen.

1006330[/snapback]

Erst 3 Punkte gegen die Austria, dann 3 in Mattersburg, und dann schauts nimmer so schlimm aus. Denn die "Bullen" kommen ja auch noch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Welch Ironie, solltet ihr uns helfen Meister zu werden...

1006395[/snapback]

Die Rapidler haben das 94 auch nicht geschafft (übrigens ging es da auch gegen Salzburg) - warum sollte es heuer so sein?

Waaaah, wie war ich angfressen wie ich den bladen Baric mim Quehenberger tanzend im TV gesehen hab. :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Erst 3 Punkte gegen die Austria, dann 3 in Mattersburg, und dann schauts nimmer so schlimm aus. Denn die "Bullen" kommen ja auch noch  :D

1006402[/snapback]

wenn ihr von den nächsten 8 runden 6 gewinnt braucht rapid noch 5 punkte, um vor euch zu bleiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Und des wars wieder mal...und wenn mir jetzt noch einmal einer sagt, dass der kincl kein vollidiot ist...dann bitte...aber lieferts mir gscheite argumente...weil des is ja unter aller sau...ein tor ist um wieviel % größer als ein ball...der passt doch dort 100 mal rein oda irre ich mich?!?

des is ja unpackinös...

1006398[/snapback]

50000%.

bearbeitet von DER_SCHEMY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
.. austria amateure vielleicht, wenn an euch noch m´burg und die admira vorbeiziehen  :augenbrauen:

1006411[/snapback]

Vielleicht kann uns wirklich nur noch der dicke Rainer Calmund helfen, der weiss wie man den Abstieg doch noch verhindern kann :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Vielleicht kann uns wirklich nur noch der dicke Rainer Calmund helfen, der weiss wie man den Abstieg doch noch verhindern kann :)

1006416[/snapback]

für was braucht ihr da den calmund? einen geldkoffer wird ja wohl auch der schöttel übergeben können :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.