Recommended Posts

Die schönsten Augenbrauen der Liga...

Diese Leistung kann man sich eigentlich nur mit einer "Wir spielen gegen den Trainer"-Vereinbarung erklären. Unfassbar, welche Chancen allein Kincl vergeben hat :glubsch: .

Aber: Sie haben wieder gekämpft und gearbeitet. Momentan ist nicht mehr drinnen und ich hoffe, so wie einige andere auch, dass Zellhofer nicht geht. An ihm kanns nicht liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...

Ich empfinde es - als Unbeteiligter - einfach lächerlich, ungerecht und als ein Zeichen absoluter Inkompetenz, wenn die "Fans" hier die Verantwortlichen ihres Vereines zum Abschuss freigeben und auf das Übelste beleidigen, weil es im Moment nicht läuft. Wenn die so ahnungslos sind: Wer war denn für die Mannschaft im letzten Jahr (zur Erinnerung: Meister!) verantwortlich? Ihr? Der Rapidgott?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des is für die Würste!!

Eins wurde gestern bestätigt, was in anderen Topics schon öfter diskutiert wurde: Kincl ist momentan unter aller Sau und sein Credit vom Meisterjahr längst aufgebrauch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Will man das Saisonergebnis von 2001/2002 unter Loddar toppen? Wenn ja, dann ist Rapid auf den besten Weg dorthin.  :nein:

Naja, jetzt wird's offensichtlich, wo der Verein ohne Ivanschitz und Hofmann steht...

1006716[/snapback]

Das grade die Abwesenheit von Hofmann und Ivanschitz als Grund für die misserabelen Leistungen hochkommen find ich nicht ganz in Ordnung!!!!

Ein Grund ist sicher, dass Zellhofer sich nicht entscheiden kann, wie er aufstellt! Bei jedem Spiel haben wir eine neue Abwehr und Mittelfeld detto das gleiche! Das gabs bei Hicke nicht!

Was ich auch nicht verstehe, warum man Martinez nicht zusammen mit Bazina im Mittelfeld aufstellt!!!? Die zwei spielten gemeinsam erst einmal von Beginn!!!

Schön langsam muss sich Herr Zellhofer was einfallen lassen, ansonsten wird er gehen müssen!!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann halt wieder erstklassig
Ich empfinde es - als Unbeteiligter - einfach lächerlich, ungerecht und als ein Zeichen absoluter Inkompetenz, wenn die "Fans" hier die Verantwortlichen ihres Vereines zum Abschuss freigeben und auf das Übelste beleidigen, weil es im Moment nicht läuft. Wenn die so ahnungslos sind: Wer war denn für die Mannschaft im letzten Jahr (zur Erinnerung: Meister!) verantwortlich? Ihr? Der Rapidgott?

1006746[/snapback]

wie kau ma nur so blind sei... is jo ganz klar, da feldhofer ferdl, wern sunst :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Es wurde ja schon viel geschrieben, vielen Meinungen schliesse ich mich an. Einige Aussagen hier sind aber Mist.

Bei manchen habe ich den Verdacht, das sie erst seit vorigem Jahr Rapidfans sind und dies die erste Krise ist, durch die sie mit der Mannschaft gehen. Freunde, sie ist es nicht.

Rapid hat sich immer wieder hochgerappelt wenn sie am Boden lag, und das wird sie auch wieder tun, und gestern war der erste Schritt dazu.

Klar haben wir wieder Scheisse gespielt und unötig verloren, aber Fakt ist, und das lass ich mir hier von niemanden ausreden:

Sie haben gekämpft, sind gelaufen und haben ansatzweise versucht zu kombinieren. Das man nach so einem Negativlauf nicht das Selbstvertrauen hat, das man, wenn man aufs Tor geht, den Ball suverän versenkt (ich spreche hier Kincl an) ist verständlich. Jeder, der schon mal Sport, welchen auch immer, betrieben hat, kann nachvollziehen, das dieser zu 50% Kopfsachen ist. Und wenn man mit dem Selbstvertrauen eine Goalgetters zum Tor geht ist das halt anders als wenn man weis, x-Runden kein Tor mehr geschossen zu haben.

Nochdazu der Druck der auf den Spielern lasstet, Medien, Fans, Trainer usw. sollte man nicht ausser acht lassen. Klar werden sie dafür bezahlt, aber sie sind trotzdem nur Menschen und keine Fußballroboter.

Das Spiel gestern war ein Zeichen, dass es wieder aufwärts geht, auch wenns viele nicht wahr haben wollen. Es fehlt nur mehr ein Erfolgserlebnis, das den Knoten zum platzen bringt.

Jetzt zu schreien, ois oarsch, da Edlinger, Zellhofer, Schöttl usw. sollen sich schleichn, ist einfach, bringt aber nix und würde uns in dieser Situation auch net helfen. Lasst das Team arbeiten und es wird wieder werden. Lasst ihnen die restliche Saison zeit, sich zusammenzuspielen und zu rehabilitieren, dann werden wir nächste Saison wieder viel Freude mit den Jungs haben!

AMEN!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Eins wurde gestern bestätigt, was in anderen Topics schon öfter diskutiert wurde: Kincl ist momentan unter aller Sau und sein Credit vom Meisterjahr längst aufgebrauch!

1006748[/snapback]

stimmt in der cl schon viele möglichkeiten kläglich vergeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich fand diese Aufstellung gestern als einfach lächerlich - Rapid beginnt als Meister DAHEIM mit nur einem echten Stürmer da ich Bazina als hängende Spitze und offensives Mittelfeld betrachte.

Der Abstiegskandidat spielt auswärts mit zwei Stümern von Beginn an?? HALLO, irgendwas stimmt mit diesem Trainer nicht? Wieso Aka gestern nicht von Beginn an gespíelt hat weiß glaub ich nicht einmal Zellhofer selbst.

Die halbe Mannschaft gehört bei Rapid entlassen. Angefangen über die beiden Hidens, über Adamski, Katzer, Bejbl, Korsos, Burgstaller, Korsos, Hlinka, Martinez, Dollinger, Kulovits, bis hin zu Kincl. Des is einfach eine Frechheit was die zsammspielen. Ein paar werden jetzt wieder sagen, uuuuh das war doch die beste Saisonleistung gestern. Na und ihr Vollidioten, wir haben zweimal !!!!!!! gegen die Admira, gegen den letzten, verloren. Sowas nennt sich Rapid Mannschaft. Und für sowas soll man auch noch ins Stadion gehen und Geld ausgeben. Ich bin sehr enttäuscht von dieser Rapid und wär froh, wenn sich dieser Zellhofer, der sich Rapid Trainer schimpft, endlich von sich aus das Handtuch werfen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das grade die Abwesenheit von Hofmann und Ivanschitz als Grund für die misserabelen Leistungen hochkommen find ich nicht ganz in Ordnung!!!!

Ein Grund ist sicher, dass Zellhofer sich nicht entscheiden kann, wie er aufstellt! Bei jedem Spiel haben wir eine neue Abwehr und Mittelfeld detto das gleiche! Das gabs bei Hicke nicht!

Was ich auch nicht verstehe, warum man Martinez nicht zusammen mit Bazina im Mittelfeld aufstellt!!!? Die zwei spielten gemeinsam erst einmal von Beginn!!!

Schön langsam muss sich Herr Zellhofer was einfallen lassen, ansonsten wird er gehen müssen!!!! :clap:

1006749[/snapback]

Es ist sicher nicht allein das Fehlen der Beiden, aber sicher ein Faktor. Man hat ja schon letzte Saison gesehen, wo die Mannschaft steht, wenn die beiden nicht aufgestellt waren.

Und vielleicht ist Rapid auch eine Nummer zu groß für den Provinztrainer Zellhofer, wer weiß....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des is für die Würste!!

1006766[/snapback]

Ja, danke für die Ehrentreffer! Sei mir nicht böse, aber das tägliche Geschäft ist wichtiger. Oder wie viel Credit sind die zwei Treffer wert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Habs mir jetzt auch auf sport1 angesehen, die rote Karte geht in Ordnung, klares Nachtreten!

1006657[/snapback]

ja geht in ordnung - nicht in ordnung ist allerdings, dass dem ganzen ein klares foul von landerl voraugegangen ist, wo diese karikatur vom michael schumacher sehr nahe gestanden ist und einfach weiterlaufen hat lassen :nope:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

be strong, be wrong....
UR + AG übernehmen das Training:

"So schauts her, den Leichtstift miasst ihr so hoitn, damit ihr bessa auf den Didulica ziehlen könnts. Host eh vastondn, Axel? Zur Taktik: es gibt ka 4-2-2, es stehts olle in der 1. Reihe - auf 3 und dann renna ma drauf auf de Gschissanan"

1006737[/snapback]

...und olle di händ in'd häh...OLLE homma gsogt! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

1006766[/snapback]

aha und welche wären das gewesen? lattenkopfball gegen brügge oder wie? *gg* das was du da schreibst ist kläglich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag