Recommended Posts

Einer von Uns!
Laut den meisten Aussagen hat er seinem Gegenspieler nachgetreten, was eine rote Karte durchaus rechtfertigen würde! Auch Zellhofer spricht im Interview von einer Dummheit Bejbls... :winke:

1006653[/snapback]

Jetzt wo ichs im TV gesehen habe, muss ich meine Meinung korrigieren, klar Rot, hab von der Nord aus nur die beiden Körper übereinander gesehen. Sorry.

Um so Bitterer! Schrecklich was einem Bejbl heuer schon an vermeidbaren Sachen passiert ist... Er muss endlich konstant werden und diese schlimmen Aussetzer abstellen oder es wird Ihn nicht mehr lange bei uns geben... :greenoops: x/

Stan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
Jeder, der heute im Stadion war, das Spiel gesehen hat und auch nur ein bissl was vom Fußball und seinem Auf und Ab versteht bzw. aus Erfahrung kennt, sollte eigentlich zumindest erkennen, dass eben dieser Kampf heute absolut vorhanden war. Und viel mehr, als das, hast du nun einmal nicht, wenn du im Tief steckst. Leider wird aus Kampf in einem Negativ-Lauf halt oft Krampf und so verliert man eben leicht auch eine Partie, in der du im Normalfall die Gäste mit minimum 3 Toren Differenz nach Hause schickst.

Muss man akzeptieren. Und gerade an so einem Tag, wie heute, auch, ohne krampfhaft irgendwo die Schuldigen zu suchen. Auch, wenn's natürlich viel einfacher und billiger wäre, die "ihr habt unsere Farben beleidigt"-Sprüche mitzugröhlen und damit so zu tun, als hätte die Mannschaft heute absichtlich drauf gschissen...

diese negativ-gesänge von der west hab ich ja gar nicht verstanden. die mannschaft war zwar unfähig, aber zum großteil dennoch bemüht. eigentlich müssten solche sprechchöre von längs-tribünen-gloryhuntern kommen, aber doch nicht aus der eigenen fankurve? :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

diese negativ-gesänge von der west hab ich ja gar nicht verstanden. die mannschaft war zwar unfähig, aber zum großteil dennoch bemüht. eigentlich müssten solche sprechchöre von längs-tribünen-gloryhuntern kommen, aber doch nicht aus der eigenen fankurve?  :hää?deppat?:

1006663[/snapback]

Wie von Stan schon erwähnt: eigentlich zu spät. (wenn schon überhaupt nötig) Umso unangebrachter heute.

Und manche Leute auf Nord und Süd haben ohnehin IMMER die Papp'n offen. Und wenn's nur ein Fehlpass im Zuge eines Kantersieges ist (alles schon erlebt). Sezione "kein Leben - meinen Frust bekommt's ihr GARANTIERT im Stadion zu spüren".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!
Es war irgendwie verdammt eigenartig heute.

Die Spieler (allen voran möchte ich Bejbl erwähnen) haben gekämpft bis zum umfallen um dann zeitweise wieder minutenlang vom Mann weg zu stehen. Im Großen und Ganzen hat jedoch das kämpferische heute überwogen. Endlich.

Wenigstens sind wir auch zu ein paar Chancen gekommen. Dass Kincl kläglich vergeben hat ist wieder was anderes. Ich hab zum Marek gar keine Worte mehr gefunden. Was soll man da auch sagen ? Die macht er normalerweise um 3 in der Früh blind rein, wenn er geweckt wird.

Dennoch, 2x gegen die Admira verlieren (Tabellenletzter!! und alles andere als überragend) ist schlichtweg blamabel.

1006549[/snapback]

Das trifft es rational zusammengefasst eigentlich zu 100%. :super: Schade dass mir diese Rationalität heute einfach absolut fehlt... :glubsch:

Stan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
war doch ein wunderschöner abend... viel stau, relativ kalt und eine niederlage...

tja jetzt sind wir 6er... keine chance auf irgendwas... und wir haben haute gegen den letzten gespielt und admira ist nicht letzter wegen eines 20 pkt abzug oder sonstigem. der grossteil der mannschaft ist nicht wie flasche leer sondern sind alle samt flaschen. burgstaller hat probleme einen pass zu spielen, genauso wie kulovits, akagündüz ist mehr leichtathlet den fussballer, adamski für diesen sport sowas von untalentiert und alle füttern wir durch.

einzig richtige reaktion wäre wenn schöttel und edlinger zugeben das sie unfähig sind und den klub nicht noch mehr schaden wollen.

denn edlinger mit seinem idiotischen sparkurs ist hauptverantwortlich für diesen scheiss. soviele alibikicker in einem team vereint, wahnsinn.

1006658[/snapback]

Volle zustimmung edlinger soll jetzt denn druck spüren

Er ist am meisten schuld an diesen desaster

Wenn ich lese das im sommer nur drei verträge auslaufen wird einem schlecht

es wird wieder gespart

Ich habe ebenfalls die schnautze voll vom management es ist doch nie ein ziel vorgeben ein wenig verstehe ich´den judas langsam

ohne ziel immer nur hoffen mit glück eine meisterschaft holen ist zuwenig ´

deswegen edinger raus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Wenn ein Team "angeblich" (ich habe das Spiel nicht gesehen) 90 Minuten besser ist als der Gegner, dann kann man wirklich nicht davon sprechen, dass das Team gegen den Trainer spiele. Kincl macht die Tore nicht rein, zum unglaublichen Unvermögen (Kincl, Bejbl) kommt auch noch Pech hinzu, dass die Admiraner ausgerechnet aus der einzigen Chance in der zweiten Hälfte (was ich so gelesen habe) ein Tor machen.

Jetzt wird's eng um den UEFA Cup, aber dass manche von Abstieg sprechen, ist lächerlich.

1006548[/snapback]

wenn man das Spiel nicht gesehen hat, dann soll man keinen Unsinn verzapfen!

Gegen den Besten zu verlieren is ja keine Schande! Rapid gewinnt die nächste Partie - die sind schon gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

green & white

:aaarrrggghhh: schon wieder so a scheiss leistung gestern :greenoops:

kincl ist in so einer unform das ist unglaublich. die anderen auch großteils aber kincl war gestern enorm schlecht.

versteh auch zellhofers aufstellung und seine auswechslung nicht.

warum spielt kincl durch? war kavlak angeschlagen, warum wird er sonst ausgewechselt??? warum aka erst so spät?

eine einzige frechheit das ganze!! :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

wo haben diese 11 flaschen gestern gekämpft. es hat immerhin der regierende meister gegen den abstiegskandidaten #1 gespielt. ich hab nur ca. 5 min. kampf nach dem ausschluss vom bejbl gesehen wie die zuschauer voll mitgegangen sind und ich mir kurz eine trotzreaktion der mannschaft erwartet habe. aber diese ist dann eben gleich wieder erloschen so wie mein vertrauen in diese 11 hundskicker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
:aaarrrggghhh: schon wieder so a scheiss leistung gestern  :greenoops:

1006709[/snapback]

:verbot: aber sicher nicht.

perverserweise die beste frühjahrsleistung. (JA!)

kämpferisch mal ein riesen fortschritt, aber doch noch mit zu vielen aussetzern.

spielerisch haben wir nichts drauf und leider ist einer unsicherer als der andere.

ansonsten macht kincl die beiden tore blind und wir gewinnen das spiel locker

2-3:0.

wenn man kein glück hat, kommt meist pech auch dazu. mehr gibts dazu nicht zu sagen. (vom abstieg sprechen? :nein: also bitte. mann kanns auch übertreiben.)

zellhofer hat recht: der mannschaft ist kein vorwurf zu machen.und ihm selbst schon gar nicht...

:(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer seit 1995

Ich denke, es haben zwar alle damit gerechnet, dass bei einem Weggang von AI8 und Hofmann Rapid geschwächt wird, dass die Leistungen allerdings so dermaßen schlecht sind, hat sicher niemand vorhergesehen.

Als Veilchen freuts mich natürlich, wenn der Stadtrivale um die hinteren Plätze spielt, trotzdem ist es traurig mit anzusehen, was aus dem Titelanwärter Rapid geworden ist.

Dafür schießts ihr Red Bull 6:0 vom Platz....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

green & white
:verbot:  aber sicher nicht.

perverserweise die beste frühjahrsleistung. (JA!)

kämpferisch mal ein riesen fortschritt, aber doch noch mit zu vielen aussetzern.

spielerisch haben wir nichts drauf und leider ist einer unsicherer als der andere.

ansonsten macht kincl die beiden tore blind und wir gewinnen das spiel locker

2-3:0.

wenn man kein glück hat, kommt meist pech auch dazu. mehr gibts dazu nicht zu sagen. (vom abstieg sprechen? :nein: also bitte. mann kanns auch übertreiben.)

zellhofer hat recht: der mannschaft ist kein vorwurf zu machen.und ihm selbst schon gar nicht...

:(

1006720[/snapback]

klar was eine steigerung, vor allem kämpferisch und im spielaufbau. aber was bringts wenn alle chancen kläglich vergeben werden. und um das gehts ja bekanntlich im fußball - tore schießen.

vor dem spiel hab ich zwar gesagt das ich bei einer deutlichen leistungssteigerung gegenüber dem match am samstag zufrieden wäre. das bin ich aber nicht ^^

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2006_03_29_Rapid_Admira_13.jpg

Und was soll uns dieses Transparent sagen? :ears:

1006600[/snapback]

UR + AG übernehmen das Training:

"So schauts her, den Leichtstift miasst ihr so hoitn, damit ihr bessa auf den Didulica ziehlen könnts. Host eh vastondn, Axel? Zur Taktik: es gibt ka 4-2-2, es stehts olle in der 1. Reihe - auf 3 und dann renna ma drauf auf de Gschissanan"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
UR + AG übernehmen das Training:

"So schauts her, den Leichtstift miasst ihr so hoitn, damit ihr bessa auf den Didulica ziehlen könnts. Host eh vastondn, Axel? Zur Taktik: es gibt ka 4-2-2, es stehts olle in der 1. Reihe - auf 3 und dann renna ma drauf auf de Gschissanan"

1006737[/snapback]

schmäh ole.. hamma im witzkisterl gschlafn? :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag