Doena Super FOMO Geschrieben 29. März 2006 respekt an alle die jetzt noch mit nach graz fahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 29. März 2006 Aussagen wie, "Große Veränderungen im Kader wird es im Sommer nicht geben", sind meiner Meinung nach mit Abstand das Schlimmste an der derzeitigen mehr als nur traurigen Situation! 1006446[/snapback] Sorry für OT, aber wer ist die Person im Avatarpic?!? Da baumelts ja ganz schön, aber nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 29. März 2006 (bearbeitet) gekämpft haben sie heute ja - gespielt sogar ein bissi - die niederlage geht auf die kappe von kincl - so schwer mit das auch über die lippen geht 1006461[/snapback] wapam, das kommt gerade von dir?!? hehe...na des find ich ja genial... bearbeitet 29. März 2006 von Fuxxxl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. März 2006 respekt an alle die jetzt noch mit nach graz fahren 1006465[/snapback] gibts solche wahnsinnigen noch??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 29. März 2006 (bearbeitet) quote=Batigol_7,29 Mar 2006 - 21:23]gekämpft haben sie heute ja - gespielt sogar ein bissi - die niederlage geht auf die kappe von kincl - so schwer mit das auch über die lippen geht 1006461[/snapback] wapam, das kommt gerade von dir?!? hehe...na des find ich ja genial... 1006468[/snapback] wenns von dir kommt, zählt das ja nix, weil du ihn ja nicht magst bearbeitet 29. März 2006 von Batigol_7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. März 2006 Trotz des scheinbar doch vorhandenen Einsatzes bei dieser A****partie heute, sehe ich nicht den Funken einer Hoffnung, dass wir nächste Woche im Pappelstadion bestehen können! Und dies ist, da sind wir uns sicher alle einig, das wohl wichtigste Spiel im Frühjahr! Leider ist jetzt sogar bei mir jegliche Hoffnung und Glaube an die Mannschaft verloren gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. März 2006 verdient war er ja nicht unser sieg aber wenn man seine chancen nicht nützt wird man meistens bestraft - auch der aka hat nen schönen kracher vergeben - aus 4m entfernung noch drüber brennen ist schon mehr als ok! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. März 2006 Sorry für OT, aber wer ist die Person im Avatarpic?!? Da baumelts ja ganz schön, aber nicht schlecht 1006467[/snapback] OT: Spanische Sportschaureporterin! PS: Die span. Antwort auf unseren geliebten Hans Huber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 29. März 2006 (bearbeitet) schließe mich valery bzgl. der zellhofer-aussage an. hoffentlich schmeißt er nicht das handtuch. er hat heut alles getan, was er tun konnte. er hat für mein empfinden perfekt aufgestellt und man hat vor allem in den ersten 30 minuten gesehen dass das eine andere rapid-mannschaft war. was soll er denn sonst noch machen? der schwächste war natürlich kincl, in normalform macht er heute 3 tore. aber wenns nicht läuft.. jetzt kann man nur hoffen, dass man da noch irgendwie, wurscht wie, rauskommt und nicht auf platz 8 oder 9 abrutscht einfach enttäuschend edit. ups, verschaut. sorry bearbeitet 29. März 2006 von SCR-4-EvEr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
payer16 Tribünenzierde Geschrieben 29. März 2006 Also zufrieden war ich heute eigentlich nur mit den beiden Innenverteidigern. Besonders Burgstaller hat mit Herz und Leidenschaft gespielt. Der Junge hat gekämpft! Aber einigen ist der Ernst der Lage anscheinend nicht bewusst! Was mach ein Garics??? Der hat in 90 min keinen einzigen Pass zustande gebracht und von den versuchten Flanken möcht ich gar nicht reden. Dollinger war viel zu passiv. Kincl und Bazina konnten kaum einen Ball in der Spitze halten. Kavlak wollte vor allem in der ersten Halbzeit in einigen Situationen zu viel! Aber ihn muss man in Schutz nehmen, der er ist erst 17 und braucht noch seine Zeit. Ebenfalls nicht kommentieren möchte ich die Leistung von Radek. Ein Mann mit seiner (füheren) Klasse sollte wissen, was er tut! Und an alle die jetzt Zellhofer kritisieren! Er kann absolut nichts dafür! Was hat er für einen Kader??? Einen U-21 Nationalteamkapitän der nix zambringt, einen Dollinger, einen Kincl der das Tor nicht findet,.......... Die Situation im Moment ist sehr traurig. Ich versteh das ganze nicht! Wennn ich weiß, dass ich nicht unbedingt der stärkste Spieler bin und die situation nicht gerade toll ist, dass muss ich laufen,Kämpfen,kratzen, zwicken,..... damit ich etwas bewirken kann! Aber solange das nicht in jedes Gehirn reingeht, wird sich nix ändern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. März 2006 (bearbeitet) Für uns zählt der Klassenerhalt. so schaut's aus. alles weitere -> Signatur. Wenn diese Mannschaft nicht gegen den Trainer spielt, weiß ich auch nimma... Er kann der Mannschaft nichts vorwerfen, sie haben gekämpft, alles probiert. Na sicher. bearbeitet 29. März 2006 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 29. März 2006 defensiv waren valachovic und burgstaller eigentlich okay , fürs spiel war vor allem valachovic aber heute nicht besonders .... wos red i eigentlich keiner war besonders heut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bimbo Binder Teamspieler Geschrieben 29. März 2006 (bearbeitet) Bezeichnend das Klatschen von Garics nach dem Spiel, unpackbar, soll sich doch über die Häuser schlagen, der Vollidiot, was glaubt der eigentlich, was er da macht? Wenns nach mir geht, braucht sich das (editiert) im Rapid-Trikot nicht mehr blicken lassen. Und einige andere ertrag ich auch nicht mehr. 1006454[/snapback] Also das ist ein bisserl sehr überzogen. Der Bua ist heute um sein Leben gelaufen, war am Schluss einfach schon so drüber, dass er nicht einmal mehr in Ruhe mit sich selber schimpfen konnte! Der hat einfach nicht mehr wirklich viel um ihn herum mitbekommen. Solche Beschimpfungen von einem relativ jungen Spieler halte ich für äusserst entbehrlich. Angfressen simma alle. Ansonsten bin ich vollkommen bei neuron, wer sich ein bisserl mit Fussball auskennt und auch schon ein bisserl länger dabei ist, kann solche Situationen einfach einschätzen, haben wir doch alles schon gehabt! bearbeitet 29. März 2006 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 29. März 2006 @payer16: bei der roten karte stimm ich dir zu, das darf einem bejbl einfach nicht passieren. aber das restliche spiel war kämpferisch 1A! der hat gekämpft bis zum umfallen, hat swoeit ich das gesehen habe viele zweikämpfe gewonnen und alles gegeben. was da einige andere kämpferisch abgeliefert haben war eine frechheit. symptomatisch für kincl's leistung war die aktion wo er über den ball gestolpert is und somit einen angriff der admira eingeleitet hat. und eine weitere frechheit is die sendezeit von volltreffer flash. 00:10, ich glaub ich spinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 29. März 2006 Und an alle die jetzt Zellhofer kritisieren!Er kann absolut nichts dafür! Was hat er für einen Kader??? Einen U-21 Nationalteamkapitän der nix zambringt, einen Dollinger, einen Kincl der das Tor nicht findet,.......... Die Situation im Moment ist sehr traurig. Ich versteh das ganze nicht! Wennn ich weiß, dass ich nicht unbedingt der stärkste Spieler bin und die situation nicht gerade toll ist, dass muss ich laufen,Kämpfen,kratzen, zwicken,..... damit ich etwas bewirken kann! Aber solange das nicht in jedes Gehirn reingeht, wird sich nix ändern! 1006493[/snapback] 100% Zustimmung! Aber gerade das ist das Phänomen das keiner von uns versteht! Eigentlich müssten sich gerade jetzt alle Spieler zerreißen, aber...! Dabei ist doch ersichtlich, dass es in erster Linie an der Einstellung der Spieler scheitert! Einfach nur traurig und absolut unverständlich! Add Schurli: siehe Signatur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts