Kühbauer


dragon

Recommended Posts

Superstar

bitte hörts auf damit... Auch wenn Kühbauer sicher ein 'Antreiber' wäre, ich persönlich will keine Altstars mehr sehen, schon gar nicht mit 35...

Ich glaube wir erinnern uns noch an den letzten Altstar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingemauerter Ziegelfetischist

Kühbauer wäre ein super Kapitän. :clap:

Außerdem, viel schlechter als jetzt kann es kaum werden, also nichts wie her mit ihm.

Was uns fehlt is das was er am besten kann: Kampfbereitschaft und Moral. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Don Didi wär a Wahnsinn. Zumindest einer, der sich für den Verein den A**** aufreißt. Von dem könnten einige Leute bei uns viel lernen. Ob Altstar oder nicht, er ist sicher im Moment besser als Kulovits, Hlinka und Korsos. Wenn er 10 Jahre jünger wäre und die gleichen Leistungen brächte, wären alle begeistert. Her mit ihm, er darf halt nur nicht erwarten, dass er hier seine Karriere ausklingen lassen kann. Wir brauchen Top-Leistungen. Dass er dazu noch immer im Stande ist, steht für mich außer Frage.

Und mit Ivanschitz hat er natürlich recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vidi! Vici! Veni!

burschen beruhigt euch wieder!

also ich deute didis aussagen so, dass er sich noch fit genug für jeden bundesligisten fühlt und er in der cl-saison auch bei rapid noch mitgehalten hätte.

ich glaube aber, dass er seine buli-karriere bei den "bauern", wie ich einer bin, ausklingen lassen wird und dann noch ein, zwei jährchen in der 2ten liga (vielleicht bei den unabsteigbaren absteigern) anhängt!

des mit einem comeback in grünweiss halte ich, sowohl theoretisch als auch praktisch, für nonsens!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
red ma in 2 jahren weiter, wenn der strohsack weg is, und euch die spieler davon laufen.  :winke:

1004547[/snapback]

Unsere laufen wenigstens... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Unsere laufen wenigstens... :winke:

1004556[/snapback]

:lol: Wöd! Der Konter, ich ziehe meinen Hut... :hammer::glubsch:

Das sind anscheinend diese dümmlichen Threads und Spekulationen die in einer solchen Situation entstehen müssen. Wie Neuron geschrieben hat: Geh Bitte... :aaarrrggghhh:

Stan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ad Kühbauer-Comeback:  Geh bitte.....

1004522[/snapback]

Kann ich mich nur anschließen. Wenn, dann hätte man ihn nach seiner Rückkehr aus dem ausland verpflichten sollen, aber er ist einfach schon zu alt. Vielleicht kehrt er ja in einer anderen Position zu Rapid zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.