Kühbauer


dragon

Recommended Posts

Dürüm schmückt mir güt

Wie gsagt, ist ansichtssache...aber ich denke er würd uns mehr mental als sportlich helfen...und da liegt ja unser größtes manko...weil das potenzial ist ja durchaus da...nur die führungspositions fehlt...und die könnte er ohne weiteres einnehmen...und wenn es nur für 2 jahre ist...

aber es wird eh nur träumerei bleiben...er bleibt sowieso bei den frischluftteperten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Kühbauer soll kommen, trotz seines Alters. Einen Kühbauer im Team zu haben ist immer gut.

Bitte Didi komm zurück!!!

1015871[/snapback]

aus der ära herzog nichts gelernt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Öhm der Wallner is 25 und hat Chancen dass er sich wieder fängt.

1012312[/snapback]

meinst das ernst?

wallner - der wird sich nie wieder "erfangen".

er hats anscheinend geschafft, sich sein ganzes "talent" wegzusaufen. selbst schuld, hats nicht besser verdient.nur soviel dazu. bin auch gegen eine verpflichtung von kühbauer.bringt einfach nix mehr. da könnt ma gleich den schöttel wieder reaktivieren, der war auch immer ein leader, der die anderen mit gerissen hat - und der hätt ma schon, da müsst ma nicht amal was zahlen... :clap::laugh::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

zum hundersten mal: kühbauer wird nicht zu rapid kommen, weder hat er das angedeutet noch sonst etwas! kühbauer wäre gerne beim abenteuer CL dabeigewesen, nicht mehr und nicht weniger!

es gibt keine chance auf eine rückkehr von kühbauer und das ist auch gut so, wir sind kein pensionistenverein!

bei manchen muss ich den kopf schütteln - erstens kapiert scheinbar kaum jemand den kontext seiner aussagen und zweitens verfallen soviele fans in sozialromantische träume wonach kühbauer das kraut wieder fett machen würde. hallo - wo lebt ihr??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Jetzt braucht man den Didi auch nimma zurückholen! Ich habs sowieso nie verstanden, warum man sich nicht um ihn bemüht hat, wie er von Wolfsburg weg ist!!!!??? Damals war er 32! Im besten Fussballalter!!!! Es ist aber schön zu hören, wenn er in einem Interview meint das es NIEMALS einen Didi Kühbauer im Austria Dress gegeben hätte! :clap::clap::clap: Didi einer von uns!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingemauerter Ziegelfetischist

Also so wie er gestern gespielt hat gegen Salzburg, wäre er sicher eine Verstärkung für Rapid,

aber er wird nicht jünger, und will er überhaupt zu Rapid? :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.