Kühbauer


dragon

Recommended Posts

Knows how to post...
bitte hörts auf damit... Auch wenn Kühbauer sicher ein 'Antreiber' wäre, ich persönlich will keine Altstars mehr sehen, schon gar nicht mit 35...

Ich glaube wir erinnern uns noch an den letzten Altstar...

1004512[/snapback]

dafür hat der vorletzte altstar eingeschlagen wie eine bombe!

:allaaah: IL GENIO

aber einen kühbauer könnten wir als motivator und auspeitscher auf die trainerbank holen.

und die aussage über ivanschitz ist göttlich. doch weit mehr gefällt mir das:

Die Austria hätte mir einen eigenen Fußballplatz bauen können und ich wär nicht hingegangen

:allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

es spräche derzeit sehr viel für ein kühbauer comeback; anscheinend passt die einstellung net in der mannscahft, helge kann die mannen net so gut führn, da brauch ma so einen routinierten spieler, der bazina und hlinke im spielaufbau unter die arme greifen könnte!

ich wär dafür

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

:ratlos: hmm ich bin mir nicht sicher,

einerseits bräuchten wir jetzt gerade so eine motivationsfigur wie ihn und auch bei mattersburg bringt er noch anständige leistungen, aber andererseits ist er doch schon relativ alt....

naja bis zum sommer dauerts eh noch....werdn wir sehn wie sich rapid entwickelt

bearbeitet von fm4fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
dafür hat der vorletzte altstar eingeschlagen wie eine bombe!

:allaaah: IL GENIO

aber einen kühbauer könnten wir als motivator und auspeitscher auf die trainerbank holen.

1004689[/snapback]

Bitte die beiden nicht mit IL GENIO :love: vergleichen. Da besteht mMn schon ein kleiner, aber feiner Unterschied.

naja bis zum sommer dauerts eh noch....werdn wir sehn wie sich rapid entwickelt

Sehe ich auch so. Wer weiß, wie's dann ausschaut. Aber auch wenn sich nix ändert, wäre ich nicht gerade begeistert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Bitte die beiden nicht mit IL GENIO  :love: vergleichen. Da besteht mMn schon ein kleiner, aber feiner Unterschied.

keine angst, einen savicevic vergleich ich nicht mit einem herzog oder kühbauer, das geht einfach nicht.

IL GENIO, danke für diese 2 jahre :love::love::love:

:love::love::love:

1_iLAcAFAAXOx5U.jpg

:allaaah::allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also wenn ich die Leistungen vom Kühbauer mit denen von Hlinka, Bazina &co vergleiche, dann bin ich der Meinung das er uns sehr wohl helfen könnte!

Klar spricht das Alter gegen ihn, aber für ihn würde auch einiges sprechen, er hat ein Auge wie kaum ein anderer und kann den Tödlichen Pass auch wie kaum ein anderer. Lauferisch und kämpferiswch ist er auch noch top, das muß ein Junger erst nachmachen. Außerdem fehlt uns im Moment eh ein Winnertyp wenn ich mir die ganzen WORMEN ansehen!

Kann nicht verstehn warum so viele gegen eine Kühbauer Rückkehr sind, wenn der Preis passt kann nix passieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Also wenn ich die Leistungen vom Kühbauer mit denen von Hlinka, Bazina &co vergleiche, dann bin ich der Meinung das er uns sehr wohl helfen könnte!

Klar spricht das Alter gegen ihn, aber für ihn würde auch einiges sprechen, er hat ein Auge wie kaum ein anderer und kann den Tödlichen Pass auch wie kaum ein anderer. Lauferisch und kämpferiswch ist er auch noch top, das muß ein Junger erst nachmachen. Außerdem fehlt uns im Moment eh ein Winnertyp wenn ich mir die ganzen WORMEN ansehen!

Kann nicht verstehn warum so viele gegen eine Kühbauer Rückkehr sind, wenn der Preis passt kann nix passieren!

1004851[/snapback]

kann mich dem eigentlich nur anschließen, bis auf die tatsache dass ich davon überzeugt bin dass er sicher nicht kommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

hehe sehr geil seine aussagen über ivanschitz, rapid und den fk magna...

DKFG!

aber obs sportlich so gscheid wäre ihn zu holen - na i was ned ^^

geil fand ich übrigens auch; beim ersten mattersburg-heimmatch in dieser saison wars:

nach dem match hab ich mich noch a bissl in der nähe vom rapid-dorf hinter der nord rumgetriebn, seh ich den didi mit a par funktionären diskutieren und ein rapidfan schreit in vorbeigehen "didi, richt in ratajczick an schen gruaß aus". kühbauers blick trauf war irgendwie vielsagend...

mfg

bearbeitet von schüffy17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
kühbauer hat zwar definitiv recht, aber hier über eine rückkehr nachzudenken ist doch lächerlich! wer soll der nächste sein? pecl? ivanov?

1004470[/snapback]

gusch junge, da kühbauer kimt wieda zu Rapid und mit ihm werden wir nächstes Jahr wieder Meister!!!!!

:support: DIDI KOMM ZURÜCK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

naja, wenn ich an die letzte runde denke, wie kläglich kühbauer alleine vorm gegnerischen goalie versagt hat, weiss ich nicht ob der noch das zeug für RAPID hat.

mit einem entsprechenden vertrag , wär ich aber bereit das risiko einzugehen.

2-3 jahre packt der noch auf hohem niveau.

aber wer fragt denn mich? :ratlos::shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

unverständlich was hier abläuft! ein kühbauer comeback ist absolut ausgeschlossen!! er meinte er wäre gerne dabei gewesen, als rapid in der CL gespielt hat, aber nicht dass er wieder kommen will!

kühbauer bleibt bei mattersburg - ergo ist es unsinnig darüber zu diskutieren!

dieser Thread kann geschlossen werden, weil jegliche grundlage fehlt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
der didi ist ein guter mann, aber für rapid wirds nimmer reichen, vor allem weil man sicher keinen derartig alten spieler verpflichten wird, der nur noch ein, zwei jahre helfen könnte...

1004452[/snapback]

Länger als ein Jahr soll/muss es ja eh nicht sein, um endlich wieder einen in den Reihen zu haben, der dem restlichen Kader mitreisst. Auch KAVLAK und andere Junge könnten seeeehr viel lernen von einem Fussballer Didi KÜHBAUER !!! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.