Mikifiki fdm Geschrieben 28. März 2006 Im Moment ist sicher jedes Mittel recht, um aus diesem Loch zu kommen. Kühbauer wäre trotz seines Alters ein Bereicherung sowohl sportlich als auch moralisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donca Superstar Geschrieben 28. März 2006 bitte hörts auf damit... Auch wenn Kühbauer sicher ein 'Antreiber' wäre, ich persönlich will keine Altstars mehr sehen, schon gar nicht mit 35... Ich glaube wir erinnern uns noch an den letzten Altstar... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Javido Eingemauerter Ziegelfetischist Geschrieben 28. März 2006 Kühbauer wäre ein super Kapitän. Außerdem, viel schlechter als jetzt kann es kaum werden, also nichts wie her mit ihm. Was uns fehlt is das was er am besten kann: Kampfbereitschaft und Moral. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 28. März 2006 Don Didi wär a Wahnsinn. Zumindest einer, der sich für den Verein den A**** aufreißt. Von dem könnten einige Leute bei uns viel lernen. Ob Altstar oder nicht, er ist sicher im Moment besser als Kulovits, Hlinka und Korsos. Wenn er 10 Jahre jünger wäre und die gleichen Leistungen brächte, wären alle begeistert. Her mit ihm, er darf halt nur nicht erwarten, dass er hier seine Karriere ausklingen lassen kann. Wir brauchen Top-Leistungen. Dass er dazu noch immer im Stande ist, steht für mich außer Frage. Und mit Ivanschitz hat er natürlich recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 28. März 2006 (bearbeitet) ad Kühbauer-Comeback: Geh bitte..... bearbeitet 28. März 2006 von neuron 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 28. März 2006 Kühbauer, Konsel, Jancker und Schöttel Glückwunsch zum Kampf gegen Platz 10, und dadurch dass die Admira sowieso "unabsteigbar" its 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Geschrieben 28. März 2006 burschen beruhigt euch wieder! also ich deute didis aussagen so, dass er sich noch fit genug für jeden bundesligisten fühlt und er in der cl-saison auch bei rapid noch mitgehalten hätte. ich glaube aber, dass er seine buli-karriere bei den "bauern", wie ich einer bin, ausklingen lassen wird und dann noch ein, zwei jährchen in der 2ten liga (vielleicht bei den unabsteigbaren absteigern) anhängt! des mit einem comeback in grünweiss halte ich, sowohl theoretisch als auch praktisch, für nonsens! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. März 2006 Kühbauer, Konsel, Jancker und SchöttelGlückwunsch zum Kampf gegen Platz 10, und dadurch dass die Admira sowieso "unabsteigbar" its 1004524[/snapback] red ma in 2 jahren weiter, wenn der strohsack weg is, und euch die spieler davon laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. März 2006 red ma in 2 jahren weiter, wenn der strohsack weg is, und euch die spieler davon laufen. 1004547[/snapback] Unsere laufen wenigstens... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 28. März 2006 Unsere laufen wenigstens... 1004556[/snapback] schön, schön, nur unsere werden noch in der buli laufen, wenn eure gar nimma da sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donca Superstar Geschrieben 28. März 2006 Unsere laufen wenigstens... 1004556[/snapback] noch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 28. März 2006 Rapid-Austria-Fanfights hier... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 28. März 2006 Unsere laufen wenigstens... 1004556[/snapback] Wöd! Der Konter, ich ziehe meinen Hut... Das sind anscheinend diese dümmlichen Threads und Spekulationen die in einer solchen Situation entstehen müssen. Wie Neuron geschrieben hat: Geh Bitte... :aaarrrggghhh: Stan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 28. März 2006 ach allein schon für die aussage über magna hätt er sich einen letzten vertrag bei rapid verdient 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 28. März 2006 ad Kühbauer-Comeback: Geh bitte..... 1004522[/snapback] Kann ich mich nur anschließen. Wenn, dann hätte man ihn nach seiner Rückkehr aus dem ausland verpflichten sollen, aber er ist einfach schon zu alt. Vielleicht kehrt er ja in einer anderen Position zu Rapid zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts