Recommended Posts

ASB-Nihilist
Wir wolln den Lesiak sehen, wir wolln den Lesiak sehn

... und i nehm jetzt mal de beine in die hand ;-) die schelte will i ma jetzt net antun!

1038991[/snapback]

Peeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetar SEGRT!!!

:davinci:

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
:laugh:

der werd gern wieder nach ried kommen

1039009[/snapback]

ungefähr so wie da tatar?

der hat doch irgend einen ried komplex oder kommt mir das teilweise (immer) nur so vor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist
ungefähr so wie da tatar?

der hat doch irgend einen ried komplex oder kommt mir das teilweise (immer) nur so vor?

1039015[/snapback]

der is beim abstieg vo de riada ganz geknickt dagsessen - dem woa des vü zbled, dass sei admira riad owigschossn hot. der steht nu in unserer schuld, fois warad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

keep on spechtling!

wenn wir alle ex-riedtrainer hervor holen, dann könn ma ja gleich wieder mit roitinger anfangen. vielleicht war der auch ein jahr in den anden und is jetzt ein bisserl gscheiter :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

von mir aus können wir ja einen tausch machen: zellhofer gegen hochhauser. der schurl reiss sowieso nix bei uns und hochhauser wäre ein interessanter mann :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
von mir aus können wir ja einen tausch machen: zellhofer gegen hochhauser. der schurl reiss sowieso nix bei uns und hochhauser wäre ein interessanter mann :)

1039046[/snapback]

also das kann ich dir fast versprechen, dass der HH sicher nimma nach wien gehn wird ... da musst ja dauernd angst um deinen job haben :)

ich glaub, dass HH nur gehen würde, weil er seine karriere beendet. darum bin ich mir auch ziemlich sicher, dass noch 1 jahr in ried bleibt und wir nächstes jahr dann den 3ten platz schaffen :D :D

(5., 4. und dann 3. ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
also das kann ich dir fast versprechen, dass der HH sicher nimma nach wien gehn wird ... da musst ja dauernd angst um deinen job haben :)

ich glaub, dass HH nur gehen würde, weil er seine karriere beendet. darum bin ich mir auch ziemlich sicher, dass noch 1 jahr in ried bleibt und wir nächstes jahr dann den 3ten platz schaffen :D :D

(5., 4. und dann 3. ;) )

1039065[/snapback]

so gesehen müsste er aber noch 3 jahre bleiben :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball braucht Stehplätze

der bericht ist bullshit. basiert rein auf vermutungen von "insidern". zu erreichen gäbe es genug mit ried. wenn hochhauser weg will, soll er gehen, ein 90 % trainer bringt ohnehin nix. ich wünsch mir sehr, trotz aller kritik, die ich an ihm übe, dass er bleibt, aber reisende soll man nicht aufhalten und das meine ich ganz ohne groll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

Der Bericht ist unglaublich schlecht, fast so schlecht wie das neue Album der Chili Peppers, furchtbar. Ich will einen Element of Crime-Bericht.

bearbeitet von auslöschung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag