elend ASB-Nihilist Geschrieben 25. April 2006 (bearbeitet) Wir wolln den Lesiak sehen, wir wolln den Lesiak sehn... und i nehm jetzt mal de beine in die hand ;-) die schelte will i ma jetzt net antun! 1038991[/snapback] Peeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeetar SEGRT!!! bearbeitet 25. April 2006 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 25. April 2006 Lesiak war ernst gmeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 25. April 2006 Lesiak war ernst gmeint. 1039004[/snapback] der werd gern wieder nach ried kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 25. April 2006 der werd gern wieder nach ried kommen 1039009[/snapback] ungefähr so wie da tatar? der hat doch irgend einen ried komplex oder kommt mir das teilweise (immer) nur so vor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 25. April 2006 ungefähr so wie da tatar?der hat doch irgend einen ried komplex oder kommt mir das teilweise (immer) nur so vor? 1039015[/snapback] der is beim abstieg vo de riada ganz geknickt dagsessen - dem woa des vü zbled, dass sei admira riad owigschossn hot. der steht nu in unserer schuld, fois warad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. April 2006 der werd gern wieder nach ried kommen 1039009[/snapback] Der is sowieso noch in Ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 25. April 2006 wenn wir alle ex-riedtrainer hervor holen, dann könn ma ja gleich wieder mit roitinger anfangen. vielleicht war der auch ein jahr in den anden und is jetzt ein bisserl gscheiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 25. April 2006 von mir aus können wir ja einen tausch machen: zellhofer gegen hochhauser. der schurl reiss sowieso nix bei uns und hochhauser wäre ein interessanter mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 25. April 2006 Der is sowieso noch in Ried. 1039029[/snapback] ZU zu ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 25. April 2006 von mir aus können wir ja einen tausch machen: zellhofer gegen hochhauser. der schurl reiss sowieso nix bei uns und hochhauser wäre ein interessanter mann 1039046[/snapback] also das kann ich dir fast versprechen, dass der HH sicher nimma nach wien gehn wird ... da musst ja dauernd angst um deinen job haben ich glaub, dass HH nur gehen würde, weil er seine karriere beendet. darum bin ich mir auch ziemlich sicher, dass noch 1 jahr in ried bleibt und wir nächstes jahr dann den 3ten platz schaffen :D (5., 4. und dann 3. ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radinger Jahrhunderttalent Geschrieben 25. April 2006 also das kann ich dir fast versprechen, dass der HH sicher nimma nach wien gehn wird ... da musst ja dauernd angst um deinen job haben ich glaub, dass HH nur gehen würde, weil er seine karriere beendet. darum bin ich mir auch ziemlich sicher, dass noch 1 jahr in ried bleibt und wir nächstes jahr dann den 3ten platz schaffen :D (5., 4. und dann 3. ) 1039065[/snapback] so gesehen müsste er aber noch 3 jahre bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 25. April 2006 so gesehen müsste er aber noch 3 jahre bleiben 1039113[/snapback] dagegen hätt ich ehrlichgesagt nichts einzuwenden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 25. April 2006 der bericht ist bullshit. basiert rein auf vermutungen von "insidern". zu erreichen gäbe es genug mit ried. wenn hochhauser weg will, soll er gehen, ein 90 % trainer bringt ohnehin nix. ich wünsch mir sehr, trotz aller kritik, die ich an ihm übe, dass er bleibt, aber reisende soll man nicht aufhalten und das meine ich ganz ohne groll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 25. April 2006 (bearbeitet) Der Bericht ist unglaublich schlecht, fast so schlecht wie das neue Album der Chili Peppers, furchtbar. Ich will einen Element of Crime-Bericht. bearbeitet 25. April 2006 von auslöschung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 26. April 2006 arsene wenger, marco van basten, frank rijkaard...... es gäb genug potentielle kandidaten... *gggg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts