AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 28. März 2006 wenn ich mir die frühjahrstabelle anschaue wird mir gleich angst und bange: 1004806[/snapback] Na ja, den Zweiten dieser Tabelle haben wir immerhin im Frühjahr schon 2x klar geschlagen vachousek muss links "neben" ceh spielen.man hat gegen bullshit gesehen das ihm ein partner fehlt und er auch immer nach einem gesucht hat. D'accord. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 28. März 2006 Passt zwar nicht zum Thema, sollte aber trotzdem erwähnt werden: der Didu ist echt eine leiwande Haut, hab mir heut in der Geschäftsstelle Karten fürs Admira Match gekauft und wie ich die Stiegen hinauf gegangen bin und ins Sms lesen vertieft war, sagt eine ziemlich kräftige Stimme, SERVAS, ich schau ganz verwirrt raus, und wer ist es unser Joey Didulica 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrick1911 Amateur Geschrieben 29. März 2006 ihr habt imma das glück *gg* DI-DU-LI-CA DI-DU-LI-CA ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 29. März 2006 meine Wunschaufstellung ---------------------Didulica-------------------- Metz-----------Anton-----Radomski------Ulmer ----------------------Blanchard------------------- Janocko----------------Ceh-------------Vachousek ---------------Sebo---------------Linz------------- Tore: Janocko und Vachousek alle Vorlagen Ceh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. März 2006 An Ulmer habe ich noch gar nicht gedacht. Wäre einmal interessant zu wissen wie weit er schon ist, er solls ja ziemlich in den Beinen haben. Metz und Ulmer wären auf jeden Fall eine gute Alternative für RV bzw. LV. Kommt Papac nicht bald in Form könnte eine Abwehr mit Metz, einem Kongenialen Duo Antonsson/Tokic und Ulmer. Ich würde Sebo eher hängende Spitze mit Ceh spielen lassen, da dürfte er besser aufgehoben sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 29. März 2006 Admira ist nach den 2 Siegen jetzt sicher hochmotiviert - nach dem Spiel aber zu urteilen: wenn die Austria eine halbwegs anständige Leistung zeigt, sit das mehr als machbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. März 2006 die admira liegt uns einfach, so wie die grünen den admiranern wir machen 3 punkte und die bullen haben schon den ersten beistrich im hoserl und spielen am sonntag x 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. März 2006 Bin auch zuversichtlich, was man heute so bei Rapid gelesen hat, war die Admira alles andere als übermächtig! Unsere Heimbilanz, mit "nur" 2 Niederlagen (Pasching, Rapid), ist auch nicht so übel... Tipp: 1, schlechtestenfalls ein Xerl... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. März 2006 Austria wird das locker gewinnen. die Admira war nicht sonderlich stark heute und kann sich bei Kincl bedanken, dass es was mit den punkten wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 29. März 2006 Ich würde die Admira nicht auf die leichte Schulter nehmen! 1. sehen die jetzt wieder eine realistische Chance in der Liga zu bleiben 2. sind Flögel, Wagner und Co. gegen uns vielleicht noch eine Spur motivierter 3. tun wir uns oft gegen die "Kleinen" schwer! Egal wie, 3 Punkte müssen her! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 29. März 2006 die admira liegt uns einfach, so wie die grünen den admiranern 1006374[/snapback] Stimmt - 25 Punkte insgesamt, davon 10 gegen die Grünen... Befürchte dennoch eine nervöse Austria, die es irgendwie schafft, sich selbst ein Tor zu schießen und dann nur mehr zum Ausgleich kommt. Verlorene Punkte in diesem Heimspiel wären katastrophal, mental dann alle Vorteile bei den Bullen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 29. März 2006 Ich tippe mal auf ein spannendes Spiel gegen eine starke Admira, das wir knapp mit 2:1 gewinnen werden! Torschützen: Sebo, Ceh; Bule 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 30. März 2006 Der Sieg der Admira gestern, ist sicher kein Vorteil für uns, ganz im Gegenteil! Langsam wird das Spiel am Samstag ein Spitzenspiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 30. März 2006 Austria - Admira 3:0 Ich wünsche mir zwar, dass die Admira oben bleibt, aber gegen usn gibts nichts zu holen. Admira hat aus einer Torchance ein Tor gemacht, Sigi/Linz oder Alkbottle müssen nur treffen und effizienter sein als der Kincl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 30. März 2006 Um ehrlich zu sein, ich hab' ein ganz blödes Gefühl! Die Admira mag gestern zwar nicht gut gespielt haben, aber es schaut so aus als hätten sie einen Lauf! Meiner Meinung nach wird das eine RICHTIG entscheidende Partie für beide Teams! Sollte die Admira punkten, sind sie wieder voll im Geschäft, denn Mattersburg wird in Pasching nix gewinnen! Die Austria darf Admira auf keine Fall unterschätzen und muss die Bullen gg. den GAK unter Druck setzen, denn auch die haben noch noch nicht gewonnen! Es erwartet uns ein richtiges "Spitzenspiel"!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts