unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 26. März 2006 Mich wundert eines: Vor 2 Jahren wurde ein Pogatetz abgefangen und kassierte ein paar Watschn von ein paar aufgebrachten Veilchen. Winkelhofer, Linke und Co können sich glücklich schätzen, dass sie nicht wöchentlich (zumindest alle zwei Wochen) Watschn von empörten Fans kassieren. 1002611[/snapback] Naja, alleine glaub ich kaum, dass wer gegen den Winki so einfach vorgehen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 26. März 2006 Die Nadarajah? Von Rogan zu Linz - hui was für ein Abstieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. März 2006 Die Leistung von Linz war unter jeder Kritik. Wenn ich so langsam in meinem Job schalten würde, hätte ich schon längst keinen mehr 1002424[/snapback] Sorry, aber Widerspruch! Der Linz war heute einer der besten, gelaufen, geackert usw... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 26. März 2006 Gutes Spiel. Eigentlich hätten wir uns den Sieg verdient, aber war haben unsere gute Situation nach dem 1:0 nicht augenützt. Da müssen wir einfach Eiskalt sein, waren wir aber nicht. Freut mich für Sigi das er getroffen hat Sebo ein TRAUM! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. März 2006 muss allen, die mich in der sache antonsonn kritisiert haben, recht geben...hat heute recht solide gespielt. wenn ihr konstant bleibt und keine unnötigen punktverluste habt schafft ihr den titel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 26. März 2006 Sorry, aber Widerspruch! Der Linz war heute einer der besten, gelaufen, geackert usw... 1002624[/snapback] stimmt, gelaufen ist er heut wirklich verdammt viel und immer treffen kann er auch nicht, außerdem waren die flanken von antonsson auf linz gelinde gesagt eine frechheit, was der roli für unnötige wege hat laufen müssen, da würd ich aber dann auch drauf scheißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. März 2006 das meiste wurde eh schon gesagt, teilweise war es sowohl am feld als auch bei uns wirklich meisterlich. die 3 minuten nachspielzeit fand ich persönlich sehr kurz - aber naja... transparent war auch sehr in ordung - manchen kann man es echt nie recht machen sieg wäre mmn mehr als verdient gewesen - schade, gewinnen wir halt noch 7 mal und feiern dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2006 Muss sagen, dass ich das Stadion heute mit sehr emischten Gefühlen verlassen hab. Einerseits muss man froh sein wenn man kurz vor Schluss den Ausgleich schießt, andererseits hätten wir das Spiel eigentlich gewinnen müssen! Was mir sorgen macht sind die relativ vielen Tore die wir in den letzten Spielen bekommen haben, was ist nur mit unserer bombensicheren Abwehr passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. März 2006 So, noch zum Spiel: Wenns "normal" rennt, stehts zur Pause 2(3)-0 und der Sack ist zu! Wir sind aber die Austria, eh kloa! Die Dosen aus 3 wirklichen Chancen im ganzen Spiel 2 Tore, auch ned schlecht! GsD haben wir dann aus unseren 500 Chancen wenigstens noch das 2-2 gemacht, wenn wir heute verloren hätten, hätte uns dieses Spiel das Genick gebrochen --> Meistertitel futsch... Sonderlob: Sebo - wenn der einmal Gas gibt, gibts kein halten mehr, die gegnerischen Verteidiger verfolgen ihn schon gar nicht mehr, sondern ziehen dann nach innen, weil sie anders keine Chance hätten... Blanchard, heute Weltklasse!!! Wallner auch recht gut bei seinem Kurzeinsatz!!! Lob auch an die Protestfraktion, so passts, Mannschaft anfeueren , wer protestieren will hatte heute mit dem Transparent seine Möglichkeit, kann mich Hier Hujilu anschließen - geht doch... Ansonsten noch Linz, Ceh, St. Vachousek und Radomski eine Bank, Ferdl auch, wie in letzter Zeit immer, eine Mauer! Bin zwar im Endeffekt mit dem 2-2 auch zufrieden, aber ein Vorsprung von 7 Punkten wäre heute auch locker drinnen gewesen... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 26. März 2006 die 3 minuten nachspielzeit fand ich persönlich sehr kurz - aber naja... 1002639[/snapback] Stimmt, in Hälfte 2 sind mehrmals Spieler am Feld verarztet worden (1-2 mal Salzburger Zeitschinder...), plus die Einwechslungen, da wären wohl eher 5 Minuten angebracht gewesen! Aber man muß es sagen, mit der Schierileistung kann man heute sehr zufrieden sein, alles in allem keine groben Schnitzer, einer der Linienrichter hatte es nicht so mit dem Abseits... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 26. März 2006 Er ist halt momentan auf was anderes fixiert. -> Krone heute (geile S. ) 1002532[/snapback] kann man das auch irgendwo im i-net finden und auch irgendwas über linz und die nadarejah? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 26. März 2006 Wenn man gegen eine der schwächsten Auswärtsmannschaften trotz eines geschenkten Tores mit Glück ein Unentschieden erreicht, stellt sich die Antwort von selbst. 1002528[/snapback] :hää?deppat?: Was ist daran geschenkt? Ist ja nicht das Problem der Austria, dass da einer steht der glaubt er ist besser als der Buffon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 26. März 2006 Es ist zwar einigermaßen ärgerlich, dass wir ausgerechnet gegen die Aluweckerln eine negative Bilanz aufweisen (1-1-2), aber über das Unentschieden müssen wir froh sein. Wenn wir heute verloren hätten, wäre den Salzburgern der Meistertitel wohl nicht mehr zu nehmen gewesen. So haben wir noch alle Trümpfe in der Hand. Bei der derzeitigen Zweiklassengesellschaft in der Liga wird's ein ganz, ganz enges Finish. Ausrutscher gibt's immer wieder, aber rein theoretisch sind sowohl RBS als auch wir in jedem verbleibenden Spiel zu drei Punkten verpflichtet. Ich rechne aber fest damit, dass unser geehrter Lokalrivale uns die Freude macht, und die rotweißen Unsympathler noch einmal gehörig herbeutelt. Rivalität verpflichtet, nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 26. März 2006 Wenn beim Stanglpaß von Ceh in Richtung Linz das 3:2 noch gefallen wäre, hätten die meisten wohl neue Unterhosen gebraucht... Einerseits schade drum - wir waren die klar bessere Mannschaft, speziell in Hälfte 2 (und interessanterweise vor allem knapp vor dem 1:1) mit deutlichem Übergewicht sowohl an Spielanteilen als auch an Chancen, dennoch nur ein Punkt. Andererseits der späte Ausgleich (und die orgiastische Feier desselben von Fans und Mannschaft ). Ein unglücklicher glücklicher Punkt. Respekt aber vor dem Aufbäumen der Mannschaft und vor allem auch für die paar Minuten zwischen 2:2 und Abpfiff, wo die Salzburger in den Seilen hingen und unsere Jungs sie fertig machen wollten. 10 Minuten mehr und die kriegen unter Garantie noch eines. Sehr gut heute Sebo und Blanchard. Wallner brachte viel Schwung, muß man zugeben. Am Transparent kann ich auch nix Schlimmes finden, ganz im Gegenteil, ich halte es für einen zu respektierenden Schritt in die richtige Richtung. Der Drecksivanschitz muß für die Attacke an Vachousek mMn gehen - eine Sauerei. Das Wichtigste ist, daß der Vorsprung immer noch 4 Punkte beträgt und daß heute eines der besseren Spiele der Austria zu sehen war; ebenso wurde deutlich, daß die Salzburger auswärts Probleme haben und selber noch einiges an Punkten liegen lassen werden. Und es wurde endgültig klar, daß ich mit DIESER Mannschaft seeeeehr gerne einen Meistertitel feiern würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 26. März 2006 danke an die mannschaft für die gezeigte moral! danke an die tribüne(n) für den gezeigten support. das war teilweise der horr-roar wie seit langem nicht erlebt! wer diese bauerndisco letzte woche erlebt hat und heute den horr-ground erleben durfte, dem wird erst bewußt was er an "old school"- fan kultur hat! danke auch an die fanclubs für ihre geste: mit dem banner die meinung gezeigt und trotzdem die mannschaft zum ausgleich gepeitscht. --> ich habe mich heute seit langem wieder sehr wohl bei "uns" auf der west gefühlt und hoffe, dass sich diese positive entwicklung fortsetzt! die sekunden nach siggis ausgleich, als sich die mannschaft und die west gegenseitig in die hysterie gepusht haben, sind jene augenblicke die einem als fan sehr viel (zurück)geben! zum spiel: wir waren besser! mvg fermin ps: danke an diejenigen die der provozierenden aktiven zuckerwasser vollreferenz auf der süd, die elementaren favoritner benimmregeln beigebracht haben. eine hoffentliche wertvolle und wichtige erfahrung, die ihn davor bewahrt diesen blödsinn in 3 wochen in hütteldorf zu machen, die pädagogen dort sind nämlich didaktisch etwas unduldsamer als bei uns... pps: danke an andi i. der sich die gelbe karte für die sperre schon heute geholt hat und deswegen eine ausrede weniger hat in hütteldorf aufzulaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts