Rapid - Admira


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

ASB-Gott
payer:

Was wir derzeit abliefern, hat nichts mit Rapid zu tun, sondern ist irgendetwas.

wahnsinn, er triffts genau

1004301[/snapback]

glaub der hat bissi im asb spioniert - da ist das auch schon paar mal so ähnlich geschrieben worden :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laut payer wurde in den letzten wochen schon immer wieder intern geredet und jeder hat halt seine phrasen hingeworfen...

reden alleine bringt nix, kämpfen und spielen und vor allem des trainers worte erfüllen wäre mal wieder angebracht!

1004292[/snapback]

Bin trotzdem guter Dinge,dass sie vielleicht gerade nachdem man gegen die Admira so unter die Räder gekommen ist, der Ernst der Lage erkannt wurde.Wie er aber auch sagte sie müssen es auch umsetzen.Irgendwie ist es ja von Spiel zu Spiel schlimmer geworden.Was soviel bedeutet,dass die Gespräche,sofern es welche gab,nicht gefruchtet haben.Aber Morgen wird wohl der Tag der Wahrheit werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
glaub der hat bissi im asb spioniert - da ist das auch schon paar mal so ähnlich geschrieben worden  :yes:

Mich würde interessieren, was sich die Herrschaften, die hier u.U. mitlesen, denken, wenn sie unsere Verzweiflung und die Wut über ihre Arbeitsverweigerung sehen. Vielleicht merken sie ja mal, dass man unser Wappen nicht nur spazieren trägt und zum Glück im Gegensatz zu vielen anderen Klubs pünktlich sein Gehalt empfängt. Charakterloser Haufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Derzeit kann Rapid nur mit einem Lawaree gewinnen! Er war, ist und wird noch lange unser bester Stürmer (und der beste der Liga sowieso) sein!

:support:  :support:  :support: FORZA AXEL LAWAREE!!!!!!!!!!

was wollt ihr mit ronaldo, beckham, zidane?

Wir ham Bazina, Lawaree und Akagündüz!

1004287[/snapback]

Lawaree spielt laut www.skrapid.at nicht.Da er erst seit kurzem im Training steht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
"Man kann schon einmal schlecht spielen, aber dann muss man zumindest das Feld regelrecht umpflügen. Das ist das mindeste was wir uns selbst aber vor allem auch unseren Fans, die uns ja auch in der Südstadt trotz der schlechten Leistung sensationell unterstützt haben, schuldig sind."

Zitat: Helge Payer auf der Rapid Homepage.

Und genau dass erwarte ich mir Morgen und zwar von der kompletten Mannschaft!

Die Zeit des Arbeitsboykotts in Grün-Weiß muss vorbei sein, ich will die Herrschaften da unten Laufen, Rutschen, Kratzen, Spucken & Kämpfen bis zum Umfallen sehen! Auf ein echtes Fussballspiel kann ich dann auch gerne verzichten, es muss nur der Einsatz passen, mehr verlangt meine geschunde Seele nicht.

Aufstellung:

Payer

Korsos - Valachovic - Burgstaller/Bejbl - Katzer

Hlinka

Garics - Bazina - Kavlak

Akagündüz - Kincl

Tipp:

2:1

:support:ARBEITEN, RAPID, ARBEITEN!

Stan a.k.a. Wenn nichts mehr hilft, hilft nur die Hoffnung

bearbeitet von Stanley-Green-White-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Mich würde interessieren, was sich die Herrschaften, die hier u.U.  mitlesen, denken, wenn sie unsere Verzweiflung und die Wut über ihre Arbeitsverweigerung sehen. Vielleicht merken sie ja mal, dass man unser Wappen nicht nur spazieren trägt und zum Glück im Gegensatz zu vielen anderen Klubs pünktlich sein Gehalt empfängt. Charakterloser Haufen!

1004313[/snapback]

glaubst du wirklich

, das spieler (?) oder andere verantwortliche hier lesen???

(is jez nur eine neutrale frage, ich weiß es wirklich nicht, man hört nur oft von leuten: ich weiß aus sicherer quelle, das verantwortlich ab und zu reinschauen, andere sagen wieder, das is blödsinn)

wenn sie das wirklich tun, wissen sie wenigstens, was wir erwarten!

wär sicha ned schlecht :p

ich hoff, ich habs noch on topic gschafft :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system
mich würd interessieren ob das match irgendwie gefährdet ist!? immerhin schüttets seit gestern abend. auch jetzt noch, hier ein paar kilometer vom hanappi stadion entfernt.  :ratlos:

1005344[/snapback]

Is vielleicht eh nicht so schlecht, vielleicht sind wir in Wasserball besser :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Die Spieler schauen sich das Gott sei dank nicht an, denn die müssten sich frustriert das leben nehmen. Es ist niemandem angenehm sich auf das primitivste beschimpfen zu lassen. Genauso wenig wird sich ein verantwortlicher diese teilweise echt doofen aussagen zu gemühte führen. Somit seid ihr mit euren Ansichten unter euch und könnt euch und die Mannschaft mit Beschimpfungen überhäufen. Viel spaß und weiter so. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Die Spieler schauen sich das Gott sei dank nicht an, denn die müssten sich frustriert das leben nehmen. Es ist niemandem angenehm sich auf das primitivste beschimpfen zu lassen. Genauso wenig wird sich ein verantwortlicher diese teilweise echt doofen aussagen zu gemühte führen. Somit seid ihr mit euren Ansichten unter euch und könnt euch und die Mannschaft mit Beschimpfungen überhäufen. Viel spaß und weiter so. :winke:

Na da simma aber alle froh, dass du das so genau weißt. Wer bei dem Gehalt keine Kritik für Arbeitsverweigerung verträgt, hat den Beruf verfehlt. Und mach dir keine Sorgen, aber diese Ansichten werden von sehr vielen Anhängern geteilt. Wir brauchen uns nicht verarschen zu lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
glaubst du wirklich

, das spieler (?) oder andere verantwortliche hier lesen???

(is jez nur eine neutrale frage, ich weiß es wirklich nicht, man hört nur oft von leuten: ich weiß aus sicherer quelle, das verantwortlich ab und zu reinschauen, andere sagen wieder, das is blödsinn)

wenn sie das wirklich tun, wissen sie wenigstens, was wir erwarten!

wär sicha ned schlecht  :p

ich hoff, ich habs noch on topic gschafft  :v:

1004590[/snapback]

@ Mods: ich weiß, es is off topic, nur kurz:

ich hab mich im Zuge des damaligen Volleyballspiels Hotvolleys - Panathinaikos, bei dem ja auch einige Ultras dabeiwaren, in einem anderen, um einiges kleineren Forum, kritisch zu Hr. Kleinmann (Manager der HV´s) geäussert. Es ging dabei um Eintrittskarten usw. Vorm Budocenter wurde ich dann mit dem Ausdruck der Kritik aus eben diesem Forum konfrontiert und mir wurde der Einlass verwehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Mein Aufstellungstipp:

Tor: Payer

Abwehr: Mk. Hiden - Burgi - JV - Katzer/ od. Adamski

Mittelfeld: Korsos - Garics - Bazina - Katzer/od - Kavlak

Angriff: Aka - kincl/ od Kienast

Tipp: ein vorsichtiges 2:0 für Rapid :super::super:

mfg Dom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.