Rapid - Admira


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

ASB-Gott
es ist traurig, aber wahr, kienast ist im moment wohl wirklich gefährlicher als kincl, was kincl gestern gespielt hat, war einfach nur erbärmlich;

1002054[/snapback]

kienast hat gestern ganz gute ansätze gezeigt, aber dass er per kopf besser als kincl ist, ist einfach nicht wahr - nie und nimmer - wenn man mit den richtigen argumenten kommt, lass ich mir ja vieles einreden, aber das ist ja schon fast ketzerei :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
kienast hat gestern ganz gute ansätze gezeigt, aber dass er per kopf besser als kincl ist, ist einfach nicht wahr - nie und nimmer - wenn man mit den richtigen argumenten kommt, lass ich mir ja vieles einreden, aber das ist ja schon fast ketzerei  :laugh:

1002061[/snapback]

so oder so, sie sind beide grottenschlecht derzeit, und das ist die traurige wahrheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
so oder so, sie sind beide grottenschlecht derzeit, und das ist die traurige wahrheit

1002068[/snapback]

jep das lässt sich leider nicht bestreiten

viel schlimmer seh ich allerdings noch die verteidigung (mal abgesehen von valachovic) - martin hiden versucht vor der partie die spieler zu motivieren - vor allem veli und zeigt sich dann so unkonzentriert und schwach, dass man es nicht mal bedauern muß, dass er raus mußte - das ist mehr als bedenklich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Könnte man die Amateure mit der Kampfmannschaft tauschen? Rein Regeltechnisch?

Obwohl dann steigen die Amateure ja wieder nicht auf.... Nein lieber nicht... :nein::nein::nein:

Tipp : 8.000 Zuschauer - Rapid 0 : 3 Admira -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Pessimismus:

Tippe auf ein 1-4 für die Admira und mit anschließender Entlassung des Zellhofer! :smoke:

Wir beenden die Meisterschaft auf Platz 9 noch hinter Mattersburg und nächstes Jahr gehts dann gegen den Abstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Admira wird uns mittwoch gnadenlos ausspielen , Es wird ein desaster gegen sturm ist das nächste desaster eingeplant

Trau dieser mannschaft keinen einzigen sieg zu . Die mannschaft ist krank

Was mich nicht überraschen würde , Wenn Zellhofer nächsten samstag das handtuch wirft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

irgendwie hab ich nicht einmal mehr lust ins sportwettencafe zu gehen um mir die konferenz anzuschauen. da schlaf ich lieber meine fettn vom freitag aus und lass mich beim munterwerden per teletext frustrieren. ist irgendwie kurz und schmerzlos :heul:

trotzdem würd ich mir für mittwoch aka + kienast :x (zweite halbzeit: aka + kurtisi) im sturm wünschen.

der rest is mir eigentlich egal - hauptsache mk hiden spielt nicht :glubsch:

bearbeitet von Sun At Zero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

wenn die serie indiskutabler vorstellungen am mittwoch weitergeht, sollten wir andenken, im sommer für ein oder zwei monate coordes zu holen. und unter allen flutlichtmasten ist ruh. :D

hoffe auf:

payer

korsos - bejbl - valachovic - katzer

hlinka

garics - bazina - kavlak

kincl - akagündüz

bearbeitet von Lichtgestalt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Negativ gesehen:

0:2 danach Auswärtsniederlage gg Sturm und Zellhofer wird gefeuert.

Weber wird neuer Trainer und ich gebe gemeinsam mit einigen Freunden mein Abo retour.

Positiv:

Alle Spieler haben was gegen Zellhofer,der aber wird am Mittwoch 90min und mehr von den Fans so supported dass die Spieler aufwachen und wieder Einsatz und Willen zeigen. --> Sieg 2:1

Oder

Zelli sch** auf einige und setzt 3 Amateure ein,die setzen sich gemeinsam mim Kavlak voll ein . Wir verlieren 0:1 aber jeder Rapidler kann wieder auf die Mannschaft stolz sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
wenn die serie indiskutabler vorstellungen am mittwoch weitergeht, sollten wir andenken, im sommer für ein oder zwei monate coordes zu holen. und unter allen flutlichtmasten ist ruh.  :D

hoffe auf:

payer

korsos - bejbl - valachovic - katzer

hlinka

garics - bazina - kavlak

kincl - akagündüz

1002140[/snapback]

bitte nicht hlinka!

du kannst davon ausgehen, das die serie weitergeht. mein tip: rapid 0:2 admira

7500; landerl, bjelica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

von den ultras würd ich mir als antwort auf das eigene spruchband von gestern,

"eier zeigen - kämpfen" ein spruch band mit dem inhalt

"ihr habt keine EIER" wünschen.

ansonsten will ich mk hiden nie wieder in rapid dress sehen.

meine aufstellung:

payer

korsos - valachovic - burgstaller - adamski

bejbl

kavlak - bazina - katzer

kincl - akagündüz

6500 zuschauer, 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
also ihr seit ja alle sehr pessimistisch!

denke doch das eine reaktion eurer mannschaft kommt!!!

aber ein sieg wäre schon geil!!

Von wem soll da eine Reaktion kommen? Denen ist es doch bitte scheißegal, Hauptsache das Geld ist rechtzeitig am Konto :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
also ihr seit ja alle sehr pessimistisch!

denke doch das eine reaktion eurer mannschaft kommt!!!

aber ein sieg wäre schon geil!!

1002208[/snapback]

du musst ein träumer sein, wenn du sowas behauptest. ich gebe starostyak völlig recht. die sind eine söldnertruppe ohne jeglichen einsatz und ohne einstellung. sowas darf man als rapid-spieler nicht an den tag legen, das is schlicht und einfach eine frechheit, was sich die herren spieler da erlauben. zellhofer ist gemeinsam mit payer und kavlak der, der am wenigsten schuld trägt. alle anderen sollten sich überlegen, was sie überhaupt noch bei rapid zu suchen haben und wofür sie ein (sehr hohes) gehalt bekommen!

:angry::angry::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.