Rapid - Admira

SCR-4-EvEr

Recommended Posts

ASB-Gott

Am Mittwoch steigt das erste Heimspiel in der Frühjahrssaison!

Endlich wieder Hanappi! Endlich wieder ein Sieg? Trotz der gezeigten Leistung heute (gestern eigentlich) bin ich so 8P und tippe auf einen Rapid-Sieg.

Aufstellung:

Payer

Korsos - Valachovic - Burgstaller - Adamski

Garics - Bejbl - Katzer*

Kavlak

Kincl - Akagündüz

* wer halt fit is; auf keinen Fall sehen will ich Markus Hiden & Hlinka.

2:1

Akagündüz, Kavlak; Landerl

x/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Hoffe auf folgende Aufstellung:

Payer

Korsos - Burgstaller - Adamski - Katzer

Garics - Valachovic - Bejbl

Bazina - Kavlak

Akagünduz

Wenn Bazina nicht fit ist - dann Martinez, oder Kincl im Sturm

Wenn Katzer nicht fit ist - dann Adamski nach links und Valchovic nach hinten. Im Mittelfeld dann Kulovits oder Martinez.

Tipp:

3:1

Tore: Akagünduz, Bazina (wenn nicht fit: Garics), Kavlak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

:laugh:

Sieg? Wie bitte? Wie soll denn das gehen? Das gibt eine Ernüchterung, dass es nur so raucht... wenn man glaubt, den Boden erreicht zu haben...

Normalerweise muss Zellhofer bei diesen Außenverteidigern sofort auf Dreierkette umstellen, da er dies aber nicht machen wird, kann man froh sein, wenn Katzer fit wird.

Payer

Korsos - Valachovic - Burgstaller - Katzer

Garics - Bazina - Bejbl

Akagündüz - Kincl - Kavlak

Da in dieser Mannschaft genau zwei Spieler derzeit einen Ball stoppen bzw. einen Zweimeter-Pass spielen können, wird das eine Zu-Null Niederlage - 0:2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia
Payer

Garics - Bazina - Bejbl

Akagündüz - Kincl - Kavlak

Also Garics ist einfach indiskutabel nach dem Spiel gestern, mMn (Korsos eigentlich auch aber was solls) - der kann unmöglich in der Startformation stehen am Mittwoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Also Garics ist einfach indiskutabel nach dem Spiel gestern, mMn (Korsos eigentlich auch aber was solls) - der kann unmöglich in der Startformation stehen am Mittwoch.

Wen willstn sonst aufstellen? Hlinka? Der hat vielleicht drei Zweikämpfe gewonnen und zweimal einen Pass über fünf Meter zusammen gebracht. Es gibt einfach keine Alternativen. Von mir aus kannst auch den Martinez aufstellen, ist doch sowieso wurscht momentan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Payer
Bejbl - Hlinka
Bazina - Kavlak
Kincl - Akagündüz

Ja, ähm ... den einzigen Sieg haben wir gegen Mattersburg eingefahren, und das auch nur, weil diese eine Halbzeit lang einen Mann weniger am Platz gehabt haben. In den ersten 45 Minuten haben uns die Burgenländer in der eigenen Hälfte eingeschnürt.
Wieso sollten wir dann gegen die Admira auf einmal gewinnen?

Rapid 0:0 Admira
6.500 Zuschauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Wenn ich mir so die Tabelle ansehe, dann bin ich sehr froh das die Admira im Herbst so viel Punkte liegen hat lassen, sonst hätte es knapp werden können mit dem Klassenerhalt, das meine ich ernst!

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das wir am Mittwoch gewinnen, wenn doch, kann es nicht verdient gewesen sein! Aber wenn wir nicht bald anfangen Punkte zu holen, dann werden wir unsere Negativsaison (Platz 8) heuer einstellen, die 4 Punkte Vorsprung auf Sturm sind schnell weg!

meine Aufstellung:

Payer

egal - Valachovic - egal - egal

egal - Kavlak - egal - egal

Kincl - Akagündüz

Ergebnis: mit viel Glück 1:1

Verzeit mir meine negative Einstellung, aber ich wüsste nicht woher ich eine positive nehmen sollte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

also ich bin in erster linie mal wieder froh unsere 11 zu supporten wie's nur geht. - hatte die letzten partien arbeit- bzw. konzert-bedingt keine zeit.

jetzt endlich, nach all den monaten, endlich wieder sth wird hoffentlich allen gw-akteuren am rasen einen kleinen, aber dennoch signifikanten, motivationsschub geben. druck gibt es keinen mehr, wir können nur mehr positiv überraschen und ich glaube noch an wunder. ;P

ps: ich glaube, dass ich fan-seitig jetzt ein wenig die spreu vom weizen trennen wird. olé!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Mein Aufstellungstipp:

Payer

Markus Hiden (Korsos) - Valachovic - Burgstaller - Adamski

Garics - Korsos (Hlinka) - Bejbl - Kavlak

Akagündüz - Kienast

Katzer hat bei seinen letzten Einsätzen auch nicht wirklich überzeugt, hat vor allem defensiv Schwächen gezeigt, deshalb würde ich Adamski aufstellen, der gestern wenigstens die meisten seiner Zweikämpfe in der Defensive gewonnen hat. Über seine spielerischen Fähigkeiten verliere ich aber lieber keine Worte...

Kann mich nicht entscheiden, ob Markus Hiden oder Hlinka derzeit das kleinere Übel ist, tendiere aber eher zu Korsos im def. Mittelfeld, Hlinka hat inzwischen den Höhepunkt seines Formtiefs erreicht, viel schlechter geht's eigentlich nicht mehr.

Kincl wirkt derzeit viel zu nervös und unkonzentriert, da kann uns Kienast sicher mehr helfen. Er ist auch im Kopfballspiel einfach stärker als Kincl, wobei ich zugeben muss, dass ich Kienast bis auf seinen Einsatz gestern schon länger nicht mehr spielen gesehen hab'. Seine Vorstellung gestern war jedenfalls gar nicht so übel.

Bazina wird wohl nicht fit werden, Martin Hiden auch nicht, wobei ich Burgstaller sowieso den Vorzug gegenüber Hiden geben würde.

Hoffen wir, dass das erste Spiel im Hanappi ein Wendepunkt wird - so kann es einfach nicht weiter gehen...

bearbeitet von maffy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

green & white

Payer

Korsos - Valachovic - Burgstaller - Katzer/Adamski

Bejbl - Hlinka

Kavlak - Bazina

Akagündüz - Kurtisi

werd mich auch am mittwoch wieder auf den weg machen. für was frag ich mich zwar aber was solls...

ich erwarte nichtmal einen sieg.

aber:

BITTE bazina werde wieder fit

BITTE KÄMPFT!!!!

BITTE zeigt wenigstens annähernd system und torgefährlichkeit

BITTE gebt kincl eine pause

BITTE gebt kienast statt kurtisi zu den amateuren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei diesen Aufstellungen sieht man unsere Misere deutlich. Viele wollen statt gestandenen und erfahrenen Fußballern wie Mart. Hiden oder Kincl lieber Antikicker wie Kienast oder Burgstaller sehn...und das nicht mal zu unrecht.

Tipp 0:0

Aufstellung mehr oder weniger egal, hauptsache Kavlak spielt und Markus Hiden spielt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

green & white
Bei diesen Aufstellungen sieht man unsere Misere deutlich. Viele wollen statt gestandenen und erfahrenen Fußballern wie Mart. Hiden oder Kincl lieber Antikicker wie Kienast oder Burgstaller sehn...und das nicht mal zu unrecht.

Tipp 0:0

Aufstellung mehr oder weniger egal, hauptsache Kavlak spielt und Markus Hiden spielt nicht.

1002036[/snapback]

wieso soll burgstaller ein antikicker sein?? bringt doch VERHÄLTNISSMÄSSIG gute leistungen. die betonung liegt auf verhältnissmässig. und kienast will ich nur bei den amateuren sehen. und kincl sollte auch keinen freibrief bekommen - was er gestern abgeliefert hat war unglaublich. einer der unfähigsten am platz. bitte gebt kurtisi eine chance... den ob da ein kincl ausser form, ein kienastinho oder ein kurtisi spielt wird wohl ziemlich egal sein. nur kurtisis sollte seine chacne kriegen!!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Mein Aufstellungstipp:
Payer

Markus Hiden (Korsos) - Valachovic - Burgstaller - Adamski

Garics - Korsos (Hlinka) - Bejbl - Kavlak

Akagündüz - Kienast

Katzer hat bei seinen letzten Einsätzen auch nicht wirklich überzeugt, hat vor allem defensiv Schwächen gezeigt, deshalb würde ich Adamski aufstellen, der gestern wenigstens die meisten seiner Zweikämpfe in der Defensive gewonnen hat. Über seine spielerischen Fähigkeiten verliere ich aber lieber keine Worte...

Kann mich nicht entscheiden, ob Markus Hiden oder Hlinka derzeit das kleinere Übel ist, tendiere aber eher zu Korsos im def. Mittelfeld, Hlinka hat inzwischen den Höhepunkt seines Formtiefs erreicht, viel schlechter geht's eigentlich nicht mehr.

Kincl wirkt derzeit viel zu nervös und unkonzentriert, da kann uns Kienast sicher mehr helfen. Er ist auch im Kopfballspiel einfach stärker als Kincl, wobei ich zugeben muss, dass ich Kienast bis auf seinen Einsatz gestern schon länger nicht mehr spielen gesehen hab'. Seine Vorstellung gestern war jedenfalls gar nicht so übel.

Bazina wird wohl nicht fit werden, Martin Hiden auch nicht, wobei ich Burgstaller sowieso den Vorzug gegenüber Hiden geben würde.

Hoffen wir, dass das erste Spiel im Hanappi ein Wendepunkt wird - so kann es einfach nicht weiter gehen...

1002018[/snapback]

schreibst ja recht viel wahres, aber dass kienast im kopfballspiel besser als kincl sein soll, kann ja nicht dein ernst sein :ratlos: und dann schreibst es auch noch so, als wär das sowieso klar :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
schreibst ja recht viel wahres, aber dass kienast im kopfballspiel besser als kincl sein soll, kann ja nicht dein ernst sein :ratlos:  und dann schreibst es auch noch so, als wär das sowieso klar  :laugh:

1002045[/snapback]

es ist traurig, aber wahr, kienast ist im moment wohl wirklich gefährlicher als kincl, was kincl gestern gespielt hat, war einfach nur erbärmlich;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Supersoldat.

naja ich plädiere dafür, dass man sich mal den torgefährlichsten stürmer der amateure auslieht...viel schlechter als ein kienast kann er ja nicht sein, sammelt somit BL erfahrung und kann somit nur gewinnen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten