Rapid - Admira


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Teamspieler
auf der offiziellen findet man nichts, es heißt nur dass greenies gratis reindürfen und die toto-aktion gibts.

würd mal auf maximal 10.000 zuschauer tippen. maximal.

1005750[/snapback]

Die TOTO-Karten werden sicher schon alle weg sein oder?

Und für welche Tribüne sind diese?

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Also ich tippe auf ein glückliches 0:3 für Admira. (1xFlögel, Doppelpack Wagner)

Glücklich weil die Admira etliche Sitzer auslässt....  :nein:

1005826[/snapback]

:betrunken:

Also ich bin da um einiges optimistischer eingestellt (war ich übrigens auch am Samstag :x )

Ich tippe auf einen 2:0 Sieg für die Herren in Grün-Weiß. Mittlerweile haben auch die Spieler den Ernst der Lage erkannt! (hoffe ich :nervoes: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Die Spieler schauen sich das Gott sei dank nicht an, denn die müssten sich frustriert das leben nehmen. Es ist niemandem angenehm sich auf das primitivste beschimpfen zu lassen. Genauso wenig wird sich ein verantwortlicher diese teilweise echt doofen aussagen zu gemühte führen. Somit seid ihr mit euren Ansichten unter euch und könnt euch und die Mannschaft mit Beschimpfungen überhäufen. Viel spaß und weiter so. :winke:

1005390[/snapback]

scherzküberl :laugh:

hat endlich zu regnen aufgehört - sehen aber noch dunkle wolken übern hanappi :) freu mich aber schon, dann endlich wieder mal wegen einem match rüber fahren zu können und gewinnen werden wir heute - so oder so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
glaubst du wirklich

, das spieler (?) oder andere verantwortliche hier lesen???

1004590[/snapback]

kloar, nicht gewusst ?

wenn du dir die beitrage von ihm durchliest kommst du eigentlich ziemlich schnell drauss dass R.Edlinger gleich GWM ist ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mit welcher begründung ? dem fabulosen Aufrtitt in der Südstadt?

1005841[/snapback]

wahrscheinlich meint er, weil es sich keiner der herren leisten kann, nochmal so nen auftritt abzuliefern und schon gar nicht im hanappi - deshalb werdens heut hoffentlich wirklich alles geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
wahrscheinlich meint er, weil es sich keiner der herren leisten kann, nochmal so nen auftritt abzuliefern und schon gar nicht im hanappi - deshalb werdens heut hoffentlich wirklich alles geben

1005849[/snapback]

Fall A) Rapid spielt scheisse und gewinnt

Fall B) Rapid bessert sich und wird um die Früchte der Arbeit gebracht

Quelle ? Mein Gefühl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

naja ich möchte ja nicht schwarz malen - aber wenn man die Leistungen aus dem gesamten Frühjahr heran nimmt - kann man auch in betracht ziehen...->

Rapid spielt weiter Grottenschlecht & verliert verdient !

Es wird sich nicht viel ändern - bin ja gespannt was dann abgeht - dann können wir kollektiv saufen gehen wenn halb Wien Hausverbot hat ! +ggg+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Die Leistungen der letzten Wochen waren zwar nicht gerade angenehm für die grünweiße Seele, trotzdem freue ich mich schon sehr auf das heutige Spiel.

Endlich wieder ins geliebte St. Hanappi! Eigentlich a Wahnsinn, da schreiben wir beinahe schon April und im Jahr 2006 konnte man unser "Wohnzimmer" noch nicht betreten.

Ich hoffe, dass alleine die Heimkehr in unser Stadion einen entscheidenden Kick für unsere Mannschaft gibt, endlich eine einer Rapid würdige Leistung abzuliefern.

Daher bin ich auch dagegen, dass in unserem ersten wirklichen Heimspiel in dieser Frühjahressaison Protestaktionen verschiedener Art im Vordergrund stehen.

(Wenngleich so manche Unmutsäußerung verständlich wäre)

Ich meine, wir sollten der Mannschaft in diesem Spiel zunächst mal Zeit geben, zu beweisen, was sie uns schuldig sind. Sollten sie dann noch immer nicht kapiert haben, was zu tun ist, dann können wir im Laufe des Spiels immer noch zeigen, was wir von dieser Art sich zu präsentieren halten.

Ich wünsche Georg Zellhofer einen erfolgreichen Start im St. Hanappi und weiters, dass die Mannschaft 90 Minuten RAPID lebt, wer auch immer die 11 sein werden, die gegen die Admira beginnen werden.

bearbeitet von Mostviertel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

freu mich auch schon extrem, bin schon richtig nervös :feier:

endlich wieder hanappi, hoffentlich endlich wieder rapid :love:

tippe leider auf diese aufstellung:

payer

hiden - valachovic - bejbl - katzer

garics - hlinka

bazina - kavlak

akagündüz - kincl

meine hoffnung:

payer

korsos - bejbl - burgstaller - katzer

garics - valachovic

bazina - kavlak

akagündüz - kincl

angeblich sitzt lawaree heut nicht mal auf der bank :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Alles klar in Hütteldorf!

Der Rasen des Gerhard-Hanappi-Stadions hat die starken Regenfälle gut überstanden, derzeit kommt in Hütteldorf sogar schon die Sonne durch. Schiri Einwaller hat den Platz bereits am Nachmittag kommissioniert und gab rasch grünes Licht für das erste Heimmatch des Jahres 2006!

Die Aufstellung von Rapid gibt es an dieser Stelle ab 18.30 Uhr!

Offizielle

Auf nach Hütteldorf! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wenn ich so rüber schau, schauts jetzt wirklich auch schon viel freundlicher aus - ist echt kein vergleich - wir spielen im hanappi und meine vorfreude ist trotz der letzten leistungen um einiges höher als vor den happel-spielen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Kann mich eigentlich voll und ganz der Meinung Mostviertels anschließen, freue mich aufs Dorf und auf endlich drei Punkte.

Es wird mit Sicherheit wieder ein verkrampftes Unspiel werden aber mit Heimsieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.