herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 26. März 2006 denn wenn die austria ins finale einzieht, ist der finalist fix im uefa-cup meiner meinung nach ist das nicht mehr so - siehe weiter oben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 26. März 2006 meiner meinung nach ist das nicht mehr so - siehe weiter oben. 1002273[/snapback] nun gut, das müsste man rausfinden. ruaf au! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 26. März 2006 nun gut, das müsste man rausfinden. ruaf au! 1002277[/snapback] wozu gibts den Internet ... Qualifiziert sich der nationale Pokalsieger für die UEFA Champions League, darf der zweite Finalist des nationalen Pokalwettbewerbs am UEFA-Pokal teilnehmen. Qualifizieren sich der der nationale Pokalsiefer und der zweite Finalist für die UEFA-Champions League, kann der betreffende Landesverband den Verein anmelden, der in der höchsten nationalen Spielklasse unmittelbar hinter dem (den) anderen für den UEFA-Pokal qulifizierten Verein(en) klassiert ist. vgl. http://de.uefa.com/newsfiles/178354.pdf das ist zwar, wie erwähnt, die Regelung für 05/06 - aber ich denk dass gilt auch für nächste Saison - besteht ja kein Änderungsbedarf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 26. März 2006 Endlich ein Grund um nach Graz zu reisen. Vor dem Spiel wird aber noch etwas anderes gestürmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 27. März 2006 des taugt ma wieda gar ned: 1.) scho wieda auswärts (wieso ned amoi a heimspui? --> vielleicht hamma glick und gwinngan und spuin im Semifinale gegen supenhund pasching dahoam *ggg*) 2.) Kunstrasen !?!? 3.) unangenehme mannschaft (siehe letztes jahr in der red zac...) des moant da sepp 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 27. März 2006 3.) unangenehme mannschaft (siehe letztes jahr in der red zac...) age das darf man nicht so schlimm sehn. wann war nur das letzte heimspiel gegen die gratkorner bissl ziemlich brenzlich aber sehn wir uns mal das letzte auswärtsspiel gegen gratkorn an: FC Gratkorn --- SV Kletzl Ried 2:6 (1:1) Torschützen 1 : 0 Patrick WOLF 42. Minute 1 : 1 Oliver GLASNER 45. Minute 1 : 2 Dietmar BERCHTOLD 55. Minute 1 : 3 Arnold WETL 65. Minute, Eigentor 1 : 4 Sanel KULJIC 71. Minute, Elfmeter 1 : 5 Ewald BRENNER 87. Minute 1 : 6 Sanel KULJIC 89. Minute 2 : 6 Gernot BAUMGARTNER 91. Minute Gelbe Karten: Wawra, Panagiotopoulos; Kablar Gelb-Rote Karte: Sauseng (71.) Zuschauer: 1.300 Schiri: Greschonig Aufstellung: Hans Peter Berger, Glasner, Kablar (80.; Markus Berger), Schicker, Schiemer, Angerschmid, Berchtold (77.; Karapetrovic), Brenner, Drechsel (61.; Sidibe), Lasnik, Kuljic also wenn das kein gutes omen ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 27. März 2006 nun ja, also prinzipiell sollte man die hürde gratkorn schon packen. erschwerlich zu unserem dicht gedrängten programm kommt halt hinzu, dass es für gratkorn das vorübergehende highlight des jahres sein dürfte. so locker 2:6 lassen die sich sicher nicht mehr abschießen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 27. März 2006 beim 2:6 haben sich die gratkorner ja 3 tore mehr oder weniger selbst gemacht. nein nein, dort unten ist höchste vorsicht geboten meiner meinung nach. aber ich habs eh geschrieben, normalerweise darf nix anbrennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. März 2006 beim 2:6 haben sich die gratkorner ja 3 tore mehr oder weniger selbst gemacht. nein nein, dort unten ist höchste vorsicht geboten meiner meinung nach. aber ich habs eh geschrieben, normalerweise darf nix anbrennen. 1003161[/snapback] Sogar der Wolf hat ein Eigentor geschossen, oder wie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 27. März 2006 ausserdem kicken die gratkorner heuer mindestens eine klasse stärker als letzte saison. trotzdem sind sie zu biegen. anschliessend ein heimmatch gegen die mburg oder altach und zuletzt im finale die austria. das wärs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VollgasWest Europaklassespieler Geschrieben 28. März 2006 Dieses Cup-Viertelfinale wird geleitet von: Wolfgang Falb Geburtstag: 20.04.1969 Zivilberuf: Beamter Lebensmittelaufsicht Landesverband: Burgenland Schiedsrichter seit: 1.9.1991 Bundesligaschiedsrichter seit: 01.07.1996 Einsatzstatistik: Spiele T-Mobile Bundesliga Gesamt: 78 Spiele Red Zac Erste Liga Gesamt: 110 Spiele Stiegl-Cup Gesamt: 14 Spiele T-Mobile Supercup Gesamt: - Spiele International Gesamt: Er pfiff heuer u.a. Ried-Sturm (2:1) sowie GAK-Ried (2:2). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Geschrieben 28. März 2006 Vergesst nicht Ausweise mitzunehmen.....seit Herbst 2005 herrscht Ausweispflicht für Gästefans in Gratkorn.....da müssts erst die Hürde "Copyshop" nehmen um dann in den Hochsicherheitstrakt Gratkorner Stadion zu gelangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 28. März 2006 (bearbeitet) Vergesst nicht Ausweise mitzunehmen.....seit Herbst 2005 herrscht Ausweispflicht für Gästefans in Gratkorn.....da müssts erst die Hürde "Copyshop" nehmen um dann in den Hochsicherheitstrakt Gratkorner Stadion zu gelangen 1004310[/snapback] erster april ist erst am samstag... bearbeitet 28. März 2006 von isognedvüowawaundaun.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geha Surft nur im ASB Geschrieben 28. März 2006 erster april ist erst am samstag... 1004336[/snapback] Hab ich ma zuerst auch gedacht Gästefans MÜSSEN Ausweis mithaben Der FC Gratkorn hat drastische Maßnahmen im Kampf gegen randalierende Gästefans eingeleitet. Über den Vereinsanwalt richten die Steirer aus, dass alle Gästefans beim Eintritt einen Ausweis vorzeigen müssen. Eine Kopie des Ausweises wird bis eine Stunde nach Spielende von den Ordnern aufgehoben. Wer keinen Ausweis mit hat, darf nicht in den Gästesektor. Ausweispflicht Ich mein vielleicht gilts ja nur für Laskfans, auf jeden Fall kommen wir heute wieder in den Genuss einer Gratiskopie in der Papierhauptstadt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Geschrieben 28. März 2006 ich glaubs noch immer nicht, aber heißt das, dass die statt einem drehkreuz einen kopierer stehen haben? und gibts irgendwelche juristen im forum? darf man bei einer öffentlichen veranstaltung die personaldaten sammeln? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts