Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Der Kader :love:

Dank der Schulaktion konnte ich die gesamte Klasse dafür begeistern die Austria bewundern zu kommen. Ich + 20 "Gemma-Fuaßboi-schaun" davon 2 neue Veilchen. Guter Schnitt wenn man die zeitgleiche Euphorie rund um einen in zuckerlwasser ertränkten Verein her nimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Könnte trotzdem jemand die Aufstellungen von Chelsea posten? Würd mich ganz ehrlich fast mehr interessieren als die Aufstellungen der Austria ;)

999243[/snapback]

kann mich nur mehr erinnern dass denis wise mitgespielt hat. heute spielermanager bei millwall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I don't puke when I drink. I puke when I don't.
kann mich nur mehr erinnern dass denis wise mitgespielt hat. heute spielermanager bei millwall.

999323[/snapback]

Auch ein interessanter Wechsel, von Chelsea zu Millwall :skull:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this
Was heißt da das war's?

Nach dem Ausgleich durch Narbekovas (an das Tor kann ich mich eigenartigerweise nicht mehr erinnern) hatte Arminas dann knapp vor Schluss nochmals eine Riesenchance.

Er drang links in den Strafraum ein, überlief seinen Gegenspieler und setzte den Ball um Zentimeter am langen Eck vorbei.

Damit hätte er unsterblich werden können, aber ... tja, das war's dann.

999144[/snapback]

So ist es. War so weit ich mich erinnern kann sogar die allerletzte Aktion des Spiels. Definitiv Nachspielzeit. War danach für ca. 10 Minuten nicht fähig, mein im Austria-Schal vergrabenes Gesicht wieder zu zeigen... :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gott ist das lange her!

War mein erstes Live-Europacupspiel, an meinem 14. Geburtstag.

Hatte Chelsea damals nicht einen Spieler-Trainer der sich dann selbst eingewechselt hat, oder verdreh ich da irgendwas an meinen Kindheitserinnerungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jelly-over-Titan
Gott ist das lange her!

War mein erstes Live-Europacupspiel, an meinem 14. Geburtstag.

Hatte Chelsea damals nicht einen Spieler-Trainer der sich dann selbst eingewechselt hat, oder verdreh ich da irgendwas an meinen Kindheitserinnerungen?

999506[/snapback]

Stimmt, es war der "player-manager" Glenn Hoddle!

Chelsea schied damals übrigens im Halbfinale gegen den späteren Cup Winners' Cup Sieger Real Saragossa aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Visca el Barca! Seis Campeones!

Wär wohl auch für mich ein legendäres Live-Match gewesen,aber nein krank war ich und zu allem Überdruss hat mein Fernseher den Geist aufgegeben...Also musste ich auf einem ca. 15x15 cm grossen Schwarz-Weiss-Fernseher den Ball suchen... :D Oh,wie hab ich ihn verflucht diesen kleinen Zwerg namens Spencer,und die Riesenchance kanpp vor Abpfiff... :heul::(

Weiss eigentlich wer was aus dem Felton (?) Spencer geworden ist? Glaub das Tor gegen den Franzi (war mMn extra grausam,denn man wusste gleich das es ein Tor wird,musste aber noch den 80m-Sprint verfolgen um dann schlussendlich die bittere Besstätigung dafür zu bekommen :kotz: ) war wohl sein Karrierehighlight... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Weiss eigentlich wer was aus dem Felton (?) Spencer geworden ist? Glaub das Tor gegen den Franzi (war mMn extra grausam,denn man wusste gleich das es ein Tor wird,musste aber noch den 80m-Sprint verfolgen um dann schlussendlich die bittere Besstätigung dafür zu bekommen  :kotz: ) war wohl sein Karrierehighlight... ;)

999924[/snapback]

Keine Ahnung ob er das ist, würde aber ungefähr passen..

wikipedia

toffeeweb

colorado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung ob er das ist, würde aber ungefähr passen..

Ja, das wird er wohl sein. Bin mir sehr sicher, dass der Mann auf den irrsinnig aufälligen Namen "John" gehört hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Eigentlich a Wahnsinn da sieht man halt wieder das das Glück nicht unbedingt Austria Fan ist.

Gegen Chelsea Glücklos und selbiges gegen Brügge damals im West Stadion.

Das Glück ist a Vogerl das nie auf der Seite der Austrianer landet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

bei meinem london aufenthalt vor eineinhalb jahren hat mich im millwall pup jemand gefragt, von welchem verein ich fan bin. nachdem ich mich als austrianer geoutet habe, kam von meinem gegenüber folgende frage: "do you know spencer?"

komisches volk diese briten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Und den angekündigten Krawall gab's natürlich auch. Jedenfalls kann ich mich an einige Austrianer erinnern, die mit Kampfgeschrei los sind.....und dann sehr schnell vor einem Chelsea Trupp auf der Flucht wieder retour unterwegs waren. War nicht ganz unbeängstigend...

Die "do you know Spencer" Frage könnte auch damit zusammenhängen, dass der gute Spencer das anscheinend in jedem Interview erzählt...

http://www.socceramerica.com/article.asp?Art_ID=54863

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag