FK Austria Magna - Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

hoffe, der sieg zu hause hat wieder genug selbstvertrauen gegeben, um auch auswärts gegen den fak besethen zu können. wenn die abwehr so gut steht wie im hinspiel und knavs wieder fitt ist, dann seh ich dem auch optimistisch entgegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Was bitte haben die 10 Niederlagen damit zu tun, dass wir nicht Meister werden sollen? Aber eine Mannschaft, die mit dem gleichen Österreicheranteil, wie Wigan und M'boro spielen, sollte Meister werden?

1:2 Tore: Wallner; Janko, Ivanschitz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Was bitte haben die 10 Niederlagen damit zu tun, dass wir nicht Meister werden sollen? Aber eine Mannschaft, die mit dem gleichen Österreicheranteil, wie Wigan und M'boro spielen, sollte Meister werden?

1:2 Tore: Wallner; Janko, Ivanschitz

999434[/snapback]

wie der herr so´s gscherr ? :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Ich persönlich glaube leider, dass sich RB Salzburg durchsetzen wird ich befürchte die Austria wird von Beginn an alles zerreißen wollen und die Salzburger werden Kontern

ich tippe auf ein 0:2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Die Frage ist, warum soll Salzburg ausgerechnet gegen die Austria ihre Auswärtsschwäche ablegen?

Ich rechne trotz der Ausfälle auf Seiten von Austria mit einem Sieg der Veilchen. Entweder 2:0 oder 3:1, die Stimmung wird ziemlich aufgeheizt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
, die Stimmung wird ziemlich aufgeheizt sein.

999670[/snapback]

und das ist auch gut so, denn sie haben sichs nicht anders verdient!

ob im horr oder im hanappi die dosen werden es in wien sicher nicht leicht haben! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Die Frage ist, warum soll Salzburg ausgerechnet gegen die Austria ihre Auswärtsschwäche ablegen?

Ich rechne trotz der Ausfälle auf Seiten von Austria mit einem Sieg der Veilchen. Entweder 2:0 oder 3:1, die Stimmung wird ziemlich aufgeheizt sein.

999670[/snapback]

weil wir unsere heimstärke gerade gegen admira abgelegt hatten *gg*, hätte auch keiner vermutet.

es fragt sich ob der druck auf der austria oder bei den salzburgern höher ist.

ausserdem fehlt bei den salzburgern wahrscheinlich ebenfalls eine starke stütze, nämlich knavs. wird bestimmt eine sehr spannende partie, da die austria einen weiteren meistertitel fixieren will, oder die salzburger zu ihrem 4. titel kommen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

schön wärs wenn am samstag abend noch ein interview mit jara und markus "arrogant" schopp stattfinden würde, dann wäre das spiel ein absoluter hassgipfel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

manche checkens echt nicht um was es in diesem thread geht :D

sooo ich tippe ganz verwegen auf ein 0:3!

folgende gründe dafür: die austria stand in den letzten spielen defensiv sehr schwach, das wurde jedoch dank eines ehmann hands, und eines linz ausschlußes nicht offengelegt......bzw. nicht zum thema gemacht.....

salzburg war auswärts auch nicht immer so schlecht wie es die resultate sagen........ ein X in pasching war schon okey!

desweiteren fehlt jetzt auch noch tokic und hill produziert massig stellungsfehler......

und zickler hat didulica ja richtig vorgeführt... was man dann auch probiert es is imma falsch......

janko agiert wie im taurin rausch!

p.s: janko im redbullsalzburg audio player:

die austria steht meiner meinung nach zu unrecht da oben, zu ende der saison sollten wir das sein!

tore:

fk austria magna - red bull salzburg 0-3 zickler(3), janko (69), zickler

(92/elfmeter) rot: winklhofer (tätlichkeit 86.)

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

und zickler hat didulica ja richtig vorgeführt... was man dann auch probiert es is imma falsch......

999934[/snapback]

Ich glaub auch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.