FK Austria Magna - Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Europaklassespieler
ja ich hasse salzburg viel mehr als euch.

1002379[/snapback]

des konn ich toppen:

ich hasse rapid, fak, bayern zusammen ned soviel wie die marketingtruppe... :kotz:

gott sei dank is der ausgleich noch gefallen!!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

naja, ausgleich in der 87, pech gehabt. nach dem austausch von janko ließen wir uns zu weit zurück drängen. aber das tor vom janko, wunderschön....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!
naja, ausgleich in der 87, pech gehabt. nach dem austausch von janko ließen wir uns zu weit zurück drängen. aber das tor vom janko, wunderschön....

1002412[/snapback]

Fand Sigi seins auch nicht gerade reingenudelt... Vorallem wenn man bedenkt das ihm ein alter Piefkinese in den Magen gesprungen ist :[

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Schade dass die Austria net gwonnen hat! Ich hätte mich sehr gefreut und weiters wenn der Ivanschitz sich angschissn hätt bei dem Foul und jetzt weiß ich net wo auf der Gipsstation liegt, dieser arrogante Unsympathler. Hoffentlich mäht irgendwer mal den Carboni um, sodass der mal ein halbes Jahr humpelt. Frechheit was sich der erlauben darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Sagts a mal, habts ihr alle nichts besseres zu tun mit eurer Freizeit als hier im Red Bull Channel rumzuspammen. Es interessiert keine Sau, dass ihr salzburg hasst! Freut euch lieber über die Niederlagen eurer Vereine, denn immerhin ist die Liga seit heute eine 2 Klassengesellschaft. Ach ja ich hätts doch fast vergessen: Geld spielt ja nicht Fussball! Schaut euch mal die Tabelle an. Und jetzt wieder ab in eure eigenen channels! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Sagts a mal, habts ihr alle nichts besseres zu tun mit eurer Freizeit als hier im Red Bull Channel rumzuspammen. Es interessiert keine Sau, dass ihr salzburg hasst! Freut euch lieber über die Niederlagen eurer Vereine, denn immerhin ist die Liga seit heute eine 2 Klassengesellschaft. Ach ja ich hätts doch fast vergessen: Geld spielt ja nicht Fussball! Schaut euch mal die Tabelle an. Und jetzt wieder ab in eure eigenen channels!  :finger:

1002495[/snapback]

da mein verein noch winterpause hat begnüge ich mich halt damit dem lokalrivalen die pest an den hals zu wünschen. :winke:

geld ist im fussball sicherlich nicht hinderlich, es ist nur in salzburg unter totaler unterwürfigkeit seitens der vereinsvorstände, ausverkauf der traditionen und totaler ignoranz der geschichte zustande gekommen. das (und einiges mehr) macht den markeitngverein so unsympathisch. will jetzt aber nicht die alte diskussion aufwärmen obwohl mir noch einige argument mehr einfallen würden.

also a bissl spamen in einem thread, der von den dafür vorgesehenen kunden eh nicht oder sehr selten genutzt wird, wird ja wohl erlaubt sein... :=

bearbeitet von Don Morleone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Wer es nicht schafft, ohne zu provozieren hier hereinzuschreiben soll doch bitte einfach mal die Fresse halten. Euren geistigen Dünnschiss interessiert nun wirklich keine Sau.

Zum Spiel: Glücklicher Ausgleich der Wiener.

Janko = Top

Pöllhuber = OK bis Top war mit einem starken Sebo sehr beschäftigt

Winklhofer = OK

Rest = Flop

Es wird wohl Zeit mal ein Paar Ordnungsrufe der Administratoren in Form von Verbannungen auszusprechen.

bearbeitet von unnerum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Wer es nicht schafft, ohne zu provozieren hier hereinzuschreiben soll doch bitte einfach mal die Fresse halten. Euren geistigen Dünnschiss interessiert nun wirklich keine Sau.

Zum Spiel: Glücklicher Ausgleich der Wiener.

Janko = Top

Pöllhuber = OK bis Top war mit einem starken Sebo sehr beschäftigt

Winklhofer = OK

Rest = Flop

Es wird wohl Zeit mal ein Paar Ordnungsrufe der Administratoren in Form von Verbannungen auszusprechen.

1002578[/snapback]

aber dein geistiger dünnschiss jedesmal wenn der "fc hallein 04" auftaucht ist natürlich genehmigt... :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.