War es das mit dem Abstieg?


Steigt Admira ab?  

125 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Das war's dann wohl für euch ...

Wenn Pishyar jedoch bei euch bleibt und nicht die Nerven wegschmeißt, seid ihr mit diesem finanziellen Background sicher Aufstiegskandidat Nummer 1.

999947[/snapback]

bis jetzt hat er eigentlich immer Wort gehalten! also mach ich mir in dem

punkt derzeit die wenigsten sorgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[x] nein

vielleicht reißen wir uns zusammen, und spielen im gegensatz zu wie gegen ried und mattersburg wieder fußball (und zeigen auch den nötigen kampf- und siegeswillen), aber wir haben unnötig die moral der mattersburger wieder aufgerichtet. dh ich fürcht daß die jetzt wieder zu punkten anfangen könnten...

bin echt sehr enttäuscht, hab nicht erwartet daß die mannschaft die chance auf den klassenerhalt einfach so leicht herschenkt. normal hätten wir mit unserem potential mattersburg 3:0 aus dem stadion schießen müssen, nur um ein klares zeichen an sie zu setzen. aber scheinbar haben die spieler nicht an sich geglaubt

vor dem spiel gegen mattersburg hätt ich gesagt wir holen gegen rapid, bei deren verfassung, 4-6 punkte, aber so kann es jetzt passieren, daß wir nach der mehr als unnötigen blamage letzten mi jetzt 2mal auch gegen sie verlieren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Die Admira schafft nur dann das Wunder, wenn Rapid das Wunder Meisterteller noch schafft...

die Wahrscheinlichkeit ist 1 : 10000000000

1000174[/snapback]

Falsch, denn dazu brauchen sie auch die Punkte von der Admira.

Am besten wäre die ADMIRA spielt ab jetzt einen gediegenen Fußball, und steigert sich in einen Sieges-Lauf.

Nicht an den Abstieg denken, keine Chancen verschenken, und bei den nächsten Heimspielen mehr Mut und Willen zeigen. Vielleicht klappts dann doch noch. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

BTW: Wie sieht eigentlich der finanzielle Aspekt in der Red-Zac Liga bei Admira aus? Kann sich die Admira dann noch diesen Kader leisten? Und die Verträge mit den Spielern? Würden Spieler wie Mandl, Bjelica, Landerl, Wimmer usw. wirklich in die 2. Liga mitgehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut
BTW: Wie sieht eigentlich der finanzielle Aspekt in der Red-Zac Liga bei Admira aus? Kann sich die Admira dann noch diesen Kader leisten? Und die Verträge mit den Spielern? Würden Spieler wie Mandl, Bjelica, Landerl, Wimmer usw. wirklich in die 2. Liga mitgehen?

1000672[/snapback]

Einige gehen sicher mit...

Einen Wimmer? - Nein danke !

Bjelica glaub ich nicht das er noch wechselt - entweder er bleibt oder er beendet seine Karriere ..

Wobei das in der RedZac Liga ja sowieso wieder so a Gschicht wird - Man darf ja nicht mehr als 3 Legionäre haben ..

Wenn man mal ehrlich ist...

Wenn Sie nicht mitgehen, was wollens denn machen? - Denk kaum das die meisten Admira Spieler wo anders oben unterkommen ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nelson vs. Elio
Wobei das in der RedZac Liga ja sowieso wieder so a Gschicht wird - Man darf ja nicht mehr als 3 Legionäre haben ..

Die Admira hat aber genug gute junge Spieler ala Tonhofer,Schachner und eine im Gegensatz zum SVM starke Amateurmannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BTW: Wie sieht eigentlich der finanzielle Aspekt in der Red-Zac Liga bei Admira aus? Kann sich die Admira dann noch diesen Kader leisten? Und die Verträge mit den Spielern? Würden Spieler wie Mandl, Bjelica, Landerl, Wimmer usw. wirklich in die 2. Liga mitgehen?

1000672[/snapback]

naja der Pyshar wird wohl kaum auf einmal arm werden! daher ist wohl eher die frage ob die kicker in der 2.liga spielen wollen, was ich persönlich vorallem bei wimmer nicht hoffe ;)

meine einzige angst ist das wir so leute wie thonhofer usw. also die junge garde verlieren könnte! um die wäre es sehr schade!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Klingt natürlich wie Zweckoptimismus, aber vielleicht tut uns der Gang in die Red Zac sogar gut. Unser Nachwuchs ist sicher stark genug um ein gutes Team aufzubauen. Muss man dann halt etwas längerfristig sehen.

In grauen Vorzeiten unter Felix Latzke wurden schon einmal die Alten ausgemustert und ein junges Team aufgebaut. Die Jahre danach war die Admira immer vorn dabei. Warum sollte das nicht wieder klappen. In dem Fall heißt es einfach Geduld haben und der Admira die Treue halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger
meine einzige angst ist das wir so leute wie thonhofer usw. also die junge garde verlieren könnte! um die wäre es sehr schade!

1000805[/snapback]

Das da ein Geldgeber dahinter steckt, habe ich jetzt erst mitbekommen - da wirds also keine Probleme geben... :)

Aber vor allem bei Thonhofer denke ich, das der wohl nicht bleiben wird. Er ist der einzige Admiraner der mir beinahe in jeden Spiel positiv auffiel und immer alles gegeben hat. Den hätte bestimmt der ein oder andere Bundesligaverein gerne im Kader bzw. in der Startaufstellung...

MfG, TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Das da ein Geldgeber dahinter steckt, habe ich jetzt erst mitbekommen - da wirds also keine Probleme geben... :)

Aber vor allem bei Thonhofer denke ich, das der wohl nicht bleiben wird. Er ist der einzige Admiraner der mir beinahe in jeden Spiel positiv auffiel und immer alles gegeben hat. Den hätte bestimmt der ein oder andere Bundesligaverein gerne im Kader bzw. in der Startaufstellung...

MfG, TT-Leser

1000986[/snapback]

... und der zweite kandidat wäre dann wohl michael horvath. den würden viele gerne in mattersburg spielen sehen. der burgenland-bonus kommt dann natürlich noch dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
... und der zweite kandidat wäre dann wohl michael horvath. den würden viele gerne in mattersburg spielen sehen. der burgenland-bonus kommt dann natürlich noch dazu.

1002508[/snapback]

um ihn wärs ähnlich wie um mandl ewig schade.

Bei Pasching war er irgendwer, im Admira Dress wurde aus ihm eine wichtige Stütze, zuerst im MF dann in der IV.

Ist offensiv auch immer gefährlich, vorallem auch über links als Linksfuß.

Ich hoffe die Baumis wissen um seine Qualitäten bescheid und fordern von Pishyar für ihn ein ähnlich gutes Angebot wie für Mandl. Eines, das er einfach nicht abschlagen kann. Auch wenn es irgendwie schade wäre, wenn ein Spieler wie er in der ersten Liga spielt, aber genau solche (österreichischen) Stützen brauchen wir für den Wiederaufstieg. Nur mit Amas können wir auch nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.