Jump to content
hurmardu

War es das mit dem Abstieg?

Steigt Admira ab?  

125 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

154 posts in this topic

Recommended Posts

zur Frage brauch ich nicht mehr viel dazusagen.

10 Punkte, ein Spiel mehr. wenn wir so gegen Rapid auftreten.... :glubsch:

Share this post


Link to post
Share on other sites

[x] na sowieso.

ihr erinnert mich ein wenig an die kärntner in der abstiegssaison. gegen die riesen auftrumpfen und gegen die kleinen schwächeln.

:yes:

für das 0:1 müsst ihr euch bei unserem sturm bedanken. :glubsch:

Edited by Renne

Share this post


Link to post
Share on other sites

[x]Nein

Schaut verdammt schlecht aus, aber da ihr jetzt 2mal gegen Rapid spielt, könnte es eventuell sein, dass es nur noch 4 Punkte Rückstand sind.  ;)

998958[/snapback]

nach dem Auftreten gegen Ried und Mattersburg, werdet ihr 6 Zähler mitnehmen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mal abwarten, sicher schaut es jetzt verdammt schlecht aus. Aber aufgeben sollte die Mannschaft trotzdem noch nicht. Einfach die eigenen Spiele gewinnen und nicht mehr auf den Gegner schauen. Glauben tu ich jetzt zwar nicht mehr an den Klassenerhalt, aber die Hoffnung stirb zuletzt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

(x) Ich weiß nicht

Wirklich glauben kann ich es noch nicht. Wir haben in letzter Zeit oft geschwächelt, wenn wir ein Spiel machen mussten. Mal sehen wie es 2x gegen Rapid geht. Blöd die vielen Gesperrten.

Schachner von Beginn habe ich nicht verstanden. Und warum nur ein Stürmer? Sind die anderen beiden wirklich so schwach?

Naja, einmal gegen Mattersburg spielen wir noch, also müssen wir das gewinnen und sonst 7 Punkte mehr machen als sie. Unmöglich ist das nicht, aber schwer.

Das traurige: von bisher 3 Spielen gegen Mattersburg haben sie gegen uns 9 Punkte gemacht. Man braucht nur nachzurechnen, die direkten Duelle machen den Unterschied zwischen uns aus....

Jetzt erst mal Rapid Spiele abwarten. Weil der Sieg gegen Salzburg war hoffentlich kein Zufall. Der Sieg gegen Pasching ist schwer einzuschätzen, kann sein daß die gegen ihren Trainer Heraf gespielt haben.

Vielleicht haben sie das Spiel nicht ernst genommen, weil diesmal keine Prämien versprochen wurden! *ggg

Gegen Rapid brauchen wir jetzt 4 Punkte, damit wir noch eine Chance haben. Wenn Mattersburg seine Spiele verliert...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das wirds wohl gewesen sein. War leider wieder mal so, dass wir uns die guten Ergebnisse vom Anfang wieder zusammengehaut haben.

Andererseits muss man sich auch fragen, ob eine Mannschaft die dreimal gegen Mattersburg verliert überhaupt was in der Bundesliga zu suchen hat. :ratlos:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn man ein so wichtiges Spiel so blöd verliert und nicht im Stande ist gegen den vorletzten halbwegs Fussball zu spielen braucht man nicht diskutieren ob wir den klassenerhalt verdient haben. :nope:

Beim Tor hat Mandl auch nicht gut ausgesehen, aber man kann ihm nicht wirklich einen Vorwurf machen weil er ansonsten immer in Top-Form gehalten hat...

Wir haben uns unsere größte Chance selbst zu nichte gemacht - und so eine chance kommt kein zweites mal. :aaarrrggghhh:

Für alle wirklichen Optimisten - Sicher ist es rechnerisch noch möglich - Doch sollten wir gegen Rapid verlieren und Mattersburg gewinnt würd ich wirklich für die Red Zac Liga aufbauen... :ratlos:

Einen Kapitän der sowieso aufhört und nichts ausser reinrutschen kann den brauch ich dann nicht mehr, auf die tribüne oder sonst wo hin.

Dann wirds wirklich Zeit eine neue Mannschaft aufzubauen bzw. mal richtig auszumisten. :eviltongue:

Einige Trainer-Aktionen versteh ich ja auch nicht - Thonhofer der einzige der gestern halbwegs nach vorne gespielt hat wird ausgewechselt?

Saglik war gesperrt, aber auch wenn er spielberechtigt ist kommt er fast nie bzw. immer nur wenige Minuten zum Einsatz - Der einzige der wirklich laufschnell und in 16er Nähe gefährlich ist?

Egressy war Torschützenkönig in Ungarn und bekommt so gut wie nie eine Chance?

Sicher der Bule hat seine Tore gemacht - Aber ned bös sein - A Packl Valium ist lebhafter als der Bule .. :greenoops:

Also ich glaub nicht mehr dran .. wollt sowieso immer schon mal nach Schwanenstadt :aaarrrggghhh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ob eine Mannschaft die dreimal gegen Mattersburg verliert überhaupt was in der Bundesliga zu suchen hat.  :ratlos:

999053[/snapback]

Rapid hat erst das Spiel gegen Mattersburg gewonnen als die nur mehr zu 10.waren... :busserl:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nur weils mir grad so einfällt... Hat ja geheissen die 100-Jahres-Feier gibts nach der Saison? - Na gratuliere, wird sicher a mörder Stimmung! :aaarrrggghhh:

Und eine Frage als Unwissender, weils ja jetzt langsam aber doch wirklich ernst wird...

Wie schauts nach dem Abstieg in die RedZac-Liga aus? Heimspiele in der Südstadt oder in Mödling?

Edited by cyrus_SF95

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...