FK Austria Wien - Wacker Innsbruck 2:0 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Legende

Ich war zwar nicht dabei, aber ich wollte nur sagen, dass ich sehr froh über den Aufstieg unserer Kampfmannschaft im ÖFB-Cup bin. Am meisten hat mich das Tor von Janocko gefreut, kann man die Tore vielleicht irgendwo im Fernsehen sehen; Orf, Premiere, ATV oder im Internet?

Ich lade mir gerade Austria gegen Legia Warschau im emule runter, hab gar nicht gewusst das so viele Polen dieses Spiel zum download anbieten....

Am Sonntag bin ich natürlich live dabei und ich hoffe wir gewinnen und machen damit den Meistertitel möglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Ich war zwar nicht dabei, aber ich wollte nur sagen, dass ich sehr froh über den Aufstieg unserer Kampfmannschaft im ÖFB-Cup bin. Am meisten hat mich das Tor von Janocko gefreut, kann man die Tore vielleicht irgendwo im Fernsehen sehen; Orf, Premiere, ATV oder im Internet?

Ich lade mir gerade Austria gegen Legia Warschau im emule runter, hab gar nicht gewusst das so viele Polen dieses Spiel zum download anbieten....

Am Sonntag bin ich natürlich live dabei und ich hoffe wir gewinnen und machen damit den Meistertitel möglich!

998802[/snapback]

Bitte um den Link!

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bei sport1 habens leider kein Video der heutigen Partie. Dafür hab ich eines vom letztjährigen Cupfinale gefunden:

Cupfinale: Austria-Rapid 3:1

Absolut geile Partie. Gleich am Anfang 0:1, was aber für den Rest des Spiels der letzte Torschuß der Grünen war. Je einmal Stange und Latte (Ferdl :eek: ), Helga schüttet sich an,....

Eine meiner Lieblingspartien!

Wobei mir aufgefallen ist, dass Ivo beim Torjubel ein gelbes Armband trägt. Hoffe keiner der Bundesliga liest hier mit. Sonst gibts da jetzt noch Probleme... :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SIEG  :clap:

positiv: janocko, dheedene, mila, wallner  :super:

negativ: angeblich lasnik

ich hoffe auf baldige erläuterungen der stadionbesucher  :winke:

viola-fm war vl. doch ein weeenig zu subjektiv  :smoke:

998781[/snapback]

Wieso Mila? Der soll angeblich schwach gespielt haben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hochverdienter Sieg mit 2 sehr unterschiedlichen Hälften:

In der 1. Halbzeit war es eine Partie Not gegen Elend, mit dem einzigen gefährlichen Schuss aufs Tor sind wir in Führung gegangen. Die Aktion vom Wallner war richtig stark, an der 16-er Linie nimmt er den Ball an, setzt sich gegen 2 Tiroler durch und trifft mit links genau ins Kreuzeck!

Bedanken müssen wir uns aber auch bei dem Tiroler, der kurz davor nach einem Fehler von Radomski alleine auf Safar zugelaufen ist, aber plötzlich stehen geblieben ist und sich von Antonsson den Ball wegnehmen ließ :lol:

In der 2. Hälfte hat es bei praktisch allen Austrianern eine klare Steigerung gegeben und einige wirklich gute Kombinationen, die auch zu Torchancen geführt haben. Janocko hatte innerhalb von 5 Minuten 3 große Möglichkeiten, die 3. hat er mit einem schönen Schuss von der Strafraumgrenze genutzt.

Die Besten mMn: Antonsson, der hinten sehr souverän war, Janocko, mit 1 Assist und 1 Tor und vielen guten Pässen, Wallner, dem zwar nicht alles gelungen ist, der Einsatz stimmt bei ihm aber 100%-ig, das muss man ihm zu Gute halten

eher schwach waren Radomski (2 schwere Patzer), Kiesenebner und Lasnik

bearbeitet von Lucky Luke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
eher schwach waren Radomski (2 schwere Patzer), Kiesenebner und Lasnik

998837[/snapback]

Laut orf.at war Kiesenebner mit Janocko und Wallner der beste Mann am Platz, aber die schreiben ja im Prinzip auch was sie wollen. Und einen schwachen Radomski sehe ich um Welten lieber in der IV als einen Hill in seiner derzeitigen Form.

Das von Wallner und v.a. von Janocko ist wirklich schön zum hören, ich hoffe er kommt wieder annähernd in seine alte Form. Wenn er sich dann mit Sionko (mit Vachousek wirds wohl nichts) um seinen Platz links außen matchen könnte, und sich beide zu Traumleistungen befähigen lassen, das wär schon was :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Hochverdienter Sieg mit 2 sehr unterschiedlichen Hälften:

In der 1. Halbzeit war es eine Partie Not gegen Elend, mit dem einzigen gefährlichen Schuss aufs Tor sind wir in Führung gegangen. Die Aktion vom Wallner war richtig stark, an der 16-er Linie nimmt er den Ball an, setzt sich gegen 2 Tiroler durch und trifft mit links genau ins Kreuzeck!

Bedanken müssen wir uns aber auch bei dem Tiroler, der kurz davor nach einem Fehler von Radomski alleine auf Safar zugelaufen ist, aber plötzlich stehen geblieben ist und sich von Antonsson den Ball wegnehmen ließ :lol:

In der 2. Hälfte hat es bei praktisch allen Austrianern eine klare Steigerung gegeben und einige wirklich gute Kombinationen, die auch zu Torchancen geführt haben. Janocko hatte innerhalb von 5 Minuten 3 große Möglichkeiten, die 3. hat er mit einem schönen Schuss von der Strafraumgrenze genutzt.

Die Besten mMn: Antonsson, der hinten sehr souverän war, Janocko, mit 1 Assist und 1 Tor und vielen guten Pässen, Wallner, dem zwar nicht alles gelungen ist, der Einsatz stimmt bei ihm aber 100%-ig, das muss man ihm zu Gute halten

eher schwach waren Radomski (2 schwere Patzer), Kiesenebner und Lasnik

998837[/snapback]

Dem kann ich mich eigentlich voll und ganz anschließen. Ocki schauen hat sich jedenfalls gelohnt :clap:

Mila war auch noch schwach, hat (nach dem Tausch Ocki-Rushfeldt) viel weniger aus seiner Rolle gemacht als zuvor Janocko. Ebenso Dheedene, langsam und unsicher.

Das knospende Eigenleben auf der West in Hälfte zwo ( :support: Come on you violet boys) war außerdem eine rechte Gaudi. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.