FK Austria Wien - Wacker Innsbruck 2:0 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!
WIR SIND VEILCHEN, RW NICHT - ROMAN WALLNER WOLLEN WIR NICHT!!

RW NIE EINER VON UNS!!

999801[/snapback]

Schade, hättest du es noch größer geschrieben, wär ich auch dafür, dass wir dagegen sind. So bin ich dagegen, dass wir dafür sind :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

grundsätzlich waren sich alle einig dass R.W keiner von uns sein kann/wird

manche ziehen diese linie zu hart durch - steigern sich in was rein was weit über das ziel hinausschießt :nein:

und die anderen beginnen aufeinmal sympathien für r.w. zu entwickeln nur um den anderen fans zu zeigen dass sie nicht einer meinung sind mit deren protest :nein::nervoes:

können wir uns nicht einfach wieder darauf einigen dass wir ihn alle nicht leiden können, ihn ignorieren, aber trotzdem die mannschaft supporten? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
grundsätzlich waren sich alle einig dass R.W keiner von uns sein kann/wird

manche ziehen diese linie zu hart durch - steigern sich in was rein was weit über das ziel hinausschießt :nein:

und die anderen beginnen aufeinmal sympathien für r.w. zu entwickeln nur um den anderen fans zu zeigen dass sie nicht einer meinung sind mit deren protest :nein:  :nervoes:

können wir uns nicht einfach wieder darauf einigen dass wir ihn alle nicht leiden können,  ihn ignorieren, aber trotzdem die mannschaft supporten?  :D

999949[/snapback]

Nein, kann ich nicht! Mir ist es egal was RW angeblich irgendwo gesagt hat oder wo er jemals gespielt hat. Für mich ist es einfach der RW. Entweder Leistung oder baba. Also wahrscheilich (trotz seines 1. Treffers gestern) baba. Würde mich jedoch sehr gerne täuschen und hätte eine große Freude wenn Wallner plötzlich sein Talent ausschöpft. Allein der Glaube fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
Nein, kann ich nicht! Mir ist es egal was RW angeblich irgendwo gesagt hat oder wo er jemals gespielt hat. Für mich ist es einfach der RW. Entweder Leistung oder baba. Also wahrscheilich (trotz seines 1. Treffers gestern) baba. Würde mich jedoch sehr gerne täuschen und hätte eine große Freude wenn Wallner plötzlich sein Talent ausschöpft. Allein der Glaube fehlt.

999953[/snapback]

mir gehts gar nicht darum was r.w. jemals gesagt haben soll - allein die tatsache dass er ein bsuff ist (war?), dass er mit seinem talent es geschafft hat so wenig aus sich zu machen, dass er es bei jeder gelegenheit geschafft hat uns zu provozieren (auch im dress der admira - saisonauftakt) spricht dafür dass ICH ihn nicht leiden kann - und es konnten ihn wohl weniger als 5% der austria fans leiden. (daumen mal pi :D)

wenn es nach leistung geht, hätte dieser transfer nämlich nicht mal irgendwie zustande kommen dürfen. ;)

wi gesagt, von mir aus soll er spielen, wenn er tatsächlich unter den 11 besten sein sollte, aber deswegen werde ich weder ihn supporten, noch wird von meiner seite aus die mannschaft darunter leiden (= support für die mannschaft und alle 10 anderen)

die edith merkt noch an dass ich mit der freundin von helge payer früher sehr gut befreundet war und die damals (sind sicher schon 3,4 jahre) mir auch bestätigt hat dass unter anderem ai8, helge payer und auch r.w. niemals zur austria wechseln würden (das haben sie damals gesagt) - tut eigentlich nichts zur sache - möchte halt nur unterstreichen dass die ablehnung grundsätzlich von beiden seiten ausgeht - nur hatte er jetzt keine andere wahl

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.