Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 22. März 2006 Alles zum 2:0 Sieg hier rein Danke, Viola FM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 22. März 2006 scheinbar glatter sieg - passt, auf geht´s in die nächste runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 22. März 2006 Ungeheuer lustiger Abend Viola FM Dass "Wir wollen international spielen" Plakat der Tiroler in der Kabine hat wohl nix genützt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. März 2006 Ungeheuer lustiger Abend Viola FM Dass "Wir wollen international spielen" Plakat der Tiroler in der Kabine hat wohl nix genützt 998777[/snapback] Naja, in der Meisterschaft besteht aber noch immer die Möglichkeit für sie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 22. März 2006 SIEG positiv: janocko, dheedene, mila, wallner negativ: angeblich lasnik ich hoffe auf baldige erläuterungen der stadionbesucher viola-fm war vl. doch ein weeenig zu subjektiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 22. März 2006 Eigentlich kann man gar nichts sagen zum Spiel. Außer Wallner und Vladimir Ocki Janocko Hoffentlich bekommt er am Sonntag die Chance Aber ViolaFM war herrlich Wie heißt der Typ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 22. März 2006 Naja, in der Meisterschaft besteht aber noch immer die Möglichkeit für sie. 998779[/snapback] Is klar. An das mag ich gar net denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwafolabi Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 22. März 2006 freu mich! ungefährderter sieg, der vmtl. nicht allzu viel kraft gekostet haben dürfte! keine gelbe, keine neuen verletzten! wallner und ocki machen die tore, nichts besseres hätte passieren können! negativ (falls stimmt): das die fans nach wallners tor: ROMAN ... orschloch geschrien haben! damit hört es sich wohl wirklich auf (auch wenn ich nun keine neue diskussion damit anstimmen will)! für sonntag hoffe ich rechts vielleicht auch auf einen ocki! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Beitrag melden Geschrieben 22. März 2006 Weiter sind wir , das war wichtig. Wie das Spiel wirklich war muss man wohl abwarten bis die Leute aus dem Stadion kommen. Viola FM war zwar ganz lustig , aber das war ja gegen Ried ned anders .... und da haben unsere Amas 5:0 verloren , also sollte man ned alles so ernst nehmen was die erzählt haben. Deshalb kann ich auch nicht ganz verstehen warum Janocko am Sonntag auf einmal von Beginn an spielen sollte , aber Blanchard wird gleich da sein und erzählen wie grossartig er nicht war. Spielerbewertung: Janocko , Mila Weltklasse , Lasnik,Wallner,Kiesenebner Regionalliga Niveau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 22. März 2006 für sonntag hoffe ich rechts vielleicht auch auf einen ocki! 998786[/snapback] ich wünsch´s mir auch (wer nicht), aber wenn ich mir anschau wer heute gespielt hat, macht´s eher den eindruck, als das schinkels gut die halbe mannschaft für sonntag geschont hat.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 22. März 2006 Bitte keine Spekulationen über Spielverlauf, Fangesänge usw.... Die Wahrheit ist: Wir wissen nichts. Abgesehen vom Ergebnis. Und dass ViolaFM Kult ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 22. März 2006 ich wünsch´s mir auch (wer nicht), aber wenn ich mir anschau wer heute gespielt hat, macht´s eher den eindruck, als das schinkels gut die halbe mannschaft für sonntag geschont hat.. 998790[/snapback] Trotzdem waren wir Weltklasse! Oder hast ViolaFM nicht gehört Im Ernst, war ja auch nicht anders zu erwarten und auch richtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 22. März 2006 Bitte keine Spekulationen über Spielverlauf, Fangesänge usw.... Die Wahrheit ist: Wir wissen nichts. Abgesehen vom Ergebnis. Und dass ViolaFM Kult ist. 998791[/snapback] Die die dabei waren, wissen eh wie es war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 22. März 2006 Sauberrrr Wie sah denn die Aufstellung aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 22. März 2006 Bitte keine Spekulationen über Spielverlauf, Fangesänge usw.... 998791[/snapback] Im Netz hat sowas nix verloren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts