Jump to content
Hutz

FK Austria Wien - Wacker Innsbruck 2:0 (1:0)

95 posts in this topic

Recommended Posts

Eigentlich kann man gar nichts sagen zum Spiel.

Außer Wallner :clap:

und

Vladimir Ocki Janocko :allaaah::super::clap::evil::happy::hammer: Hoffentlich bekommt er am Sonntag die Chance

Aber ViolaFM war herrlich :super: Wie heißt der Typ

Share this post


Link to post
Share on other sites

freu mich!

ungefährderter sieg, der vmtl. nicht allzu viel kraft gekostet haben dürfte! keine gelbe, keine neuen verletzten!

wallner und ocki machen die tore, nichts besseres hätte passieren können!

negativ (falls stimmt): das die fans nach wallners tor: ROMAN ... orschloch geschrien haben! damit hört es sich wohl wirklich auf (auch wenn ich nun keine neue diskussion damit anstimmen will)!

für sonntag hoffe ich rechts vielleicht auch auf einen ocki!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Weiter sind wir , das war wichtig.

Wie das Spiel wirklich war muss man wohl abwarten bis die Leute aus dem Stadion kommen.

Viola FM war zwar ganz lustig , aber das war ja gegen Ried ned anders .... und da haben unsere Amas 5:0 verloren , also sollte man ned alles so ernst nehmen was die erzählt haben.

Deshalb kann ich auch nicht ganz verstehen warum Janocko am Sonntag auf einmal von Beginn an spielen sollte , aber Blanchard wird gleich da sein und erzählen wie grossartig er nicht war.

Spielerbewertung: Janocko , Mila Weltklasse , Lasnik,Wallner,Kiesenebner Regionalliga Niveau

Share this post


Link to post
Share on other sites

für sonntag hoffe ich rechts vielleicht auch auf einen ocki!

998786[/snapback]

ich wünsch´s mir auch (wer nicht), aber wenn ich mir anschau wer heute gespielt hat, macht´s eher den eindruck, als das schinkels gut die halbe mannschaft für sonntag geschont hat..

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich wünsch´s mir auch (wer nicht), aber wenn ich mir anschau wer heute gespielt hat, macht´s eher den eindruck, als das schinkels gut die halbe mannschaft für sonntag geschont hat..

998790[/snapback]

Trotzdem waren wir Weltklasse! Oder hast ViolaFM nicht gehört :ratlos:

Im Ernst, war ja auch nicht anders zu erwarten und auch richtig!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bitte keine Spekulationen über Spielverlauf, Fangesänge usw....

Die Wahrheit ist: Wir wissen nichts. Abgesehen vom Ergebnis. Und dass ViolaFM Kult ist.

998791[/snapback]

Die die dabei waren, wissen eh wie es war :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...