FK Austria Wien - Wacker Innsbruck 2:0 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

Never give up!
Ich habe sogar gehört, von einem Freund eines Freundes, dass es Menschen gibt, welche unter der Woche regelmäßig arbeiten, kein Scherz  :hää?deppat?:

998878[/snapback]

Echt? ;) Bringt aber eh nichts - ginge es nach gewissen "Fans" MUSS man für ein Match notfalls sogar seinen Job und seine Familie opfern! Aber nur DIE sind die "echten Fans"! Wir waren heute schließlich pöse, pöse viola-fm-hörer! Gott verdamme uns! :smoke:

OT: Ocki :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Lustig wie sich die Leute gleich angesprochen fühlen.

In der Arbeit Viola FM? Tz..

998887[/snapback]

Du bist wirklich lustig :D Brauchst dir keine Sorgen machen, dass ich zu viel arbeite :finger: Aber manchmal, so 3- 4 mal im Jahr kommt es zum Terminkonflikt zwischen Austria und Arbeit. Dann muss man Prioritäten setzen. Meine Priorität heißt zu 90% Austria. Aber wegen einem Cupspiel lege ich mich nicht mit meinen Vorgesetzten (Mehrzahl) an. Und wenn man bis 18:50h ein Meeting hat, ist es schwer um 19h im Stadion zu sein. Aber wurscht, die die dabei waren, wissen eh wie es war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Echt?  ;) Bringt aber eh nichts - ginge es nach gewissen "Fans" MUSS man für ein Match notfalls sogar seinen Job und seine Familie opfern! Aber nur DIE sind die "echten Fans"! Wir waren heute schließlich pöse, pöse viola-fm-hörer! Gott verdamme uns!  :smoke:

OT: Ocki  :love:

998889[/snapback]

Wer weiß, wär ich arbeitslos, ich hätte den Kultsender Viola-FM womöglich nie gehört :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Das knospende Eigenleben auf der West in Hälfte zwo ( :support: Come on you violet boys) war außerdem eine rechte Gaudi.  :D

998852[/snapback]

die "tag-team" taktik bzgl. support hat sich aber bewährt. die alten hasen schupfen den laden souverän bis zur 80. minute und dann kommen die "jungen, wilden" mit frischem elan und erlösen unsere heiseren kehlen... :D:D:D

jetzt ist aber erholung bis sonntag angesagt!

remember: kamillentee, rohes fleisch, sexuelle abstinenz und alte unterhosen...

ich erwarte absolute "willenlosigkeit" gegen die dosen!

wenn sich jetzt noch alle fcs zusamnenreißen und sich der tradition unserer tribüne besinnen (= tiafe würdelosigkeit im kollektiv), werden sich die dosen so wohl fühlen wie in der alu presse!

ad spiel: trockene geschichte. der ocki hat soviel fußballerisches gefühl in der beinbehaarung, wie martinez und dollinger zusammen.

der schweden toni war staubtrocken, sebo druckvoll wie immer und diese nummer 31 :greenoops: hat doch für unruhe gesorgt.

ibk war mehr als harmlos.

mvg

fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
die "tag-team" taktik bzgl. support hat sich aber bewährt. die alten hasen schupfen den laden souverän bis zur 80. minute und dann kommen die "jungen, wilden" mit frischem elan und erlösen unsere heiseren kehlen... :D  :D  :D

998900[/snapback]

:D:D:D

jetzt ist aber erholung bis sonntag angesagt!

remember: kamillentee, rohes fleisch, sexuelle abstinenz und alte unterhosen...

998900[/snapback]

Außer dem Tee und dem Fleisch keine sonderliche Umstellung :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Also ich verstehe nicht ganz wieso alle über Mila schimpfen, soweit ich weiß war Mila in den letzten Spielen Polens nicht dabei, Radomski schon... Welchen Grund das wohl hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig
Also ich verstehe nicht ganz wieso alle über Mila schimpfen, soweit ich weiß war Mila in den letzten Spielen Polens nicht dabei, Radomski schon... Welchen Grund das wohl hat...

998905[/snapback]

ja ich versteh es auch nicht :D

wann waren die letzten spiele polens? kann mich nur noch dran erinnern als er bei uns schon nicht mehr gespielt hat als er im team gespielt und getroffen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Commando Suff '05
wie wars von der stimmung her? support trotz wallner?! wie wars beim wallner tor?

998902[/snapback]

Bis zum Tor von Wallner und auch einige Zeit danach war so gut wie gar keine Stimmung. Beim Tor von RW ein paar "Roman Wallner - Fußballgott" ( :laugh: ) Sprechchöre, die aber gleich verstummten und das restliche Spiel schwache Leistung der restl. Tribuene.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Sehr aufregend war das Spiel nicht wirklich. Die Stimmung bis zum Wallner Wechsel war natürlich nicht sonderlich gut, aber von Null Stimmung kann man sicher nicht sprechen. Einige haben sich wirklich bemüht, Stimmung zu machen, was auch manchmal ganz gut gelungen ist. Nach dem Wallner-Wechsel war dann fast schon die Hölle los auf der West (im Vergleich zu der Zeit vorher). Was mir aber besonders gefallen hat war, dass der Kern, der bis zur Wallner Einwechslung gesungen hat, auch nachher noch ihre Lieder weitergesungen haben und es ihnen absolut egal war, was die anderen, "Wir singen erst wenn Wallner weg ist" von sich gaben. Respekt! :super:

Äußerst lustig waren auch einige, die bei Wallner Aktionen pfiffen und schimpften, holte er aber einen Eckball raus, kam auf einmal Jubel auf und Applaus. Sehr pervers, aber wenn sie meinen. Schwarz oder Weiss ...!?

Tirol war kein ernstzunehmender Gegner. Wir hatten das Spiel eigentlich in jeder Phase unter Kontrolle. Besonders stark war auf jeden Fall Janocko. Ich hoffe echt, dass er bald wieder von Anfang an dabei ist, auch in der Meisterschaft. Beide Tore waren herrlich, wobei das Wallner Tor doch eher in die Kategorie Traumtor einzuordnen ist.

Für Red Bull, wäre das heute wohl zuwenig gewesen, aber Charakter hat die Mannschaft auf jeden Fall gezeigt. Ich bin optimistisch für Sonntag!

9 Bilder gibts auf www.sektion-penzing.com

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Neben Wallner und Ocki, möcht ich auch Metz hervorheben!

Hat heute eine super Leistung gebracht und konnte beweißen, dass er spielerisch weit über Fernando zu stellen ist, wobei dieser bis jetzt auch recht brav gespilet hat.

Metz ist aber technisch viel stärker und bringt viel mehr im Spiel nach vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Neben Wallner und Ocki, möcht ich auch Metz hervorheben!

Hat heute eine super Leistung gebracht und konnte beweißen, dass er spielerisch weit über Fernando zu stellen ist, wobei dieser bis jetzt auch recht brav gespilet hat.

Metz ist aber technisch viel stärker und bringt viel mehr im Spiel nach vorne.

998949[/snapback]

Natürlich, technisch särker als der Ferdl ist so mancher. Freut mich aber für den Metz, denn im Herbst 2004 hat er sehr gute Leistungen gebracht und ich habe mir von ihm schon einiges erwartet. Leider haben ihn Verletzungen immer wieder zurück geworfen :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Natürlich, technisch särker als der Ferdl ist so mancher. Freut mich aber für den Metz, denn im Herbst 2004 hat er sehr gute Leistungen gebracht und ich habe mir von ihm schon einiges erwartet. Leider haben ihn Verletzungen immer wieder zurück geworfen  :schluchz:

998954[/snapback]

ich glaube er ist jetzt auf einem guten Weg. Er hat eine super einstellung und wirkt für sein alter schon sehr professionell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.