FK Austria Wien - Wacker Innsbruck 2:0 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

KRISCH RAUS!
Wos soll i mochn, gibt hoid koa gscheids Buidl vom Ocki auf west.at.

999776[/snapback]

Ich hab damit jetzt auch nicht dich gemeint, sondern v.a. unser Trainer(Pferde)gespannt, welches sich lt. Berichten für Wallner 10x mehr freute als für Ocki, und auch bei einigen Fans könnte man meinen die Genugtuung, dass Wallner getroffen hat geht über die Freude mit Ocki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος
..., und auch bei einigen Fans könnte man meinen die Genugtuung, dass Wallner getroffen hat geht über die Freude mit Ocki

999779[/snapback]

Soweit würde ich nicht gehen. Ocki hat mich sehr an seine tollen Zeiten bei uns erinnert und ihm sein Tor mehr als gegönnt. Genugtuung, Schadenfreude (...), aufgrund der Ereignisse in letzter Zeit, war allerdings da. Und ich wunderte mich selbst am meisten, daß ich zum ersten Mal aufgrund eines Wallner Tors in Jubel ausbrach. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Gehe eigentlich ziemlich konform mit der einzelkritik von blanchard,mit einer ausnahme.Obwohl auch ich ein großer ocki fan bin,war seine gestrige leistung mmn nur durchschnitt.In der ersten halbzeit im zweikamfverhalten sehr schwach,und auch sonst ist ihm nicht sehr viel gelungen.In hälfte zwei ein traumtor und einige recht gute szenen.Mein fazit:Trotz unserer schwäche auf der rechten mf seite ist ocki(leider) noch nicht so weit,um z.B. gegen die bullen aufzulaufen.

999097[/snapback]

Man muss seine Leistung natürlich in Relation mit seiner fehlenden Spielprxis und seiner langen Verletzung sehen. Dafür war er echt super drauf.

Meiner Meinung nach sollte er die nächsten Spiele zumindest zu Kurzeinsätzen kommen - und zwar auf einer zentralen Position hinter den Spitzen(wie zu Daums Zeiten) - Ceh geht meistens gegen Ende des Spiels sowieso die Puste aus, da wäre ein frischer Janocko sicher sehr hilfreich!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf
Ja herrlich, dass man sich für einen scheiss Ex-Grünen mehr freut als für einen Janocko

999770[/snapback]

Na sie werden sich sicher ned für ihn gefreut haben, weil er ein Scheiss Ex-Grüner ist.

Eher weil ein paar geistige Tiefflieger meinen sie müssen eine Hasskampagne gegen ihn führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Na sie werden sich sicher ned für ihn gefreut haben, weil er ein Scheiss Ex-Grüner ist.

Eher weil ein paar geistige Tiefflieger meinen sie müssen eine Hasskampagne gegen ihn führen.

999798[/snapback]

WIR SIND VEILCHEN, RW NICHT - ROMAN WALLNER WOLLEN WIR NICHT!!

RW NIE EINER VON UNS!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος
WIR SIND VEILCHEN, RW NICHT - ROMAN WALLNER WOLLEN WIR NICHT!!

RW NIE EINER VON UNS!!

999801[/snapback]

Eigentlich irre, daß mich Austria Fans dazu brachten, Roman Wallner zu, na ja, "mögen".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

Wer ist eigentlich WIR und UNS? :confused:

Also mich freut es von Tag zu Tag mehr, wenn der Romi :D für uns trifft.

Und das hat auch sehr viel mit diesen idiotischen Protesten und Beschimpfungen zu tun.

:support: Forza Romi - antiforza WIR und UNS!

PS: Das hat im Netz nichts verloren 8P8P:hammer::hammer: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Wer ist eigentlich WIR und UNS?  :confused:

Also mich freut es von Tag zu Tag mehr, wenn der Romi  :D  für uns trifft.

Und das hat auch sehr viel mit diesen idiotischen Protesten und Beschimpfungen zu tun.

:support: Forza Romi - antiforza WIR und UNS!

999821[/snapback]

Bitte hör mit dem Romi auf, das klingt ja echt furchtbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.