Cup: FK Austria - Wacker Tirol 19:00


Recommended Posts

¿Por Qué?
Das ist schlicht und einfach falsch. Lasnik hat duchschnittlich gespielt - sein österreichischer Pass macht seine Leistung dann in den Augen einiger zu einer guten.

Mila machte zu Beginn der Saison einige Spitzenspele - wurde aber immer wieder durch Lasnik ersetzt. Lasnik spielt durchschnittlich und wurde forciert ... Stönkel'sche Spielervernichtung (im Fall von Mila)

998567[/snapback]

Genauso ist es, so leid es mir für Lasnik auch tut. Mila kam in den ersten Partien dieser Saison sporadisch zum Einsatz und musste trotz oftmals überragender Leistungen im nächsten Spiel wieder die Ersatzbank hüten und Lasnik beim über den Platz stolpern zusehen.

Seine Demotivation ist für mich vollauf verständlich. Wurde von einigen (inklusive mir) schon damals stark kritisiert und ist bis heute einer der Gründe weswegen Schinkels mir schlichtwegs inkompetent vorkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I don't puke when I drink. I puke when I don't.

:support: Roman Wallner :clap::clap:

edit: Ach ja, und an den einen Typ von Viola FM: Bitte nicht so ins Micro schreien, das rauscht dann so :=

bearbeitet von 19FAK11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Er Sprecher bei Viola FM ist mir nicht egal :knife: Wie badest schon schrieb, dass er objektiv ist erwartet keiner, aber den Gegner als "Würmer" zu bezeichnen ist mir persönlich zu tief :nope:

OT: Wallner :super::clap::smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Hoffen wir, dass Schinkels in der Pause reagiert und Mila für Lasnik bringt! Außer die Fronten sind schon extrem verhärtet - dann werden wir Sebastian vermutlich überhaupt nicht mehr oft (wenn überhaupt) sehen! :madmax: Wenn aber Mila nur mehr auf stur schaltet (ob jetzt berechtigt oder nicht) - hätte es leider eh keinen Sinn mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
bamm spielen die jetzt ganze zeit die kiffermusik? :kotz:

998586[/snapback]

deshalb werfen unabhängige Leute auch mal schnell Winamp an ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.