Cup: FK Austria - Wacker Tirol 19:00


Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!
Hoffen wir, dass Schinkels in der Pause reagiert und Mila für Lasnik bringt! Außer die Fronten sind schon extrem verhärtet - dann werden wir Sebastian vermutlich überhaupt nicht mehr oft (wenn überhaupt) sehen!  :madmax: Wenn aber Mila nur mehr auf stur schaltet (ob jetzt berechtigt oder nicht) - hätte es leider eh keinen Sinn mehr!

998585[/snapback]

Mila wird absolut ignoriert, der spielt weder in Test noch in Cupspielen, von der MS einmal ganz abgesehen. Offensichtlich fehlt es ihm an der Einstellung kann mir das anders nicht erklären. Vom Talent her ist er um Welten vor Lasnik!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_
deshalb werfen unabhängige Leute auch mal schnell Winamp an ;)

998591[/snapback]

war aber zu faul jetzt gehts wieder los :D

hurra hurra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast _Michi_

looooooooooooooooooooooooool

ICH PACKS NET!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ROFL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!
Mila wird absolut ignoriert, der spielt weder in Test noch in Cupspielen, von der MS einmal ganz abgesehen. Offensichtlich fehlt es ihm an der Einstellung kann mir das anders nicht erklären. Vom Talent her ist er um Welten vor Lasnik!

998599[/snapback]

Das fürchte ich auch schon. Dass er eine kleine Diva ist, kann er sicher nicht verleugnen. Wenn er Schinkels nun auch zeigt, was er von ihm hält, dann ist klar, dass er nicht mehr viel spielen wird. Würde aber auch nicht für eine professionelle Einstellung sprechen. Leider! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Er Sprecher bei Viola FM ist mir nicht egal  :knife: Wie badest schon schrieb, dass er objektiv ist erwartet keiner, aber den Gegner als "Würmer" zu bezeichnen ist mir persönlich zu tief  :nope:

998583[/snapback]

Entschuldigt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.