Jump to content
forzaviola84

Cup: FK Austria - Wacker Tirol 19:00

220 posts in this topic

Recommended Posts

alles zum spiel hier rein bitte :winke:

Aufstellung lt. sport1.at

Safar; Antonsson, Sionko, Radomski, Sebo, Janocko, Lasnik, Dheedene, Metz, Kiesenebner, Wallner.

5 österreicher :eek:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das dürfte dann in etwa so ausschauen:

Safar

Metz - Antonsson - Radomski - Dheedene

Sionko - Kiesenebner - Lasnik

Sebo - Janocko

Wallner

Share this post


Link to post
Share on other sites

Viola FM hat ja bereits Fans in allen Bereichen, in allen Ländern...

Fan EMails kriegen wir jeden Tag...

:clap::clap::clap:

Freu mich schon auf die Pause - mal schauen, ob die wirklich auf diesen Thread hier eingehen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

"Und jetzt sind einmal die grünen... ich möchte fast sagen.... Würmer am Ball die hier herumgrundeln" :feier::v::feier:

Einfach nur genial der Kommentar :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

"jetzt wieder die grünen würmer, möcht ich mal sagen, die da umher grundeln, bisher fast nie im ballbesitz..."

ich hab ja keine objektive berichterstattung erwartet... aber naja ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wieso ist Wallner spielberechtigt? Wieso Lasnik? Wo ist Mila? :[

998499[/snapback]

Anscheinend dürfen nur Spieler nicht eingesetzt werden, die im selben Bewerb für die Amateure bereits im Einsatz waren. Kein Problem gibt es wenn ein Spieler transferiert wird und bei beiden Vereinen zum Einsatz kommt.

Was ein Mila mehr kann als Lasnik mußt du mir aber auch erklären.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...