Weißer Brasilianer Weltklassecoach Geschrieben 22. März 2006 wer sitzt eigentlich auf'm bankl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 22. März 2006 Ist Mila auf der Bank?!? man weiss es nicht so genau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 22. März 2006 Mich freuts gewaltig für Wallner - hoffentlich gibt ihm das Auftrieb. Mit einem Stürmer der was kann und einen der manchmal (abseits seiner Blödheiten) wa sreißt wird man schwer Meister. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 22. März 2006 laut viola-fm: "So ungern ich es auch sage: RW bisher der beste Mann am Platz!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 22. März 2006 Das ist schlicht und einfach falsch. Lasnik hat duchschnittlich gespielt - sein österreichischer Pass macht seine Leistung dann in den Augen einiger zu einer guten.Mila machte zu Beginn der Saison einige Spitzenspele - wurde aber immer wieder durch Lasnik ersetzt. Lasnik spielt durchschnittlich und wurde forciert ... Stönkel'sche Spielervernichtung (im Fall von Mila) 998567[/snapback] Genauso ist es, so leid es mir für Lasnik auch tut. Mila kam in den ersten Partien dieser Saison sporadisch zum Einsatz und musste trotz oftmals überragender Leistungen im nächsten Spiel wieder die Ersatzbank hüten und Lasnik beim über den Platz stolpern zusehen. Seine Demotivation ist für mich vollauf verständlich. Wurde von einigen (inklusive mir) schon damals stark kritisiert und ist bis heute einer der Gründe weswegen Schinkels mir schlichtwegs inkompetent vorkommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
whyme Superkicker Geschrieben 22. März 2006 Nachdem ja die beiden Viola FM Typen meinten, sie ziehen sich das ASB in der Pause rein: Wer sitzt denn bei den Veilchen auf der Bank?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 22. März 2006 (bearbeitet) Roman Wallner edit: Ach ja, und an den einen Typ von Viola FM: Bitte nicht so ins Micro schreien, das rauscht dann so bearbeitet 22. März 2006 von 19FAK11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. März 2006 @Viola FM: Richtets bitte der ganzen Welt schöne Grüße vom ASB aus :D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 22. März 2006 Er Sprecher bei Viola FM ist mir nicht egal Wie badest schon schrieb, dass er objektiv ist erwartet keiner, aber den Gegner als "Würmer" zu bezeichnen ist mir persönlich zu tief OT: Wallner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 22. März 2006 Hoffen wir, dass Schinkels in der Pause reagiert und Mila für Lasnik bringt! Außer die Fronten sind schon extrem verhärtet - dann werden wir Sebastian vermutlich überhaupt nicht mehr oft (wenn überhaupt) sehen! Wenn aber Mila nur mehr auf stur schaltet (ob jetzt berechtigt oder nicht) - hätte es leider eh keinen Sinn mehr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 22. März 2006 bamm spielen die jetzt ganze zeit die kiffermusik? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 22. März 2006 bamm spielen die jetzt ganze zeit die kiffermusik? 998586[/snapback] Ja, scheint so Do kriagst Depressionen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 22. März 2006 bamm spielen die jetzt ganze zeit die kiffermusik? 998586[/snapback] Wos is mit dir? Mir gfoit des a ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 22. März 2006 bamm spielen die jetzt ganze zeit die kiffermusik? 998586[/snapback] deshalb werfen unabhängige Leute auch mal schnell Winamp an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colarum Ergänzungsspieler Geschrieben 22. März 2006 bamm spielen die jetzt ganze zeit die kiffermusik? 998586[/snapback] scheint so *g*, ich schlaff ehr ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts