Testkandidaten/ Transfergerüchte...


gakfan

Recommended Posts

Fußballgott
Ich glaub da solltest GAK aber den geringsten Vorwurf machen

1047880[/snapback]

naja also da fallen mir (nur so auf die schnelle) ein:

igor demo

imants bleidelis

alen skoro

mikael goossens

also das sind schon mal 4 total unnötige, die österreichern den platz weggenommen haben, und geld abkassiert haben, mehr aber auch schon nicht. und das waren erst die letzten 1 1/2 jahre. also ganz so die insel der seligen is dr gak auch wieder nicht. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

aso ja und was ist mit euren bankerlwämer in wien? wieivel überbezahlte kicker die so gut wie nichts an leistung bringen sind bei euch?

wer spielt denn seit wochen/monaten mit einer jungen elf die vorwiegend aus österreicher besteht? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kann nicht fassen, dass wieder alle zum herumjammern beginnen.

1) nur weil wir jetzt an die 5-6 legionäre holen, heißt das nicht, dass wir den österreichischen weg verlassen. immerhin werden uns wohl im gegenzug auch (bleidelis sicher, muratovic und skoro vielleicht) 1-3 legionäre verlassen.

darüber hinaus habe ich lieber einen ausländer im tor der spiele entscheiden kann, als einen fliegenfänger wie den schranz der es in 3 jahren seiner stammtormann ära nicht 1 mal (!!!) geschaft hat ein spiel für uns zu gewinnen.

außerdem ist für viele junge der weg von der landesliga in die bundesliga zu schnell gewesen.

man sollte auch nicht vergessen, dass unsere amateure nächstes jahr wahrscheinlich in der regionalliga spielen und daher auch ein guten kader brauchen. sprich ist es durchaus ein vorteil wenn ein legionär bei uns auf der bank sitzt und nicht ein junger österreicher der vielleicht DER leistungsträger bei den amateuren schlechthin ist.

und wie alle wissen gibt es eindeutig zu wenig konkurenz in der mannschaft. leute wie amerhauser und standfest können herumeiern was sie wollen, weil wir momentan keine besserne haben.

2) horvath ist für mich DER IDEALE SPIELER

er kann 3 positionen spielen (linkes Mittelfeld, linke Verteitigung, deffensives Mittelfeld) und all diese sind bei uns entweder unterbesetzt oder gar nicht besetzt.

er ist auch 1,90 groß, sprich wir haben endlich wieder einen starken kopfball spieler. denn durch abgänge von pogatetz, aufhauser, tokic und das nichtspielen von ehmann brauchen wir wieder so einen man.

und soweit ich weiß ist er auch erst um die 24. sprich: er ist kein talent mehr, hat daher auch wenig leistungsschwankungen, genug erfahrung, etc.. aber hat sein potential sicher nicht ganz ausgeschöpft.

darüber hinaus war er für mich einer der besten spieler der admira beim 0:3 in graz.

also leute nicht jammern den das können wir momentan am wenigsten gebrauchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
aso ja und was ist mit euren bankerlwämer in wien? wieivel überbezahlte kicker die so gut wie nichts an leistung bringen sind bei euch?

wer spielt denn seit wochen/monaten mit einer jungen elf die vorwiegend aus österreicher besteht? :nein:

1047928[/snapback]

also hier mal nur ein auszug vom derby gegen die austria, eine aktuellere aufstellung zu suchen war mir jetzt zu mühsam, aber es ändert nicht wirklich viel. also hier unsere aufstellung:

Rapid spielt mit:

Helge Payer - Andreas Dober, Martin Hiden, Jozef Valachovic, Markus Katzer - Gyuri Garics, Peter Hlinka, Radek Bejbl, Sebastian Martinez - Muhammet Akagündüz, Axel Lawaree

Ersatz:

Raimund Hedl - Mario Bazina, Thomas Burgstaller, Stefan Kulovits, Veli Kavlak, Markus Hiden, Marek Kincl

zu unseren teuren bankerlwärmern: bazina war auf der bank weil er zuvor 2 wochen krank war - sonst hamma die ganz teuren da sitzen, lauter fehlkäufe: burgstaller, kulovits, kavlak, hiden, hedl

kincl auf der bank aufgrund eklatanter formschwäche.

noch fragen?

übrigens, zu deiner frage: RAPID!

7 österreicher in der startelf, allesamt (u21-)teamspieler. dober, katzer, garics, martinez, payer, akagündüz gehören auch noch nicht wirklich zum alten eisen. einzig und allein hiden ist unser einziger heimischer routinier. die 3 legionäre in der startelf seien uns verziehen. :allaaah:

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Ich glaub der GAK setzt seit Jahren so ziemlich am meisten auf die heimische Kraft. Sowas sollte man bemerkt haben, außer man lebt am Mond... oO

1048000[/snapback]

am meißten würde ich nicht sagen, auch nicht dass es alles freiwilig gemacht wurde. aber wenn sich rapidler oder austrianer solche postings leisten dann wird mir :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

eines muss man hier schon festhalten dass meiner meinung nach der gak sehr wohl auf österreicher setzt und vorallem im meisterjahr nur sehr starke legionäre einsetzte. mit den zuletzt gekauften waren allerdings auch einige flops dabei(skoro,bleidelis)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
eines muss man hier schon festhalten dass meiner meinung nach der gak sehr wohl auf österreicher setzt und vorallem im meisterjahr nur sehr starke legionäre einsetzte. mit den zuletzt gekauften waren allerdings auch einige flops dabei(skoro,bleidelis)

1048057[/snapback]

ich sag ja gar nicht, dass der gak nicht auf heimische kräfte setzt, finde es auch sehr gut, dass junge österreicher forciert werden, ob jetzt gezwungenermaßen oder freiwillig. wollte nur contra geben, als es hieß: rapid muss grade bei den teuren legionären, die eh nur auf der bank sitzen, reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

weil rapid genauso kicker hat/ hatte die nicht aus österreich kommen und nicht gerade top waren:

Knez, Laursen,Fath, Sobotzik, Jazic, Pashazadeh, Prisc, Vico, Lenko, und einige wie Lawaree haben sic zumindest bei Rapid nicht so entwickelt wie erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
weil rapid genauso kicker hat/ hatte die nicht aus österreich kommen und nicht gerade top waren:

Knez, Laursen,Fath, Sobotzik, Jazic, Pashazadeh, Prisc, Vico, Lenko, und einige wie Lawaree haben sic zumindest bei Rapid nicht so entwickelt wie erwartet.

1048068[/snapback]

jazic, prisc und vico waren gut bis sehr gut und haben meistens gespielt wenn sie fit waren!

knez und pasha wurden vorübergehend verpflichtet um das kopfballproblem zu lösen - in dieser phase waren sie jeweils stammspieler.

fath war gratis, weil hicke seine bezieungen spielen hat lassen, ausserdem war er nur geliehen.

lenko kam aus dem eigenen nachwuchs.

bleiben laursen und sobotzik übrig, die aber auch meistens zum stamm gehörten. laursen war nur sehr kurz bei uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

lawaree war voriges frühjahr mit seinen toren ein wichtiger garant für den titel. heuer floppte er allerdings wieder gewaltig. vielleicht startet er nächste saison wieder durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.